Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht sehr zufrieden mit den neuen Komfortzimmern, aber sehr zufrieden nach Heraufstufung”
Bewertung zu Hotel Mar y Sol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Cristianos suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Mar y Sol
Nr. 11 von 14 Hotels in Los Cristianos
Zertifikat für Exzellenz
bedale
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht sehr zufrieden mit den neuen Komfortzimmern, aber sehr zufrieden nach Heraufstufung”
Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir machten einen sehr nötigen Urlaub zusammen mit zwei Freunden. Es ist mindestens mein 16. Besuch im Hotel, und mein Mann, der dort ein Apartment hatte, kam seit 1988 dorthin. Wir waren daher sehr gespannt auf die neuen Zimmer, die sie fertig haben, da wir über die Jahre, die wir bei Thomas Cook buchten, zugesehen haben, wie sie gebaut wurden. Wir versuchten, ein Premium-Zimmer zu bekommen. Man sagte, dass keine zur Verfügung ständen, daher begnügten wir uns mit einem Komfortzimmer, von dem wir glaubten, dass es Sonnenliegen und viel Terrassenplatz haben würde. Das war nicht der Fall. Nachdem wir 2 weitere gesehen hatten, die auch nicht gut waren, bot man uns ein Premium-Zimmer an, wie wir es anfänglich gewünscht hatten. Wir mussten 266 Euro mehr zahlen (was meinem Mann nicht gefiel). Warum stuften sie uns nicht herauf, als wir bei der Buchung darum baten???? Im Nachhinein hätten wir das Hotel buchen und unsere Flüge selber regeln sollen, das wäre billiger gewesen! Was das Hotel betrifft: Alles gut, außer dem Abendessen, von dem wir beide meinten, dass es damit bergab ging. Aber das Frühstück war hervorragend, keine Klagen. Wir werden hoffentlich wiederkommen, es aber selbst organisieren!!!!

Hilfreich?
Danke, carolesamberry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    48
    21
    15
    6
    9
Bewertungen für
27
30
8
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war neulich in diesem Hotel. Die Anlagen für Rollstuhlbenutzer und andere Behinderte, jung und alt, waren sehr gut. Das Essen war sehr schön. Eine sehr gute Auswahl für die meisten Geschmäcker. Wir wurden bei der Ankunft von einem sehr netten jungen Mann namens Kevin begrüßt. Er unterhielt sich gern mit uns während unseres gesamten Aufenthalts. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wünschte, ich könnte sie alle erwähnen, aber es sind zu viele. Sehr gut.

Hilfreich?
Danke, stuartbongo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Februar 2012

Wie viele andere Gäste zuvor wird versucht, die Neuankömmlinge in einem älteren Teil des Hotels unterzubringen. Kochnische vorhanden - aber 2 Herdplatten funktionieren ungenügend;der herbeigeschaffte Kaffeekocher wurde extrem heiß, Vorsicht! Umzug in ein anderes App.- natürlich nach Intervention - war nach 1 Woche möglich, Zimmer und Bad recht kalt, auch zusatzliche Decke war nicht äußerst hilfreich. Zimmerreinigung ungenügend, manchmal kamen die Damen überhaupt nicht (bei Bezug tote Kakerlaken, Staubschicht unter dem Bett), Handtücher alt, fransig , Betttücher dünn und löchrig, Restaurant ungemütliche Atmosphäre, dickes, angeschlagenes Geschirr,besonders Müslischalen, altes, abgenutzes Besteck), normale Müsliecke, großzügig mit Trockenobst. viel Dosenobst, frisches Obst leider nicht viel Auswahl, oft grüne Bananen, mehlige Äpfel, manchmal Papaya
in Streifen, Speiseangebot wiederholt sich oft (aber leider in 5 Wochen nur 1 x Roastbeef,
1 x Serrano-Schinken im Angebot - leider war die Platte nach Öffnen des Restaurants schon
nach 10 Min. ratzfatz leer, matschiges, geschmackloses Gemüse,, wenig Verwendung von Kräutern, Gäste erzählten, das Essen sei im Gegensatz zum Vorjahr schon "viel, viel besser geworden", Krankengymnastik im Hause möglich, wird oft von Praktikanten durchgeführt (aber dafür pro halbe Stunde mit 27 Euro berechnet). Hotel wurde ausgewählt, weil es barrierefrei ist, ungezwungener Umgang. Seit letztem Sommer ist eine Sporthalle verfügbar,
sehr nette Mitarbeiterin!!! Mitarbeiter im übrigen natürlich höflich (außer m. E. einer Rezeptionistin, die meinen Wunsch umzuziehen am liebsten nicht erfüllt hätte), nette, neue
Gästebetreuerin, die täglich erschien und versuchte, auch alle Mängel abzustellen. Mitarbeiter, z. B. für die Raumpflege, wechseln fast täglich, fühlen sich wohl auch nicht zuständig, wenn z. B. eine Zimmertür klemmt - Kommunikation zwischen Kollegen stark verbesserungswürdig. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes Anmietung eines Fernsehers, 4 Euro täglich für ein altes, mickriges Röhrengerät, beim Zappen auf der Suche
nach einem Fernsehsender Hardcore-Film übelster Art, Kinder sind auch Hotelgäste

