“laut!!!!!”

Villa Mandi Golf Resort

• Finnisch zuerst
boygazza
Bewertet am 5. Februar 2008

Das Apartment war schön groß und die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Pool ist schön und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Ich würde hier wieder hinkommen. Ein Wort der Warnung: Essen Sie nicht im Restaurant, das Essen ist ziemlich fad. Davon abgeseehn ist es aber ein tolles Hotel in guter Lage. Ich habe über Thomson online gebucht.

Danke, boygazza!
Finland
Bewertet am 17. November 2007

Das Hotel war super, die Zimmer werden jeden Tag geputzt und die Angestellten waren höflich und lustig. Zu den Zimmern: die Klimaanlage war fantastisch und die Zimmer waren groß und gemütlich. Einziger Nachteil waren meiner Meinung die Decken, die waren recht dünn aber zum Glück haben wir im Schrank noch eine davon gefunden und so haben wir nachts nicht gefroren.

Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen, vor allem Gästen mit Kindern. Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab eine große Auswhal an Getränken usw.

Ich möchte auch noch sagen, dass wir im nächsten Jahr wieder ins Villa Mandi kommen werden, dann werden wir hier allerdings zwei Wochen lang bleiben.

3 Danke, finsk!
England
Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir waren hier im Mai für vier Tage und fanden, dass die Unterkunft einfach ausgezeichnet war. Wir zwei hatten ein 2-Zimmer Apartment, das sich über zwei Ebenen erstreckte. Es gab einen Balkon, eine Terrasse neben dem Wohnzimmer und eine riesige Dachterrasse. Wir konnten gar nicht glauben, wie groß die Wohnung war. Wir hatten Hotel und Flug separat gebucht und bekamen das Hotel für 10 Euro pro Person pro Nacht, das konnten wir gar nicht glauben.

Das Hotel ist ein Thomson Super Familien Hotel, das hat uns als Erwachsene ohne Kinder abgeschreckt und so haben wir im Hotel nicht viel genutzt. Wir zahlten allerdings jeden Tag 4 Euro pro Person fürs Frühstück, das in Ordnung war.

Los Cristianos war in Ordnung, uns hat Las Americas besser gefallen weil es dort mehr Geschäfte und Restaurants gibt, aber wir sind dort nicht oft gewesen weil es so kitschig war und so viele Leute versuchen, einen in die Bars zu zerren.

1 Danke, ll_crawford!
Holmfirth, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. September 2006

Wie haben in einem 1-Schlafzimmer Appartement übernachtet. Das Appartement war wunderbar, großräumig, sauber und erste Klasse. Im Hotel gibt es ein kleines Geschäft, wo man einige britische Lebensmittel kaufen kann, vor allem günstig, wenn man Kinder hat. Der Kinderclub war sehr angenehm für Eltern mit Babys und Kleinkindern, denn so konnte man etwas Zeit für sich selbst haben. Die Angestellten der Rezeption waren sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit, vor allem wenn man Ausflüge buchen wollte. Die Taxen in die Stadt waren vom Preis her günstig und sehr bequem; gehen Sie davon aus zwischen 4 und 6 Euro zu zahlen. Wir haben in einem Appartement mit Blick aufs Schwimmbad und den Golfplatz übernachtet, ein wirklich wunderschöner Ausblick. Die Schwimmbäder waren sehr gut und es gab jeden Tag ein gutes Unerhaltungsprogramm. Wenn Sie gerne Einkaufen gehen, im Restaurant essen oder aber zum Strand gehen möchten, dann finden Sie alles 5 bis 10 Minuten vom Hotel entfernt. Es gibt eine große Auswahl an Restaurants und Sie sollten es einfach ausprobieren. Alles in allem hatten wir einen fantastischen Urlaub und wir würden auf jedem Fall wieder zurückkehren, es war wie ein Zuhause in der Ferne.

2 Danke, Conheand!
romford
Bewertet am 9. August 2006

Ich würde die Villa Mandi jedem empfehlen, der sich einen entspannenden, jedoch unternehmungslustigen Urlaub wünscht. Die Unterhaltung ist ausgezeichnet, insbesondere die Entertainer Jodie und James, die einen den ganzen Tag und die ganze Nacht lang unterhalten. Der Kinderclub ist auch wunderbar. Alle Angestellten sind sehr freundlich, besonders Steven! Auch die Bediensteten an der Bar sind freundlich und geben einem das Gefühl willkommen zu sein, außerdem bieten sie ebenfalls ein tolles Unterhaltungsprogramm. Die Unterkunft ist toll, die Zimmer und Balkone sind sehr groß und sauber und schön hergerichtet. Wenn ich einen Mangel aufzählen sollte, dann wahrscheinlich das Restaurant, das nicht so gut war, wie man erwartet hätte. Das Menü müsste unbedingt einmal überarbeitet werden und das Essen war nicht sehr gut. Ich würde also keine Halbpension empfehlen, sondern Selbstverpflegung vorziehen, wenn auch die Restaurants und Bars ein ganzes Stück weg sind, aber die kurze Taxifahrt kostet nicht viel! Alles in allem war es ein wunderbarer Urlaub und wir werden auf jedem Fall zurückkehren, wir hoffen nur, dass alle Entertainer und Angestellten noch dort sein werden, da sie den Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

2 Danke, raps!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
TRYP Tenerife
Green Garden Resort & Suites
Nr. 5 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 1.631 Bewertungen
Hotel Las Madrigueras Golf Resort & Spa
Hotel Las Madrigueras Golf Resor ...
Nr. 1 von 59 in Playa de las Americas
HD Parque Cristobal Tenerife
HD Parque Cristobal Tenerife
Nr. 4 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 1.254 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Mandi Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mandi Golf Resort

Unternehmen: Villa Mandi Golf Resort
Anschrift: Calle Laderas del Espejo 7, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien (ehemals Apartments Villa Mandi)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 4 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Mandi Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mandi Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartments Villa Mandi Los Cristianos
Mandi Hotel