“Spitzenklasse”

Casa Tagoro
Platz Nr. 8 von 491 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: 12 $ - 33 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: kreative, internationale Cuisine auf Gourmetniveau in luftigem, ansprechendem Ambiente mit offener Showküche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn, wie hier, ausgezeichnetes Handwerk, unerwartete Geschmackskombinationen und ein perfekter Service zusammenkommen, dann ist ein wunderbarer Abend garantiert.
Das Rinderfilet exakt auf den Punkt gebraten, die Gänseleber mit schöner Kruste und die Sauce ein Gedicht. Auch die anderen Gerichte waren perfekt. Dazu noch die kleinen Aufmerksamkeiten und ein, für die gebotene Qualität, mehr als angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man als Gast mehr? Wir jedenfalls waren rundum zufrieden.

1  Danke, Thomas F!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen schon 40 Jahre auf die Insel , leider immer am Restaurant vorbeigelaufen. Durch Empfehlung eines Freundes waren wir dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt jetzt öfter!

1  Danke, Georg-Helmut W!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das war ein sehr angenehmer Abend mit feinem, reichlichen Essen
Die Vorspeise mit einem Teller Tomaten-Suppe mit einem Spritzer Gin hat ausgezeichnet geschmeckt.
Auch die Hauptgänge, d.h. Schweinebraten mit Kartoffelknödeln, Hirschrücken und Schweinsfilets haben uns überzeugt. Speziell zu erwähnen ist auch der freundliche Empfang und die Verabschiedung durch den Chef persönlich.

Danke, weltiku!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen in schönem Ambiente und sehr freundlichem und zuvorkommend Service! Ohne Empfehlung hätten wir es nicht gefunden.

1  Danke, Georg H W W!
Bewertet 21. Januar 2018

Erstklassiges Menu, individuelle Wünsche werden kompetent umgesetzt, eine sehr angenehme Ruhe im Restaurant trotz offener Küche, in der alle Arbeitsschritte im Team eingespielt und gut koordiniert sind, Kellner fachkundig und mehrsprachig, Chef kommt zum Gast an den Tisch und berät kompetent.

2  Danke, Sandram0405!