“Ganz gut”

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Nach langer Suche fanden wir ein Tapas Restaurant. Ist ein kleiner laden abseits vom Trubel. Knapp 30 verschiedene Tapas für jeweils 2,50€, haben sieben verscheiden bestellt. Waren alle ganz ok, hatten kleines Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln, Pepperonis, Garnelen und Knoblauchöl, kanarische Kartoffeln, Käsekroketten, Teigtaschen mit Schinken und Calamares, nur die Calamares waren etwas enttäuschend, noch hervorzuheben ist der sehr nette Service. Würden wieder kommen.

Danke, ArneHoltmann!

Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend und das Essen war sehr lecker. Der Wirt war sehr freundlich und hat sich viel mit uns unterhalten. Leider hatten wir beide kurz nach dem Nachtisch sehr starke Magenschmerzen und sogar über die Nacht Magenprobleme.

Danke, Janni G!
Bewertet 7. Januar 2017

Wie man so ein gutes Essen in so einer Mini-Küche zaubern kann, ist uns ein Rätsel. Wir waren mehrfach im El Parral und haben immer wunderbar gegessen. Ob Tapas oder Menü, Isidoro hat unsere Gaumen jedes Mal erfreut. Die Bedienung war nett, auch wenn der kleine Laden zum Bersten voll war. Wir kommen wieder!

Danke, BoogieBonn!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem guten Restaurant für ein Abendessen wurden wir Dank TripAdvisor auf dieses Restaurant aufmerksam. Zu Beginn waren wir die einzigen Gäste was sich aber einzig und allein auf die frühe Uhrzeit (18.30h) zurück führen ließ. Bald schon füllte sich der kleine Innenhof.
Die äußerst freundliche Kellnerin beantwortete uns einige Fragen zu den einzelnen Tapas und brachte uns zunächst leckeres warmes Brot mit Aioli und Tomaten in Öl und viiiel Knoblauch. Bald danach kamen auch unsere 7 bestellten Tapas für 2 Personen. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft, gut gewürzt und frisch. Einzig die Iberico-Rippchen waren nicht so ganz unser Geschmack. Aber das ist einfach reine Geschmackssache. Zum Nachtisch gab es noch super leckeren Flan.
Ein wirklich tolles und gemütliches Restaurant mit leckeren Tapas für kleines Geld.

Danke, sandrasH4857YO!
Bewertet 7. Juli 2016

Sehr authentisch und freundlich, dass Essen war einfach Spitze! Obwohl die Bodega vom ersten Blick recht klein ausschaut, fühlt man sich sehr wohl und ist sehr gut bedient. Ich würde es nur weiterempfehlen :)

Danke, Andrey K!