Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (503)
Bewertungen filtern
503 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
267
175
42
11
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
267
175
42
11
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 503 Bewertungen
Bewertet 9. August 2015

Wir haben die letzten 4 Tage unserer Tenerife Reise in diesem Hotel verbracht. Leider.
Angeblich soll das Ding ein 4 Sterne Hotel sein, wir haben sie leider nicht erlebt.
Zu dem Zimmer: die Einrichtung ist etwas altbacken. schlimm war, dass in dem ersten Zimmer sogar die Tapeten runter kamen. Das Bad war auch weder gemütlich noch gut eingerichtet. Die Duschvorhänge waren zu lang und haben sich immer wieder nach innen gebläht und sich an einen festgeklebt. Der Kühlschrank war ohne Einlegeböden...es kommt erschwerend dazu, dass das Zimmer mit dem Ausblick auf eine Baustelle war und direkt neben dem Restaurantraum lag und somit konnte man ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen. Dieser Umstand war wohl auch dem Personal bekannt, trotzdem haben wir das Zimmer angedreht bekommen.
Am zweiten Tag konnten wir tatsächlich das Zimmer wechseln und hatten seitdem nicht nur den hässlichen Ausblick, sondern auch keinen Wlan mehr. Das konnte die restlichen 3 Tage nicht wieder hergestellt werden. Die Klimaanlage konnte auch nicht reguliert werden.
Das Essen: Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht. Das Einzig Gute waren die freundliche Servicekraft und die Tatsache, dass warme Eiergerichte frisch für einen zubereitet wurden. Die Softdrinks sind zwischedurch einfach ausgegangen. Die Produktauswahl war sehr klein und teilweise nicht mehr frisch.
Pool: der war zwar klein, aber gut.. Der einzige Lichtblick des ganzen Hotels.
Empfang: teilweise sporadisch besetzt, teilweise ahnungslos.
Fitnessstudio: nnaja.... Kann man vielleicht so nennen. Die Geräte aus Vorkriegszeiten, teilweise mit lächerlichen Gewichten.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
1  Danke, Max M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARIA JESUS R, recepcion von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2015

Sehr geehrte Herr Max,
Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern.
Mit freundliche Gruß,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2014

Für Alle, die nicht in einer der Touristenburgen absteigen wollen, ist es ein guter Tipp. Allerdings ist es unmöglich, mit offenem Fenster Schlaf zu finden. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr bescheiden. Positiv hervorheben muss man den sehr freundlichen und professionellen Service, sowohl an der Reception als auch im Service, besonders an der Bar. Die junge Dame macht ihre Arbeit sehr gut und charmant. Da ein Restaurant im Haus fehlt, muss man sich auf die Suche nach guten Lokalen machen, was in Los Cristianos nicht allzu leicht ist, jedoch findet man gleich unterhalb des Hotels etwas versteckt das ausgezeichnete Restaurant Casa Tagoro - absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lukas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARIA JESUS R, Director General von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015

Sehr geehrte Frau / Herr,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freunliche Gruss.
Maria Jesus Rivas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir wurden von zwei Rezeptionisten begrüßt, die kaum ein nettes Wort sagten. Man muss viel zu viel extra für W-LAN bezahlen, und selbst für einen Wasserkocher und alles andere muss man extra bezahlen. Nicht gut für ein Hotel mit 4 Sternen! Auf einer Seite des Hotels waren viele Müllwagen, die nachts und am Morgen für viel Lärm sorgten. Dieses Hotel ist zu teuer!

1  Danke, Siv21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MARIA JESUS R, Director General von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear madam /sir,
We want to thank you for your comments as your rating helps us to improve our services. We are sorry to read that we have not met your expectations.
We have taken note of your suggestions and see what we can do to improve.

Kind regards,
The Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Oktober 2013

Unser dritter, sehr angenehmer Aufenthalt im Reveron Plaza, dass wir benutzen, bevor wir die Fähre frühmorgens nach La Gomera nehmen.

Das erste Mal blieben wir zwei Nächte, so dass wir die Dachterrasse und den Pool genießen konnten.

Der Empfang an der Rezeption war warm und egal, welches Zimmer wir kriegen, es ist immer geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück ist gut und das gesamte Personal, das wir sahen, war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr praktisch zum Zentrum von Los Crisianos, dem Hafen, den Stränden und den Restaurants aber da die Restaurants gut isoliert sind hört man keinen Lärm.

Die Preise für das Zimmer, obwohl nur gerade so in der Nebensaison, waren sehr angemessen.

1  Danke, anturiaethwr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MARIA JESUS R, Director General von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear madam / sir,
We would like to thank you for your friendly comment. Feedback helps us to improve our services and we are pleased to read that we have met your expectations.
We are happy you enjoyed your stay and hope to see you again soon.
Kind regards,
The hotel management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen