“Sauberes Hotel, gute Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Alisios

und 1 weitere Seite
Los Alisios
“Sauberes Hotel, gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist tadellos sauber, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen und könnte hier und da ein paar Renovierungsarbeiten vertragen. Die Apartments sind geräumig und für Selbstversorger bestens ausgestattet. Das All-Inclusive-Angebot ist Durchschnitt. Die drei Mahlzeiten im Restaurant sind gut, aber die Snacks an der Bar sind dürftig, dazu macht die Bar auch noch um 22.30 Uhr dicht. Naja, hungrig waren wir nie, und man bekommt jede Menge Sangria.
Der Spaziergang in die Stadt bzw. zum Strand dauert ca. 15-20 Minuten, abhängig von der körperlichen Fitness. Der Hügel ist aber nicht so schlimm, die Steigung auf dem Weg zurück ist ziemlich konstant.
Der Poolbereich ist groß, und wir hatten nie Probleme, eine Liege zu bekommen. Das Unterhaltungsprogramm am Pool läuft auf Französisch, aber das war nicht so schlimm, weil wir im Urlaub auch gerne Multikulti mögen.
Die Abende haben wir in der Stadt verbracht, weil die Bars billig sind, und man direkt am Wasser sitzen kann.
Wir würden gern nach Teneriffa zurückkehren, aber nicht in dieses Hotel. Kleinigkeiten haben hier gefehlt, wie z.B. kostenlose Wasserflaschen, Klimaanlage, die tägliche Reinigung, und dann schloss die Bar auch noch so früh.

1 Danke, nandm71!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Wales
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel ist für eine Familie mit Kindern unter 5 Jahren zu weit vom Stadtzentrum entfernt, unser erster Nachmittag wurde durch eine Kakerlake verdorben, die im Badezimmer herumkrabbelte, während meine Frau in der Badewanne war. Ich habe diesen Vorfall gemeldet und die Angestellten boten mir einfach nur eine Dose Insektenspray an. Unsere Nachbarn erzählten uns, dass sie unter der Terrassentür herkämen und dass sie in der Nacht zuvor Dutzende gehabt hätten. Wir hielten sie ab, indem wir unter alle Türen Zeitungen stopften.

Der Poolbereich ist das Beste.

1 Danke, OliGriff!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Cristianos.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Cristianos angesehen:
4.5 von fünf Punkten 3.147 Bewertungen
Checkin Bungalows Atlantida
Checkin Bungalows Atlantida
Nr. 13 von 14 in Los Cristianos

Sie waren bereits im Los Alisios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Alisios

Unternehmen: Los Alisios
Anschrift: Carretera Vieja a Guaza, 38660 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Los Alisios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Alisios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Alisios Los Cristianos
Los Alisios Teneriffa/Los Cristianos