Bewertungen (7.807)
7.807 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Januar 2017

Wir kommen gerne wieder.
Informationen über die Veranstaltungen und die Menue - Karten in deutsch wären angebracht.
Auch wäre es schön, wenn man bei einem Langzeiturlaub das gewünschte Appartement bekäme.
Verpflegung und Sauberkeit der Zimmer war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, zartingen!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Liebe Zartingen,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Schön zu lesen, dass Sie gerne wiederkommen werden. Wir werden Sie hier erwarten und hoffen, dass Sie sich ein paar Minuten, vor der Abreise, unserem Loyalty Club angeschlossen haben.
Ebenfalls freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Zimmer und die Sauberkeit schätzen und werden auf Ihre Hinweise acht geben um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine Steigerung unserer Dienste zu zeigen.

Bewertet am 12. Dezember 2016

Lage und Preisleistungsverhältnis dieses Hotels überzeugte uns bereits mehrmals. Neuerungen im Hotel empfinden wir ambivalent, zum Teil noch nicht abgeschlossen, was auch stört.
Gebucht war Poolseite, erhalten aber Zimmer über Haupteingang. Haben aber auf Zimmerwec hsel verzichtet, da zwei Räume mit besserem Stauraum bekommen. Lobenswert wie in der Vergangenheit Verpflegung und Personal sowie Strandchuttle.

Aufenthaltsdatum: November 2016
1  Danke, klaus930!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2017

Lieber Klaus930,
wir möchten uns herzlichst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung anzufertigen.
Außerdem danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Andererseits möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da wir stets versuchen unseren Resort zu verbessern  und uns unsere Gäste sehr wichtig sind, werden wir Ihre Hinweise in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie sind bereits Mitglied unseres Loyalty Clubs.
Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir waren das 15. mal im Hotel. Auch dieses Jahr hat es uns sehr gut gefallen. in der 8.Etage , oben auf dem Dach, eine neue geschmackvolle Ruhe-Zone unterhalb des Pools.
Ebenfalls umgestaltet die Terrasse in der zweiten Etage , wirkt jedoch etwas kalt, alles in weiß, keine warmen Töne .
Störend war die etwas zu laute Musikuntermalung beim Frühstück und Abendessen. Hinweis wurde jedoch gleich beachtet und leiser gestellt. Störend sind die sehr lauten Musikveranstaltungen ( nach 22 Uhr) , die sicherlich beim Publikum auch mit halber Lautstärke gut ankommen würden.
Ansonsten , wie jedes Jahr , ein rund um erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: 5. und 6. Etage , DZ mit Poolblick sowie Balkon
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, hlegnip!

Lieber hlegnip,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel genossen haben und natürlich sind wir sehr begeistert, dass Sie uns schon seit 15 Jahren immer wieder besuchen. Sie sind dann sicherlich schon mit unserem Loyalty Club vertraut.
Wir bedanken uns auch für Ihre netten Worte und Komplimente bezüglich unseres Hotels im Allgemeinen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, was die laute Musik angeht, wir werden in Zukunft stärker darauf achten.

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 4. August 2016

Im Paradise Park fühlt man sich wirklich fast wie im Paradies.
Es ist alles perfekt durchorganisiert, überall gibt es genügend, sehr freundliches Personal.
Auch bei voller oder nahezu voller Belegung entstehen keine Warteschlangen, weder um einen Tisch zu bekommen, noch am Buffet.
Sogar ausreichend Schirme und Liegen sind vorhanden, nur am Kinderpool ist es schwieriger, einen Platz zu bekommen. Es wird aber dafür gesorgt, dass vor 9 Uhr keine Liegen reserviert werden können - hervorragend.
Das Essen ist von sehr guter Qualität, abwechslungsreich und immer frisch. Die Essenszeiten sind ausgedehnt.
Der Weg zum Strand ist etwas länger, aber der Shuttle fährt regelmäßig und zuverlässig.
Nur die abendlichen Shows waren nicht nach unserem Geschmack, dafür gab es immer schöne Livemusik.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, A263UXbarbarak!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Lieber A263UXbarbarak,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Paradise Park Fun Lifestyle Hotel rundum genossen haben.
Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre netten Worte und Komplimente bezüglich unserer Mitarbeiter, des Essens und des Services - es ist uns eine grosse Freude, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 14. Juni 2016

Etwas vom Strand weg, zu Fuß ca 20 min. mehrere Ruheflächen auch 2 für ü 18. müsste nur mal an Rezeption gesagt werden wo sie sind. Essen und Zimmer gut. Viel Unterhaltung abends in Bar und Essraum. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, manneko!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Lieber manneko,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Desweiteren schätzen wir Ihre Komplimente hinsichtlich das Essen, der Zimmer und unsere Unterhaltung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,