“Eis”

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir gingen auf dem weg zum markt an der eisdiele vorbei und wollten ein Eis ich habe erdbeer genommen es hat nicht gut geschmekt aber caramel,kokos,Ü-beraschungsei haben gut geschmekt

Danke, Pawel N!

Bewertet 25. Juli 2017

Ich war mit meiner Frau und mit meinen Kindern Eis essen , selten so ein gutes Eis gegessen . Kommen gern wieder hier her.

Danke, Armin R!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

...hatten wir noch Lust auf einen Cocktail. Während meine Frau einen Rum-Kokos Cocktail bestellte, sollte es bei mir ein Mojito sein, beides wirklich lecker und gelungen. Für die kleine gab es ein Kokosshake und für uns noch im Anschluss einen frischen Orangensaft. Was soll ich mehr sagen außer (Angebot + Preise + Service) × Ambiente = <3

Danke, JoergS698!
Bewertet 30. Oktober 2016

Als häufiger Italien-Reisender gibt es für mich nichts besseres als ein Eis nach dem Essen... Ich weiss also, wie ein solches schmecken soll ;-) Das Eis im Via Vai schmeckt absolut authentisch, was sicher daran liegt, dass es von Italienern vor Ort produziert wird. In einer Woche war ich drei Mal hier - ein Traum!

Danke, Pascal_Zurich!
Bewertet 18. Juli 2015

Dieses Eislokal ist der Hammer. Alle Sorten wie Kinder, Nutella, Oreo oder Ferrero Rocher waren einfach super lecker. Oftmals nahmen wir nach dem Essen in einem Restaurant hier das Dessert.

1  Danke, hadorn89!