Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (500)
Bewertungen filtern
500 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
265
175
42
10
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
265
175
42
10
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 500 Bewertungen
Bewertet 29. Januar 2014

Für Alle, die nicht in einer der Touristenburgen absteigen wollen, ist es ein guter Tipp. Allerdings ist es unmöglich, mit offenem Fenster Schlaf zu finden. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr bescheiden. Positiv hervorheben muss man den sehr freundlichen und professionellen Service, sowohl an der Reception als auch im Service, besonders an der Bar. Die junge Dame macht ihre Arbeit sehr gut und charmant. Da ein Restaurant im Haus fehlt, muss man sich auf die Suche nach guten Lokalen machen, was in Los Cristianos nicht allzu leicht ist, jedoch findet man gleich unterhalb des Hotels etwas versteckt das ausgezeichnete Restaurant Casa Tagoro - absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Lukas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARIA JESUS R, Director General von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015

Sehr geehrte Frau / Herr,
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freunliche Gruss.
Maria Jesus Rivas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. Oktober 2013

Wir wurden von zwei Rezeptionisten begrüßt, die kaum ein nettes Wort sagten. Man muss viel zu viel extra für W-LAN bezahlen, und selbst für einen Wasserkocher und alles andere muss man extra bezahlen. Nicht gut für ein Hotel mit 4 Sternen! Auf einer Seite des Hotels waren viele Müllwagen, die nachts und am Morgen für viel Lärm sorgten. Dieses Hotel ist zu teuer!

1  Danke, Siv21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MARIA JESUS R, Director General von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear madam /sir,
We want to thank you for your comments as your rating helps us to improve our services. We are sorry to read that we have not met your expectations.
We have taken note of your suggestions and see what we can do to improve.

Kind regards,
The Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Oktober 2013

Unser dritter, sehr angenehmer Aufenthalt im Reveron Plaza, dass wir benutzen, bevor wir die Fähre frühmorgens nach La Gomera nehmen.

Das erste Mal blieben wir zwei Nächte, so dass wir die Dachterrasse und den Pool genießen konnten.

Der Empfang an der Rezeption war warm und egal, welches Zimmer wir kriegen, es ist immer geräumig und gut eingerichtet. Das Frühstück ist gut und das gesamte Personal, das wir sahen, war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr praktisch zum Zentrum von Los Crisianos, dem Hafen, den Stränden und den Restaurants aber da die Restaurants gut isoliert sind hört man keinen Lärm.

Die Preise für das Zimmer, obwohl nur gerade so in der Nebensaison, waren sehr angemessen.

1  Danke, anturiaethwr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MARIA JESUS R, Director General von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear madam / sir,
We would like to thank you for your friendly comment. Feedback helps us to improve our services and we are pleased to read that we have met your expectations.
We are happy you enjoyed your stay and hope to see you again soon.
Kind regards,
The hotel management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARIA JESUS R, Director de Relaciones con Clientes von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARIA JESUS R, Manager von LABRANDA Reveron Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen