“Missverhältnis zwischen Preis und Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Als erstes Begrüssungsgeschenk bekommt man einen Upgrade Prospekt auf die Suite, sofern man nur ein normales Zimmer gebucht hat. Verständlich, wenn man einmal in einem normalen Zimmer gewesen ist, dass die Masche mit dem Upgrade zieht: Die Zimmer sind klein, haben fast alle keinen Meeresblick. sind alt, dreckige Wände, z.T. Schimmel im Bad und auch ab und zu ein paar kleine Tiere leisten Gesellschaft. Nie und nimmer sind das 4 Sterne! In der Suite ist es dann viel komfortabler, und für 70 Euro Aufpreis (pro Nacht) hat man dann auch Meeresblick. Diese Suiten sind auch sehr geräumig, sauberer und auch der Zustand der Zimmer ist noch besser erhalten.

Der Pool ist sehr schön, leider ist der Strand weit weg (ca. 2 km zum schönen Strand). Die Stadt ist nur mässig schön, es gibt schönere Orte auf Teneriffa.

Das Buffet war manchmal ganz gut, manchmal aber eher schlecht, sehr fettig und ziemlich eintönig.

• Aufenthalt August 2008, Paar
1 Danke, USA-Reisende!
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Schöne, nicht zu grosse Hotelanlage in ruhiger Lage am Rand von Los Christianos. Am Service und Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden, Zimmereinrichtung war ok, das einzige gruselige war die Zimmerbeleuchtung( nackte Glühbirnen in der Decke). Das Essen war ausgezeichnet. Der einzige Nachteil des Hotels ist seine Berglage d.h. ohne Bus an den Strand zu kommen ist mehr als beschwerlich vor allem der Rückweg! Und man muss rechtzeitig anstehen sonst ist der Minibus voll und man kann in glühender Sonne bergauf keuchen. Und abends ist es leider auch sehr beschwerlich ins Zentrum zu kommen!
Bei den Zimmern ist eine Lage ab dem 3.Stock zu empfehlen!
Ein großer Pluspunkt ist die wunderschöne Dachterasse mit Whirlpools,Ruhebereich und tollem Ausblick ( dank der Höhenlage) über den Ort.
Insgesamt für einen schönen erholsamen Urlaub zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Essen
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, Fine22!
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Hotel war sehr ansprechend. Aber: am Abreisetag verließen wir unser Zimmer um 12 Uhr und hatten vor unserem Flug noch Zeit (um 20.20 Uhr). Unsere Reisepässe, Flugscheine und unser Geld kamen ins Safe an der Rezeption. Als wir um 17 Uhr wiederkamen, waren die Unterlagen verschwunden. Sie können nur von Angestellte gestohlen worden sein. Und jetzt warte ich seit einer Woche auf eine Rechtfertigung, aber ihr Ruf interessiert sie anscheinend nicht. Sie schweigen beharrlich und weichen einer Antwort aus.
Das Problem scheint bei der Auswahl der Angestellten zu liegen. Sie sind keine 4 Sterne wert. Der Gast sollte sich nicht um seiner im Hotel abgegebenen Wertgegenstände sorgen.

Und der Hoteldirektor beeilt sich nicht, den materiellen und immateriellen Schaden auszugleichen.

Bitte seien Sie vorsichtig und aufmerksam, wenn Sie ein Zimmer im Paradise Park gebucht haben.

Danke, tertius_gaudens!
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir hatten ein Appartement mit Schlaf- und Wohnzimmer. Trotzdem gab es zu wenig Schränke, um die Kleider von 2 Personen zu versorgen.
Das Personal war, von 2 Ausnahmen abgesehen, recht unfreundlich.
Die Qualität des Essens mag in Ordnung sein. Wenn jemand Tag für Tag genau dasselbe Buffet geniessen will ist er hier richtig. Wir gingen jeden 2.Tag in ein Restaurant weil wir die Nase voll hatten von der Hotelküche. Und die Sauberkeit im Restaurant (fleckige Tischtücher, klebriger Boden beim Buffet) war auch eher bescheiden.
Weshalb dieses Hotel 4 Sterne hat war uns rätselhaft. Fazit: NIE MEHR!

• Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
Danke, Sigriste!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
TRYP Tenerife
Nr. 11 von 59 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Unternehmen: Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
Anschrift: Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Park Fun Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Park Fun Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Hotel Paradise Park Resort And Spa