“Schönes Hotel mit toller Verpflegung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Restaurant Bahia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Santandria suchen?
Hotel Restaurant Bahia
Düsseldorf
“Schönes Hotel mit toller Verpflegung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Nach Studium der bisherigen Bewertungen waren wir gespannt, was uns erwartete: es war super! Das Hotel mit sehr persönlicher Leitung durch den netten Chef, Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen super. Negative Kommentare, man dürfe abends nicht auf der Terrasse essen, konnten wir nicht nachempfinden, denn drinnen war es sehr angenehm oder auch im schattigen Hof. Die Buffets morgens und abends waren reichhaltig und für spanische Verhältnisse sehr gut. Samstags gibt es wechselweise BBQ oder spanischen Abend mit Paella. Wir können das Bahia empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Piamia88!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Tolle Bucht, Strand direkt am Hotel! Essen wird serviert, kein Buffet für den Hauptgang. Leider haben die Zimmer keinen Balkon, so dass man abends in Hof sitzt und keinen Meerblick hat. Der Besitzer ist immer ansprechbar und das Personal sehr freundlich und schnell!
Tauchbasis direkt im Haus, Bootstauchgänge ohne viel Schlepperei. Einmal in der Woche Grillabend im Hof mit Musik. Kein Pool, aber wozu auch, wenn das Hotel mitten auf dem Strand steht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Afrikatouri!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Überragende aussergewöhnlich gute Küche. Toller Service. Hervorragende ruhige Lage. Phantastisches Panorama. Ideal für Segler aus Mallorca kommend. Ruhige sehr schöne geschützte Bucht. Internationales Flair. Preis Leistung sehr fair. Sehr sauber und ordentlich. Schönster Sonnenuntergang der Balearen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, SailorTaxi!
Brighton
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2009

Wir kommen gerade von 10 Tagen Urlaub im Blanc Palace und ein paar Restaurants in der Gegend. Sa Nacra und das Meer waren gut, Sa Quadra war eine Enttäuschung aber die Mahlzeit, die wir hatten auf der Patio im Bahia war das beste von Urlaub. Ausgezeichneter Service und ausgezeichnetes Essen, und sie schienen zu spezialisieren in frischen Fisch, sie haben über 5 verschiedenen Speisen auf der Speisekarte. Das Abendessen fing schon ganz gut an mit frischem Brot und eine Knoblauch Abkühlen-Sauce war sehr schön und wir hatten einen sehr guten Flasche Rotwein empfehlen die Kellnerin. Ich hatte Muscheln zu beginnen und dann Grouper Fisch in Currysoße mit viel Gemüse und beide Plätze waren super. Wir aßen auch in Cala'n Bosch und nach Ciudadela aber dieses war mit Abstand die beste Mahlzeit, die wir auf der Insel hatten. Ich glaube, dass das gesamte Essen kostete ca. 80 Euro, aber mit einer guten Flasche Wein und vielen frischen Fisch (meine Frau ass Seebarsch mediteraner Art) und das war das Geld sehr wert.

Danke, AndyA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Santandria.
Prinsotel La Caleta
Artiem Audax Adults Only
Artiem Audax Adults Only
Nr. 1 von 9 in Cala Galdana
4.5 von fünf Punkten 1.772 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bahia

Unternehmen: Hotel Restaurant Bahia