“Klein aber fein..ohh nein!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Club Andria

Aparthotel Club Andria
3.0 von 5 Hotel   |   Cl Rossinyol 15, 7760 Cala Santandria, Menorca, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Klein aber fein..ohh nein!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Auf den ersten Blick eine schöne überschaubare Anlage...aber dann sieht man,
es sind doch schon ein paar Jahre her!! Es ist zwar alles sauber aber doch erheblich renovierungsbedürftig.Das Kinder sich austoben müßen ist garkeine Frage ,aber
bei der Enge wirds deann schon mal ganz schön Laut! Die allgemeine "Sparsituation"
macht natürlich auch vor Allinclusiv-Anlagen nicht halt...und da haben größere und
auch teurere Anlagen schon erhebliche Vorteile die man beim Buchen berücksichtigen sollte.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 Danke, mamdoo!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Brighton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben bekommen, was wir bezahlt haben, aber das Hotel braucht eine Erneuerung, denn es ist sehr veraltet. Zimmer sehr sauber, aber die Einrichtung und Ausstattung sehr wie 1960. Essen bietet eine gute Auswahl. Bar nicht so gut, es gab eine Person an der Bar, die auch als Rezeptionist eingesetzt, aber vor allem ein begeisterter TV- Gucker war - man musste hingehen und ihn holen, wenn man einen Drink haben wollte. Draußen am Strand war eine kleine Bucht mit Booten und Enten. Ein sehr gutes Restaurant und ein Muss. es heißt Steak-House und liegt am Weg zum Strand. Zum Bummeln muss man in die Stadt fahren, Bus hält vor dem Hotel 1,20 Euro Einzelfahrt.

Danke, nobbie_13!
Falmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir wollten einen erholsamen und ruhigen Urlaub für eine Woche und unser 3 Jahre altes Kind zum ersten Mal ins Ausland mitnehmen. Wir fanden das Resort sauber, ruhig und gut in der schönen Bucht von Santandria platziert.

Die tatsächliche Entwicklung war etwas veraltet, aber wir hatten ein Drei-Sterne gebucht und nicht das Ritz erwartet, nur eine schöne, gut aufgestellte Basis für die Woche. Das All-inclusive Restaurant war gut sortiert, gute Auswahl und frischer Salat verfügbar, nachdem ich einige Bilder von einem anderen Bewerter gesehen habe, war ich etwas besorgt, aber das angebotene Essen war von großer Qualität.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr hilfreich, vielen Dank an Karina. Die Stadt Cuitidella ist eine kurze Taxifahrt entfernt - ca. 15 Euro für die Rückfahrt, oder mit dem Bus, rund 7 Euro. Der Besuch ist schön, egal ob bei Tag oder Nacht.

Einzig Negatives, die Betten waren ein wenig unbequem, aber sehr sauber.

Danke, Elizabeth K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Sehr einfach. Kein Internet in den Zimmern, sie waren sauber, aber fade. Die Betten und Kissen sind nicht gut. Das Essen war ok, typisches Kantinen-Essen. Die Mitarbeiter waren sehr gut, sprachen gut Englisch. Kurzer Fußweg zu einer Strandbucht. Ein Spar-Supermarkt und Bushaltestelle direkt davor. Preis-Leistungs-Verhältnis gut, weil nicht teuer.

3 Danke, Brian W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Santandria.
HYB Sea Club
Nr. 3 von 8 in Son Bou
Apartamentos Roc Lago Park
Apartamentos Roc Lago Park
Nr. 11 von 13 in Cala'n Bosch

Sie waren bereits im Aparthotel Club Andria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Club Andria

Unternehmen: Aparthotel Club Andria
Anschrift: Cl Rossinyol 15, 7760 Cala Santandria, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Santandria
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Santandria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Club Andria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Club Andria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Andria Club
Aparthotel Club Andria Menorca/Cala Santandria