Bewertungen (7.338)
7.338 Ergebnisse
Bewertet am 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mit der Überschrift ist eigentlich fast alles gesagt. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das Hotel ist im Hauptgebäude offen gestaltet, somit ist es kalten Tagen etwas kühler und bei Regen der Boden an einigen Stellen nass - Warnschilder sind dann sofort aufgestellt worden -. In einem Bereich kann man sich auf gemütlichen Sesseln, Sofas zurückziehen. WLAN ist nahezu überall verfügbar.
Die 5 Pools liegen in der gesamten Anlage verteilt. Highlight ist das "Solarium" im 8 Stock, ein fantastischer Ausblick und gemütliche Ruhebetten - gegen Gebühr - sind vorhanden. Der Pool in der Hotelmitte ist für die "wenigen" Kidies angelegt, in einem Pool kann sogar ausgiebig im Kreis geschwommen werden. Meine Frau hat regelmäßig die Jacuzzis genutzt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und stetig um die Gäste bemüht. Stammgäste wurden bei der Ankunft in den Arm genommen . Zu den beiden Hauptessenszeiten ist das Personal sehr beschäftigt. Wir haben aus Rücksicht dann das Personal wenig in Anspruch genommen. Uns war es wichtiger, dass die benutzten Teller abgeräumt waren, dafür haben wir uns die Getränke selber geholt.
Das Essen ist von guter Qualität und abwechslungsreich. Wir haben uns das Fleisch immer direkt von den Herdplatten geholt. Das Fleisch war dann noch Medium. Das Essen ist insgesamt englischlastig, aber vermisst haben wir nichts. Es gibt zum Frühstück auch Obst, frisch gepresste Säfte, Brötchen, Marmelade, Müsli, Joghurt und so weiter. Beim Abendessen konnte ich mich leider nicht an den Rosenkohl, Blumenkohl gewöhnen. Das war mir etwas im Geschmack zu erdig. Ich weiß nicht ob das typisch für Spanien oder England ist, aber die deutsche Variante ist deutlich besser. Ich mache gerade ein Low carb Diät - 15kg in 6 Monaten - und hatte meine Zweifel ob ich im Urlaub Probleme damit habe. In diesem Hotel definitiv nicht. Bei den Getränken findet auch jeder etwas passendes und für einen kleinen Aufpreis können dann die qualitativ besseren alkoholischen Getränke genommen werden.
Das Abendprogramm ist sowohl im Erdgeschoss, als auch im 1 Stock. Also 2 Veranstaltungen pro Abend. Es hat nicht immer unseren Geschmack getroffen, aber insgesamt sind wir zufrieden. Alle Gruppen haben zum mitmachen animiert, die Vorführungen waren immer sehr locker.
Das Zimmer war klein aber für einen Urlaub funktional eingerichtet. Highlight ist die große Dusche, die hätte ich auch gerne zu Hause. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch hier nur Lob an das freundliche Personal. Auf einen sparsamen Umgang mit Wasser wurde aufmerksam gemacht, aber eigene Maßnahmen um den Wasserverbrauch zu reduzieren - Duschköpfen und Wasserhähne mit Durchlaufbegrenzer - gab es nicht. Der Druck durch die schwindenden Wasserressourcen und damit zukünftigen Tourismus ist wohl noch nicht groß genug.
Fazit: Das Hotel werden wir nochmal besuchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elke W!
asistentecalidad, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Liebe Elke W,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung auf Tripadvisor, das ist eine große Hilfe für zukünftige Gäste.
Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente bezüglich unserer Pools, des Personals, des Essenangebots und der großen Dusche im Zimmer. Außerdem sind wir froh, dass Sie Ihre Low Carb Essensgewohnheit beibehalten konnten, obwohl Ihnen der Rosen- bzw. Blumenkohl nicht zugesagt hat.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel ein weiteres Mal besuchen wollen und freuen uns schon auf das Wiedersehen!

Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Waren im September 2015 das erste mal in dem Hotel und es war echt alles tip Top war echt super begeistert.Zimmer ordentlich und das Personal war auch sehr freundlich und das Essen echt lecker.
Deswegen haben wir das Jahr drauf wieder in diesem Hotel gebucht und würde es immer wieder buchen.
Bin echt begeistert von dem Hotel

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michaela F!

Lieber Michaela F,

danke für die Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.

Wir freuen uns besonders über Ihre lieben Worte bezüglich unseres freundlichen Personals, da wir stets bemüht sind Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Dass Ihnen unser Essensangebot gefallen hat, freut uns ebenfalls.
Ihre Begeisterung für unser Hotel ehrt uns und über ein baldiges Wiedersehen wären wir sehr erfreut!

Bewertet am 1. November 2017

Waren viel unterwegs mit dem Rad, sodass wir keine Aussage zum Pool machen können. Der Dachpool befand sich im Umbau. Ansonsten ganz schön. Zimmer zum Pool abends zu laut. Essen war gut bei Halbpension. Freundliches Personal. Zimmerreinigung tip top.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Jürgen R!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Lieber Jürgen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Tripadvisor einen Kommentar abzugeben.
Im Besonderen möchten wir uns für Ihre Komplimente bezüglich des Essens, unseres Personals und der Zimmerreinigung bedanken. Wir hoffen, dass Sie Teneriffa auf dem Rad genossen haben und dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 21. Oktober 2017

Sehr freundliches Personal, ordentliche Zimmer in gutem Zustand mit effektiver und leider Klimaanlage, teilweise sehr laute Lüftungsanlagen außerhalb, daher Balkon nur eingeschränkt nutzbar, Fenster konnte Nachts nicht geöffnet bleiben. Frühstück stark auf die überwiegend britischen Gäste abgestimmt. Poolanlagen gut aufgeteilt und schön angelegt, z.T. sogar zum richtigen Schwimmen geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, khh541!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Liebe/r khh541,

Danke für die Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.
Wir freuen uns über Ihre netten Worte bezüglich unseres freundlichen Personals, der Zimmer und unserer Poolanlagen. Ihren Kritikpunkt die Lüftungsanlagen betreffend können wir nachvollziehen und es tut uns leid, dass Sie dadurch Ihren Balkon nicht vollends genießen konnten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns in jedem Fall sehr freuen!

Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Paradise Park ist ein angenehmes Hotel ist zwar ca. 900 Meter vom Strand entfernt aber es fährt halbstündlich ein Shuttle vom Hotel zum Strand und zurück.
Abends ist immer irgendwelche Unterhaltung das Restaurant mit täglich wechselndem Buffet ist auch ganz gut .
Es sind sehr viele Engländer in in dieser Anlage gebucht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert C!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber Norbert C,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Besonders möchten wir uns für Ihre Komplimente bezüglich unseres Shuttlebusses und unseres Buffets bedanken. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in unserem Paradise Park, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen