“Luxus....” 5 von fünf Punkten

Nr. 21 von 72 Hotels in Puducherry
Amritsar, India
“Luxus....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2008

O.K., man schreibt seine Kritiken eigentlich schneller, aber ich bin faul.... Wir landeten in Pondicherry ohne Reservierung (nicht empfehlenswert), fuhren dann von einem Hotel zum nächsten in der Hoffnung, ein Zimmer zu finden... Wir hatten Glück, dieses Juwel von einem Zimmer im Hotel de L'Orient zu finden. Geführt von den Neemra Hotels hat es jetzt 18 Zimmer (ich könnte mit der genauen Anzahl falsch liegen).
Unser Zimmer war schön (ich bin mir sicher, dass die anderen auch schön waren, nicht dass ich in anderer Leute Zimmer hineinschaue!). Die Hotelzimmer und Suiten sind anscheinend nach königlichen Hoheiten benannt.
Die Möbel, die Fensterläden, der Innenhof, die französische Küche... das beste waren eigentlich die Toilettenartikel des Hotels... und die Betten waren schön, riesig und bequem, bezaubernde Lampen, alte nachgemachte Antikmöbel (könnten auch richtige Antikmöbel sein, was weiß ich schon?).
Das ganze Hotel war einfach traumhaft charmant. Man kann im Hotel im Freien im Innenhof speisen, kein Pool. Es findet normalerweise immer etwas statt entweder Theater oder Feine Gourmetküche. Das Personal war nett und lieb, ich ging meistens aus und hatte nicht viel Kontakt mit ihnen. Ich ging abends in der Nachbarschaft spazieren, wo es einige versteckte und nicht so versteckte Juwelen zu finden gab... Oh, und 3855,00 Indische Rupees pro Nacht war meiner Meinung nach ein guter Preis für das tolle Zimmer/Hotel.

Danke, indian-jones!

The Promenade
The Promenade
Nr. 9 von 72 in Puducherry
4.0 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen

Sie waren bereits im Neemrana's Hotel de l'Orient? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neemrana's Hotel de l'Orient

Unternehmen: Neemrana's Hotel de l'Orient
Anschrift: 17 Rue Romain Rolland Street, Puducherry 605001, Indien
Lage: Indien > Pondicherry > Puducherry
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Puducherry
Nr. 4 der Businesshotels in Puducherry
Nr. 6 der Familienhotels in Puducherry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Neemrana's Hotel de l'Orient 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neemrana's Hotel de l'Orient daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neemrana's Hotel De L'Orient Pondicherry, Indien
Hotel De l Orient