“Erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Beach House Menorca

Prices are for 1 room, 2 adults
Sol Beach House Menorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Beach House Menorca
4.0 von 5 Hotel   |   Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 45% Rabatt
Nr. 1 von 4 Hotels in Santo Tomas
Weiterstadt, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2015

Schöne helle moderne Zimmer. Die ganze Anlage ist geschmackvoll gestaltet und es stimmt alles. Wer Ruhe und Entspannung sucht und sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. Freundliches und hilfsbereites Personal. Haben uns rund um wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Innenseite haben einen sehr schönen seitlichen Meerblick und man hat einen tollen Übe ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Kristina K!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Waren im September 2015 hier und haben haben uns pudelwohl gefühlt.
Sehr gepflegtes Hotel mit schöner Poolanlage
Schöne geräumige Zimmer und Badezimmer.
Stilvolle Live-Musik abends in der Piano-Bar.
Essen: Auswahl groß und Qualität gut
Service-Mitarbeiter total freundlich!

Aufenthalt September 2015, Paar
5 Danke, opcom!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015

Sehr schönes ruhiges erholsames Hotel. Sehr gepflegt und ein guter Duft liegt immer in der Luft. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Strandtuch kann für 1 Euro gewechselt werden, finde ich völlig ok. Die Liegen/Schirme am Strand sind kostenpflichtig. Ein paar Schritte vom Hotel gibt es einen Supermarkt ideal zum was kleines essen und trinken zu kaufen. Wifi ist gratis. Am Abend gibt es eine kleine Unterhaltung. Das essen im Hotel war durchschnittlich gut. Ich würde dieses Hotel wieder buchen, ideale Lage und sehr ruhig, man kann auch sehr gut spazieren gehen.

• Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Reich B!
Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wunderbare Lage auf einer Felsnase zwischen 2 Stränden - näher am Meer geht nicht. Einschlafen und Aufwachen mit Meeresrauschen.... Auch im Hotel geht es sehr ruhig zu, die Gäste sind zum großen Teil ältere englische Paare, aber auch Deutsche, Spanier und Italiener gibt es. Frühstücks und Abendbuffett fanden wir hervorragend, es war wirklich für jeden Geschmack etwas geboten, angefangen beim Sekt zum Frühstück bis zur reichhaltigen Dessertauswahl beim Abendessen. Nicht ganz so gut waren der Kaffee und die Säfte, aber das war bei dem sonstigen üppigen Angebot verschmerzbar. Wir hatten ein Superiorzimmer ganz vorne auf der Südwestseite, freundlich und hell, modern und frisch eingerichtet, neues großzügiges Duschbad. Das genialste war der Balkon mit dem wunderbaren Blick. Gut geeignet, um verschiedene Wanderungen zu unternehmen (genial: von Santo Tomas nach Cala Galdana). Seit 1.5. gibt es kostenloses Wlan und der Hotelsafe kostet nicht mehr extra!

Zimmertipp: Superiorzimmer lohnen den Mehrpreis unbedingt wg. Renovierter Zimmer, Lage und großem Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 Danke, Christine_M_1509!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel ist super gelegen direkt am Strand und eignet sich hervorragend für ruhige Ferien. Es hat fast nur "alte" Leute. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücks Angebot ist gross, die Qualität ganz ok. Die ganze Anlage war zu meiner Zeit immer sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer werden regelmässig und sehr gut gereinigt. Das Bett (Room 271, Economy) war sehr schlecht, durchgelegen und klein was nach mehreren Tagen schon eindeutig negativ ins Gewicht fällt. Das Bett (Room 219) war ok.
Safe und Wifi Internet kosten extra, was ich als negativ bewerte.
In Sant Tomas hat es gute bis sehr gute Restaurants, welche auch in der Nebensaison (Anfang Oktober) sehr gutes Essen zubereiten. Der Ort Sant Tomas ist innerhalb Menorcas auch sehr gut positioniert.
Eundeutige Empfehlung für das Hotel, sofern das Bett stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Danke, Philipp v!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Zwei schöne Urlaubswochen. (Superior)zimmer zwar nicht groß aber super Ausblick direkt aufs Meer. Abendessen leider unter 4-Sterne-Niveau bzgl. Auswahl und Qualität (Temperatur!) der Speisen. Gebühr für Zimmersafe geht gar nicht!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Richard M!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Ich kann diese negative Beurteilung nicht teilen.
Wir hatten 10 tolle Tage im Hotel und am Strand. Das Zimmer war zum Innenhof und ruhig. Wenn sich hier jemand beschwert, das die Klimaanlage am Tag nicht funktioniert, dann sollte er mal die Tür vom Balkon schliessen. Dann funktioniert sie auch.
Wir wurden sehr freundliche empfangen und bedient. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hätten am liebsten die Zeit verlängert um weiter zu urlauben.
Für das laibliche Wohl, ist auch sehr abwechslungsreich gesorgt. Das Frühstück sowie das Abendbrot hatten wir gerne auf der Veranda mit dem Blick aufs Meer und Mallorca eingenommen.
Wir (meine Frau und ich) können nichts nachteiliges finden. Der Strand war nur ca.20 Meter entfernt und wie der ganze Ort und die Umgebung sehr sauber. Das Wasser war mit 26-28 Grad einfach herrlich. die Lufttemperatur betrug zeitweise 36 Grad.
Wir werden auf jedenfall wieder dort hinfliegen. Denn die Ruhe und der Erholungswert hat uns sehr gefallen. Dazu kommt noch, das nur Menschen ab 16Jahren dort verkehren dürfen.
Abends wurde dann decent Life Musik gespielt. nicht wie in anderen Hotels, wo der Krach den ganzen Tag andauert.
Wir sind sehr erholt dort wieder weg gefahren.
Wer sich richtig erholen will, der ist dort gut aufgehoben.
Santo Thomas hat natürlich nicht die Einkaufsstrassen wie sie andere Orte haben, doch das was dort ist, reicht.
Lieben Gruß ans Hotel, wir sind sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 121 auf der Innenseite. Vorteil, man wird von der Sonne geweckt und nachmittag ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Frank K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santo Tomas.
Melia Gavilanes - Cala Galdana
Nr. 3 von 13 in Cala'n Bosch
Royal Son Bou Family Club
Royal Son Bou Family Club
Nr. 1 von 7 in Son Bou

Sie waren bereits im Sol Beach House Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Beach House Menorca

Anschrift: Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Santo Tomas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Hotels in Santo Tomas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Beach House Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Beach House Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Menorca Santo Tomas
Sol Beach House Menorca Santo Tomas