“Fantastisch”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die beste Paella die wir je gegessen haben. Das gesamte Servicepersonal war außerordentlich nett. Sehr zu empfehlen!!

Danke, elkeseitz!

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Einfach von vorne bis hinten sensationell. Die hauseigene Band machte tolle Stimmung! Preise etwas gehobener, aber Preis Leistung stimmt

Danke, Christian M!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hat sicher vom Glanz verloren. Gerichte wurden auf kalten Tellern serviert und waren daher nicht warm - schade. Die Freundlichkeit der Kellner lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Danke, kphasli!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

War letztes Jahr dort und voll des Lobes
Jetzt war es anders
Vorspeise chipriones (?) waren noch ganz gut aber nicht perfekt
Der Tunfisch der letztes Jahr so gut war war nicht frisch sondern müffelte schon
Da helfen auch nicht die draufgeworfenen Muscheln
Englisches Niveau ist erreicht

Schade

Danke, Heinrich G!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum 4. Mal im Urlaub dort gewesen und haben leckeren Pulpo als Salat oder a la Plancha gegessen. Dazu die tolle kanarische Musik genossen. Nette Bedienung. Wer einen Tisch auf der Terrasse möchte, sollte reservieren, insbesondere am Wochenende, da es von Einheimischen auch gern besucht wird. Wenn man beizeiten abends da ist, hat man Glück. Nicht zu vergessen Crema Catalana und Cortado als Abschluss.

Danke, Cornelia L!