Bewertungen (7.193)
7.193 Ergebnisse
Bewertet 1. November 2017

Waren viel unterwegs mit dem Rad, sodass wir keine Aussage zum Pool machen können. Der Dachpool befand sich im Umbau. Ansonsten ganz schön. Zimmer zum Pool abends zu laut. Essen war gut bei Halbpension. Freundliches Personal. Zimmerreinigung tip top.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen R!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Lieber Jürgen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Tripadvisor einen Kommentar abzugeben.
Im Besonderen möchten wir uns für Ihre Komplimente bezüglich des Essens, unseres Personals und der Zimmerreinigung bedanken. Wir hoffen, dass Sie Teneriffa auf dem Rad genossen haben und dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 21. Oktober 2017

Sehr freundliches Personal, ordentliche Zimmer in gutem Zustand mit effektiver und leider Klimaanlage, teilweise sehr laute Lüftungsanlagen außerhalb, daher Balkon nur eingeschränkt nutzbar, Fenster konnte Nachts nicht geöffnet bleiben. Frühstück stark auf die überwiegend britischen Gäste abgestimmt. Poolanlagen gut aufgeteilt und schön angelegt, z.T. sogar zum richtigen Schwimmen geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, khh541!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Liebe/r khh541,

Danke für die Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor.
Wir freuen uns über Ihre netten Worte bezüglich unseres freundlichen Personals, der Zimmer und unserer Poolanlagen. Ihren Kritikpunkt die Lüftungsanlagen betreffend können wir nachvollziehen und es tut uns leid, dass Sie dadurch Ihren Balkon nicht vollends genießen konnten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns in jedem Fall sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Das Paradise Park ist ein angenehmes Hotel ist zwar ca. 900 Meter vom Strand entfernt aber es fährt halbstündlich ein Shuttle vom Hotel zum Strand und zurück.
Abends ist immer irgendwelche Unterhaltung das Restaurant mit täglich wechselndem Buffet ist auch ganz gut .
Es sind sehr viele Engländer in in dieser Anlage gebucht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert C!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017

Lieber Norbert C,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Besonders möchten wir uns für Ihre Komplimente bezüglich unseres Shuttlebusses und unseres Buffets bedanken. Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in unserem Paradise Park, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 13. Mai 2017

Zimmer groß und sauber
Essen sehr gut (umfangreiches Buffet - Selbstbedienung - Abwechslung, auch gesunde Kost)
Abendprogramm inkl. Kinderunterhaltung
Kinderunterhaltung am Pool (auch Erwachsene können sich sportlich spielerisch betätigen)
Pool hat ausreichend Liegemöglichkeiten, Pool gepflegt
kleiner Spielplatz, Billiard, kleines Cafe mit Snacks am Pool
Nettes Personal, Bedienung im Restaurant sehr kinderfreundlich
Hotel größtenteils von Engländern belegt, daher kaum deutschsprachiges Personal (war für uns kein Problem)
Strand und Zentrum in 15min zu Fuss gut erreichbar, schöne parkähnliche Strassenanlagen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, udof786!
Bewertet 15. März 2017

Wir hatten ein Standard-zimmer gebucht. Nach dem Einchecken erhielten wir ein Zimmer in einem der Gebäude hinter dem Pool. Leider war das Zimmer eine Art "Keller-Apartment" mit einem Fensterlosen kleinen Schlafzimmer und einem Wohnraum, alles sehr alt eingerichtet.
Nachdem wir uns über dieses Zimmer beschwert hatten bekamen wir ein Zimmer im Hauptgebäude, dieses war zwar modern eingerichtet, jedoch seitlich zur Strasse hin wo es extrem laut war und auf dem kleinen Balkon gab es von morgens bis abends keine Sonne!! Somit war dieser Balkon absolut nicht nutzbar für uns.
Im Zimmer selbst gab es weder einen Stuhl noch sonst eine Ablage wo man mal die getragenen Klamotten hinlegen konnte. Im Bad fehlten Haken um die Handtücher nach dem Duschen aufzuhängen, alles in allem nicht wirklich durchdacht.

Die kleine Minibar im Zimmer funktionierte nicht, als ich das an der Rezeption meldet wurde mir erklärt es handle sich um eine Minibar, KEINEN Kühlschrank??!! Es wurde dann aber tatsächlich nach zwei Tagen der Minibar/Kühlschrank getauscht.

Zu den Getränken:
Wir hatten All Inklusive und die hier enthaltenen Spirituosen sind wirklich unterste Schublade, Ob nun Rum, Wodka, Whisky oder was auch immer...alles absolute Billig-Spirituosen die wirklich nicht mal mit Cola schmecken... Gegen einen Aufpreis kann man sich die Drinks mit Marken-Getränken bekommen und es wird dann auch wirklich gut gemischt, aber das verstehe ich nicht unter All-Inklusive!!

Das Essen:
Hier hatten wir wirklich nichts auszusetzten, das Küchenteam in diesem Hotel ist wirklich spitze und auch die Qualität des Essens ist sehr gut. Das Frühstück ist vielleicht etwas "englischlastig" aber bei einem Engländeranteil von ca. 95% im Hotel auch wieder verständlich.

Alles in Allem hatten wir für eine Woche Teneriffa-Urlaub sehr viel Geld bezahlt (ca. 1300 €/Person) und dafür fand ich das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel nicht gerechtfertigt.

Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen....

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, holgerg25!