“Ist ok, zweckmässig (Durchreise), etwas laut, gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
Bewertung zu Hotel Andrea's

Hotel Andrea's
Nr. 12 von 13 Hotels in Los Cristianos
Bewertet am 6. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Julia G!

Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten 2 Wochen Aufenthalt im Januar gebucht. Es war alles, wie ich es ich erwartet hatte. Am ersten Tag kam im ersten Zimmer nach einem sintflutartigen Wolkenbruch Farbe von der Decke. Das Personal gab mir ein anderes Zimmer und das war in Ordnung, die Zimmermädchen waren ausgezeichnet und die Lage war super - ich würde auf jeden Fall wieder dorthin gehen, da es alle meine Anforderungen an ein einfaches und gut gelegenes Hotel erfüllte.

2  Danke, TripperNewcastle!
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben vier Nächte im Januar 2014 im Hotel gebucht. Es ist nur eine Kategorie höher als in einer Jugendherberge. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten mit einem kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher und Tassen. Ich war vom Standard der Menschen in diesem Hotel sehr überrascht. Wenn Sie Luxushotels gewohnt sind, meiden Sie das Andrea's. Wir hatten die Kritiken vorher gelesen und so wussten wir, was wir zu erwarten hatten. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Hotel war zwar sehr einfach, wurde aber jeden Tag gereinigt. Es gibt eine schöne Terrasse im Freien, wo man sitzen und sich unterhalten kann, und es gibt auch eine gemütliche Lounge mit Internetzugang (was zu vernünftigen Preisen zu nutzen ist, und sie werden die Bordkarte usw. für Sie drucken). Es ist also sehr praktisch für den Strand. Für 40 Euro pro Nacht bekommt man, wofür man bezahlt. Der Nachteil sind die dünnen Wände, man kann alles im Nachbarzimmer hören. Bringen Sie Ohrenstöpsel mit.

2  Danke, Mollie F!
Bewertet am 8. Oktober 2013

So einfach, wie einfach sein kann. Aber dafür war das Hotel sehr sauber.

Ich habe 25 € pro Nacht bezahlt, die Lage des Hotels ist gut. Die zwei Rezeptionisten waren toll, sprachen sehr gutes Englisch (wenn ich doch nur so gut Spanisch spräche!).

Ich wollte nur irgendwo billig wohnen. Es gab hier gar keine Probleme, aber wenn man mehr Ausstattungsmerkmale braucht, dann sollte man einfach ein paar Euro mehr ausgeben. Dieses Hotel hat nur zwei davon: Zimmer & Bett.

5  Danke, melndjan!
Bewertet am 29. April 2013

Blieben für 3 Tage, beste Lage, freundliches Personal, nett und sauber, ich würde auf jeden Fall zurückgehen, da niemand mich belästigt hat, da ich ein Solo-Reisender bin und nur einen schönen sonnigen Urlaub wollte, auf jeden Fall gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4  Danke, janicesheppard1958!
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel Andreas, im Herzen von Los Christianos, ist ein ziemlich spartanisches Etablissement. Die Zimmer sind dunkel und klein, die Betten nicht besonders bequem und eng. Die Lage des Hotels ist zwar zentral, aber dennoch bescheiden. Es gibt keine kostenfrei Parkpläzte in unmittelbarer Umgebung oder im Hotel, bis zum Strand ist man etwa 10 Minuten unterwegs und die Zimmer haben weder Fernseher, noch Kühlschrank und sonstige Extras.
Es beschränkt sich alles auf das allernotwendigste. Für eine Nacht ist das preisgünstige Hotel aber in Ordnung. Es ist zumindest alles sauber.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, daovadee c!
Bewertet am 11. Januar 2012

Dieses Hotel ist furchtbar. Alt, dreckig, schimmelig. Ich hatte wirklich Sorge um unsere Gesundheit! Es stinkt und ist laut. Da gibt es Bessere in der Gegend! Das Bad war eklig, den Wasserhahn konnte man kaum anfassen, das Klo war noch dreckig, die Matratzen zerschlissen, die Laken löchrig und alt, der Balkon stinkig und durchgehend heiß. Überall waren noch Dreckspuren von Gläsern usw. Bitte tut Euch das nicht an!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 8 von 13 in Los Cristianos
Labranda Reveron Plaza
Labranda Reveron Plaza
Nr. 2 von 13 in Los Cristianos

Sie waren bereits im Hotel Andrea's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andrea's

Anschrift: Travesia Valle Menendez Seg 6, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 12 von 13 Hotels in Los Cristianos
Preisklasse: 50€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Andrea's 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andrea's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andreas Los Cristianos
Andreas Los Cristianos