“Preis- Leistung war in Ordnung, allerdings gehobene Klasse.”
Bewertung zu Folelé - GESCHLOSSEN

Folelé
Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Februar 2014

Direkt an der Promenade hatten wir guten Fisch und Garnelen bei gutem Service. Leider keinen preiswerten offenen Wein, m. e.

2  Danke, Dieter I!

Bewertet am 21. Januar 2014

Wie auch schon andere Reisende berichteten. Es gibt wirklich canarische Kueche und kein Touristen-Food. Dazu die netten Wirtsleute. Das Ziegenfleisch gut gewuerzt, das Cherne Folele ebenfalls und die bessere Wahl. Auf die Sopa Pescado kann man verzichten, weil sie nichts mit einer sonst mediteran ueblichen Fischssuppe zu tun hat, es ist eine Bruehe mit etwas Fisch und viel Reis. Aber so haben wir sie auch an anderer Stelle angetroffen.

• Ambiente
2  Danke, ffn50!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben das folele bei der Suche nach einer Alternative zu Pizza und Fish&Chips gefunden.
Und waren begeistert - man bekommt Essen, dass noch dem lokalen Geschmack entspricht. Und die Besitzer geben dem ganzen eine persönliche und - willkommene - Note.

Ich hatte Kaninchen und eine Vorspeise aus Kichererbsen, total lecker. Wir gehen sicher wieder dort hin, besonders weil die Besitzer sich auch freuen, zu sehen, wenn Gäste wieder kommen.

Also wirklich eine Alternative zu den Veflegungsburgen am Strand.

3  Danke, Notreehugger!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Kichererbsen mit Fleischeinlage- wundervoll
Direkt am Stand, auch ist eine behinderten gerechte Toilette verfügbar und bequem mit Rollstuhl erreichbar.

3  Danke, Ursula F!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr lecker, fein und liebevoll gekocht. Traditionelles Essen aus den Kanaren. Von einer Familie betrieben. Alles kostbar und dazu noch günstig. Restaurant sehr gut dekoriert, modern und geschmackvoll.

3  Danke, Fernando V!