“Schöne, entspannende Pause”
Bewertung zu Aparthotel Club Andria

Aparthotel Club Andria
Bewertet am 17. September 2013

Wir wollten einen erholsamen und ruhigen Urlaub für eine Woche und unser 3 Jahre altes Kind zum ersten Mal ins Ausland mitnehmen. Wir fanden das Resort sauber, ruhig und gut in der schönen Bucht von Santandria platziert.

Die tatsächliche Entwicklung war etwas veraltet, aber wir hatten ein Drei-Sterne gebucht und nicht das Ritz erwartet, nur eine schöne, gut aufgestellte Basis für die Woche. Das All-inclusive Restaurant war gut sortiert, gute Auswahl und frischer Salat verfügbar, nachdem ich einige Bilder von einem anderen Bewerter gesehen habe, war ich etwas besorgt, aber das angebotene Essen war von großer Qualität.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr hilfreich, vielen Dank an Karina. Die Stadt Cuitidella ist eine kurze Taxifahrt entfernt - ca. 15 Euro für die Rückfahrt, oder mit dem Bus, rund 7 Euro. Der Besuch ist schön, egal ob bei Tag oder Nacht.

Einzig Negatives, die Betten waren ein wenig unbequem, aber sehr sauber.

Danke, Elizabeth K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Club Andria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr einfach. Kein Internet in den Zimmern, sie waren sauber, aber fade. Die Betten und Kissen sind nicht gut. Das Essen war ok, typisches Kantinen-Essen. Die Mitarbeiter waren sehr gut, sprachen gut Englisch. Kurzer Fußweg zu einer Strandbucht. Ein Spar-Supermarkt und Bushaltestelle direkt davor. Preis-Leistungs-Verhältnis gut, weil nicht teuer.

3  Danke, Brian W!
Bewertet am 9. Dezember 2009

6  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. August 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 13. Juni 2008

Ich kann die negativen Kritiken über diese Anlage nicht nachvollziehen. Bevor wir in der zweiten Maihälfte mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern im Club Andria waren, haben wir auch einige dieser Kritiken gelesen und die Krise bekommen: "Oh Gott, was haben wir da nur gebucht?" Und was haben wir festgestellt? Der größte Teil der Negativkritik ist unserer Meinung nach total überzogen. Übrigens ist das nicht nur unsere Meinung, sondern eigentlich die Meinung aller Leute die wir in der Zeit dort kennengelernt haben.
Im Einzelnen:
- Die Anlage hat ein gewisses Alter und hier und da könnte tatsächlich etwas gemacht werden. Aber so wie es ist, ist es okay für eine Drei-Sterne-Anlage. Ebenso verhielt es sich mit der Sauberkeit. Handtücher wurden sehr oft gewechselt, Bettwäsche hätte einmal mehr sein können.
- Wenn ich in Spanien im Urlaub bin, erwarte ich von niemandem dort, dass er sich mit mir in fließendem Deutsch oder Englisch unterhalten kann. Ich spreche auch kein Spanisch und trotzdem gab es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.
- Überhaupt empfanden wir das Servicepersonal als sehr nett, freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und schnell.
- Das Essen war immer, ohne Ausnahme, gut, frisch, abwechslungsreich und zu 95 % heiß. Zum Frühstück könnte es vielleicht qualitativ bessere Marmelade geben und eine zweite Toast-Station.
- Der Pool ist auch für zweijährige Nichtschwimmer supergut.
- Animation für Kinder gab es unregelmäßig, was uns vorher aber auch bekannt war.
Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Für die Vorsaison können wir den Club Andria für Familien mit Kindern zwischen 2 und 12 wirklich empfehlen.
Um die schönsten Flecken der Insel zu entdecken sollte man sich einen Leihwagen mieten.
Unsere Ausflugstipps: Ciutadella, Mahon, Alaior, Fornells, La Mola, Cala En Turqueta, Monte Toro

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Bootsmann21!
Bewertet am 20. Mai 2008

-wenig englischkenntnisse und keine deutschkenntnisse
- kaltes bzw. lauwarmes essen (büfett) und sehr unverschämtes service-personal (kellner im essssaal)
- sauberkeit hält sich im rahmen
- möbiliar riecht muffig, handtuchhalter verrostet
- heizkörper und fernsehen (zdf) im zimmer vorhanden
- spielzeug für kleinkinder vorhanden, wird aber nicht weggeräumt und liegt am pool verstreut
- di und do animation für erwachse ab 21.30
- ausreichend großer pool mit entsprechender tiefe (2,30m)
- gute anbindung zur buslinie und guter ausgangspunkt für wanderungen
- strand (breite etwa 200m) 3min fussweg
- wenig möglichkeiten abends wegzugehen

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, cassiopeia21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Santandria.
HYB Sea Club
Nr. 2 von 8 in Son Bou
Santandria Playa Hotel
Santandria Playa Hotel
Nr. 8 von 57 in Ciudadela

Sie waren bereits im Aparthotel Club Andria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Club Andria

Anschrift: Cl Rossinyol 15, 7760 Cala Santandria, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Santandria
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Santandria
Preisklasse: 34€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Club Andria 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Club Andria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Andria Club
Aparthotel Club Andria Menorca/Cala Santandria