Bewertungen (7.813)
7.813 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir waren das 15. mal im Hotel. Auch dieses Jahr hat es uns sehr gut gefallen. in der 8.Etage , oben auf dem Dach, eine neue geschmackvolle Ruhe-Zone unterhalb des Pools.
Ebenfalls umgestaltet die Terrasse in der zweiten Etage , wirkt jedoch etwas kalt, alles in weiß, keine warmen Töne .
Störend war die etwas zu laute Musikuntermalung beim Frühstück und Abendessen. Hinweis wurde jedoch gleich beachtet und leiser gestellt. Störend sind die sehr lauten Musikveranstaltungen ( nach 22 Uhr) , die sicherlich beim Publikum auch mit halber Lautstärke gut ankommen würden.
Ansonsten , wie jedes Jahr , ein rund um erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: 5. und 6. Etage , DZ mit Poolblick sowie Balkon
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, hlegnip!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2017

Lieber hlegnip,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel genossen haben und natürlich sind wir sehr begeistert, dass Sie uns schon seit 15 Jahren immer wieder besuchen. Sie sind dann sicherlich schon mit unserem Loyalty Club vertraut.
Wir bedanken uns auch für Ihre netten Worte und Komplimente bezüglich unseres Hotels im Allgemeinen. Vielen Dank für Ihren Hinweis, was die laute Musik angeht, wir werden in Zukunft stärker darauf achten.

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 4. August 2016

Im Paradise Park fühlt man sich wirklich fast wie im Paradies.
Es ist alles perfekt durchorganisiert, überall gibt es genügend, sehr freundliches Personal.
Auch bei voller oder nahezu voller Belegung entstehen keine Warteschlangen, weder um einen Tisch zu bekommen, noch am Buffet.
Sogar ausreichend Schirme und Liegen sind vorhanden, nur am Kinderpool ist es schwieriger, einen Platz zu bekommen. Es wird aber dafür gesorgt, dass vor 9 Uhr keine Liegen reserviert werden können - hervorragend.
Das Essen ist von sehr guter Qualität, abwechslungsreich und immer frisch. Die Essenszeiten sind ausgedehnt.
Der Weg zum Strand ist etwas länger, aber der Shuttle fährt regelmäßig und zuverlässig.
Nur die abendlichen Shows waren nicht nach unserem Geschmack, dafür gab es immer schöne Livemusik.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, A263UXbarbarak!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Lieber A263UXbarbarak,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Paradise Park Fun Lifestyle Hotel rundum genossen haben.
Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre netten Worte und Komplimente bezüglich unserer Mitarbeiter, des Essens und des Services - es ist uns eine grosse Freude, dass Sie zufrieden waren.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Bewertet am 14. Juni 2016

Etwas vom Strand weg, zu Fuß ca 20 min. mehrere Ruheflächen auch 2 für ü 18. müsste nur mal an Rezeption gesagt werden wo sie sind. Essen und Zimmer gut. Viel Unterhaltung abends in Bar und Essraum. Empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, manneko!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Lieber manneko,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Desweiteren schätzen wir Ihre Komplimente hinsichtlich das Essen, der Zimmer und unsere Unterhaltung.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 8. Juni 2016

Das erste Zimmer war sehr laut, da gegenüber eine Baustelle war. Nach Umzug auf die Andere Seite des Hotels war es besser. Die Zimmer und die Anlage waren sehr sauber und das Essen super.
Die vielen Möglichkeiten zum Schwimmen haben mir gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, sandra_schoder!
Bewertet am 25. April 2016

Dieses Hotel hat sich mit der kürzlich erfolgten Renovierung bemüht ein moderneres Publikum anzusprechen (siehe Hotel Name), das sich aber offensichtlich noch nicht rum gesprochen hat. Ich schätze 75% Rentner und 20% junge Familien mit kleinen Kindern, Desweiteren rund 80% Engländer und 20% Spanier, ich fühlte mich als Deutscher zeitweise allein, was nicht weiter schlimm war, allerdings bedeutete das das alles auf ein englisches Publikum ausgerichtet ist. Ein bisschen mehr Spanien, Kanaren, Teneriffa hätte ich mir gewünscht. Eine Bar in der ersten Etage wurde ziemlich bunt renoviert und erinnerte mich eher an einen Kindergarten. Das Entertainment, das übrigens wesentlich besser geworden ist als bei meinem letzten Besuch vor fünf Jahren, war vollständig englisch. Das Essen abends war eine Mischung aus englischer und spanischer Küche was manchmal nicht wirklich harmonisiert, aber ich bin immer satt geworden, das Angebot war reichlich. Ein großes Kompliment an das Personal, immer freundlich und immer hilfsbereit und fleißig ! Die Außenanlagen sehr sauber und gepflegt ! Alles in Allem ein gutes Hotel das sich um seine Gäste bemüht, das Einzige was mich wirklich geärgert hat, der Speisesaal wurde immer, trotz Außentemperaturen von 15°C, airkonditioniert, man saß ständig irgendwo im kalten Luftstrom. Das ließ sich auch offensichtlich nicht ändern !?? Zuletzt das Preis/Leistungsverhältnis, ein klares sehr gut, wo bekommt man sonst eine Suite für unter 80€ auf der Insel.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, didi2510!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2016

Lieber didi2510,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal und unsere Sauberkeit schätzen.
Ebenfalls Dankeschön für Ihre netten Worte und Komplimente - es ist uns eine grosse Freude, dass Sie rund um zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage und der deutschen Sprache, wir werden in Zukunft stärker darauf achten.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!