“Ein tolles Ferienhotel zum Entspannen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sol Beach House Menorca

Sol Beach House Menorca
Nr. 1 von 4 Hotels in Santo Tomas
Österreich
“Ein tolles Ferienhotel zum Entspannen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Sol Menorca ist ein familiäres Hotel in wunderbarer Lage und toll geeignet für Wanderurlaube und zum Entspannen. Das überaus freundliche Personal garantiert einen entspannten Urlaub. Die Bushaltestelle vor der Haustüre ermöglicht zudem Wanderungen in allen Teilen der Insel. Wir waren schon oft dort und kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Gerda S!
Ricardo R, Director de Relaciones con Clientes von Sol Beach House Menorca, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Liebe Gerda S,

im Namen des gesamten Personals möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in Sol Beach House Menorca bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Halstead, Essex, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kommen gerade zurück aus diesem wunderschönen Hotel - wir hatten eine sehr ruhige Woche, weil alles in Santo Tomas heruntergefahren wurde, aber wir liebten es- das Hotel war makellos sauber und das Personal sehr freundlich und sehr professionell - wir hatten sogar unser Zimmer aktualisiert, obwohl das erste Zimmer OK war, aber wir wollten eine bessere Sicht und einen größeren Balkon - das Wetter war auch fantastisch - wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

2 Danke, Kym B!
Walsall, England, United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im September im Sol Menorca und konnten nicht klagen. Das Sol Menorca gehört zu den besten Hotels, in denen wir jemals übernachtet haben, rein, makellos sauber, frisch riechende Zimmer, Bettwäsche und Handtücher regelmäßig gewechselt. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und professionell. Werden auf jeden Fall zurückkommen.

2 Danke, Julie L!
Altea, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Betr. der Bewertungen über Küchenabluft Belästigung liess ich mir von HALCON Agentur bestätigen, dass sich unser Zimmer nicht im Ventilations Bereich befinden wird. Aber beim Bezug des Zimmers hat mich fast der Schlag getroffen .......Genau dieses Zimmer wurde uns angeboten.
Muss das sein mit hunderten Zimmern!!!!!! Aber mit Vorspr. bei der Reception wurde uns beim Aufpreis von 15 Euro täglich ,ein Traumzimmer angeboten.(Für 45 Euro zus. ein Front Zimmer.)
Parkplatzgebür 6 Euro tägl.lohnt sich.
Das Hotel typisch MELIA geführt ist für einen Erhohlungs-Urlaub paradiesisch.Da es direkt an einer Traum-Playa liegt. Den alle idyllischen Super-Callas sind in der Hauptsaison überfüllt.Personal sehr freundlich.Zimmer grosszügig,sauber. Da nur Adultos, wäre das Hotel absolut ruhig , hat man nicht Zimmernachbarn die bis 3 Uhr morgens auf dem Balkon nebenan palafern. Das Hotel ist für ruhig suchende 1A.Mietwagen-Service Holiday-Car super.Essen auf der ganzen Insel top. Urlaub auf Menorca nur zu empfehlen.............

Zimmertipp: unbedingt Zimmer in Küchenabluft-Ventilation meiden
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Harmonics070!
Gunskirche
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Leider können wir das Sol Menorca nicht empfehlen.
Kurz unsere Efahrungen:
Der Meerblick war in Wahrheit die Aussicht auf Rohrleitungen (siehe Fotos).
Beinahe 24 Stunden laufende Aggregate. Teilweise Geruchsbelästigung durch Küchenabluft.
Daher war der Balkon nicht benutzbar. Direkte Zugluft aus Klimaanlage auf das sehr kleine Bett (siehe Foto). Somit hatten wir die Wahl zwischen heiß oder laut, ein erholsamer Schlaf war daher nicht möglich.
Erstaunt haben uns die Aussagen des Reiseveranstalters TUI und des Hotelmanagement.
Hotel: Wir sollen froh sein kein Zimmer zur Straße bekommen zu haben!!!!!
TUI: Als das Zimmer vergeben wurde waren eben wir an der Rezeption, falscher Zeitpunkt!!!!!
Preis Leistung stehen zu keiner Relation, daher empfehlen wir dieses Hotel auf der schönen Insel zu meiden.

Horst und Gerda

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, Horst R!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben schöne Tage im Hotel Sol Menorca verbracht. Die Zimmer sind von ansprechender Größe, einziger Nachteil, ein wenig hellhörig, vor allem von Bad zu Bad. Das Hotel liegt zwischen sehr schönen Stränden, wunderschöner Ausblick vom Balkon (wenn Meerblick gebucht wird). Vorwiegend englische Gäste, ruhiges Publikum, keine Kinder, da erst ab 16 Jahren buchbar. Abends Unterhaltungsprogramm, jedoch alles in angemessener Lautstärke. Schöner Pool, ruhige Liegewiesen, weitere wunderschöne Strände in Laufweite, perfekte Lage, um die Insel zu erkunden.
Verpflegung im Restaurant nicht spektakulär, aber man findet immer etwas leckeres. Beim Frühstück ein wenig Kantinenatmosphäre. Würde wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, Anna_Marie01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santo Tomas.
Melia Cala Galdana
4.0 von fünf Punkten 2.239 Bewertungen
Hotel Santo Tomas
Hotel Santo Tomas
Nr. 2 von 4 in Santo Tomas

Sie waren bereits im Sol Beach House Menorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Beach House Menorca

Unternehmen: Sol Beach House Menorca
Anschrift: Playa de Santo Tomas S/N, 07749 Santo Tomas, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Santo Tomas
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Santo Tomas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Beach House Menorca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Beach House Menorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Menorca Santo Tomas
Sol Beach House Menorca Santo Tomas