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
11 Danke, NoraN54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juli 2010

Für handycapierte Personen absolut top. Alles, was das Herz begehrt., Wir, ich als MS-Patientin im Rollstuhl und mein Mann mit einem befreundeten Paar, hatten Standart App. gebucht = Wohn-,Schlafzimmer, Bad. Genügend Platz also. Nirgends ein Hindernis im ganzen Hotel. Die Vepflegung vielfältig, da muss keiner Hunger haben. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Hotel gehört ein Geschäft für alle möglichen Hilfsmittel zu mieten (u.a. el. Rollstühle) Es hat auch ein Therapiezentrum für alle möglichen Therapien zu buchen. Die Hotelgäste 50% handycapiert und 50% Begleitpersonen. Eine gute Mischung. Fazit: Nur ausgeglichene und zufriedene Menschen gehen in Urlaub, das hat man gespürt. Was überzeugt noch? Die ganze Stadt Los Cristianos ist rollstuhlgängig. Die 800m bis zum Strand kein Problem (el-Rolli zu empfehlen) Alle Geschäfte erreichbar, der Strand extra rollstuhlgerecht. Wie im Paradies. Ein Wermutstropfen? Ja. Kein Reisebüro in der Schweiz bietet dieses Arrangement an. Per Internet fanden wir eine Adresse, die diese Ferien doch mglich macht. Wir haben nur das Datum bekannt gegeben, für die ganze Organisation war gesorgt. Absolut professionell. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, ruebenduez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkensee
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 23. Mai 2010

Diese Hotelanlage hebt sich von allen normalen touristischen oder pflegerischen Erholungseinrichtungen ab. Als Gast ohne Behinderungen braucht man sicherlich eine sehr kurze Zeit, sich mit dem Umstand vertraut zu machen, dass das Mar y Sol ein Konzept realisiert, das sich primär an behinderte Menschen bzw. solche, die medizinische Betreuung brauchen, wendet. Die Ausrichtung des Hotels führt jedoch keinesfalls dazu, dass ein Mensch ohne Behinderungen den Aufenthalt als Belastung empfindet.
Wer jedoch einen anderen Anspruch hat, ggf. lieber das Leben in hoteleigenen Partyangeboten sucht, sollte soanders Urlaub machen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, BoasFalkensee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Cristianos angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel H10 Big Sur
Hotel H10 Big Sur
Nr. 1 von 14 in Los Cristianos
1.989 Bewertungen
0.4 km entfernt
TRYP Tenerife
TRYP Tenerife
Nr. 6 von 14 in Los Cristianos
3.209 Bewertungen
0.4 km entfernt
Spring Arona Gran Hotel
Spring Arona Gran Hotel
Nr. 4 von 14 in Los Cristianos
3.389 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Labranda Reveron Plaza
Labranda Reveron Plaza
Nr. 2 von 14 in Los Cristianos
386 Bewertungen
0.5 km entfernt
HG Tenerife Sur Apartments
HG Tenerife Sur Apartments
Nr. 9 von 14 in Los Cristianos
928 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Andrea's
Hotel Andrea's
Nr. 13 von 14 in Los Cristianos
217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mar y Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mar y Sol

Unternehmen: Hotel Mar y Sol
Anschrift: Avenida Amsterdam 8, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 von 14 Hotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mar y Sol 3*
Anzahl der Zimmer: 160
Auch bekannt unter dem Namen:
Mar y Sol Teneriffa
Kurhotel Mar y Sol
Hotel Mar y Sol Teneriffa/Los Cristianos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen