“Außergewöhnlich gutes Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 108 - Bistro & Wine Bar

108 - Bistro & Wine Bar
Platz Nr. 126 von 403 Restaurants in Los Cristianos
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Kassel, Deutschland
“Außergewöhnlich gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Eines der wenigen Lokale, in das man nicht aufdringlich hereinbeordert wird. Sehr nettes Ambiente mit herzlicher und stilvoller Bedienung, sicherlich außergewöhnlich für diese Insel.
Kein fast-food mit Billig-Ambiente sondern erstklassiges Essen zu angemessenen Preisen. Unbedingt die Riesengarnelen (King Prawns) probieren - super lecker! Besonders gefiel uns der Spaß mit dem die Menschen dort arbeiten, die lockere Atmosphäre. Wir fühlten uns sofort wie unter Freunden. Unbedingt hingehen - es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente