Bewertungen (7.193)
7.194 Ergebnisse
Bewertet 24. Dezember 2015

Schon zum dritten Mal für 3Wochen in diesem Haus. Sehr freundliche Rezeption, abwechslungsreiche Küche, hier besonders hervorzuheben das tägliche Fischangebot. In der Regel 3 Sorten Fisch.
Die Zimmer sind zwar klein aber sauber. Außer Schlafen macht man aber auch nichts.
Hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis. Bitte weiter so...

Danke, dietmarb753!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2016

Lieber dietmarb753, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie nach drei Jahren wieder zurück kehrten und erneut einen wunderbaren Aufenthalt im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel geniessen konnten. Desweiteren schätzen wir Ihre Komplimente hinsichtlich unseres Personals und des Essens. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung

Bewertet 23. Dezember 2015

Die Zimmer waren renoviert mit Poolblick. Dies ist die ruhige Seite. Das Personal egal wo, an der Rezeption oder im Speisesaal waren sehr aufmeksam und stets hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber geputzt und Betten oft frisch bezogen. Das Bad ziemlich groß und am Waschbecken genügend Ablagefläche. Essen war in großer Auswahl, jeder konnte etwas für seinen Geschmack finden. Einzig die Sprachkenntnisse an der Rezeption und bei den Kellnern ist auf Engländer ausgerichtet. Deutsch funktioniert schlecht. Dies wäre noch eine Anregung für das Hotel, ein paar Angestellte mit deutschen Sprachkenntnissen zu beschäftigen. Ansonsten alles bestens. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, das heißt, wir können das Hotel weiter empfehlen. Der Sandstrand ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. Es fährt aber auch alle 30 Minuten ein hoteleigener Bus zum Strand und wieder zurück, natürlich kostenlos.

Danke, josef_krainz!

Lieber josef_krainz, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal und unsere Anlage schätzen und auch gerne besuchen. Ebenfalls Dankeschön für Ihre netten Worte und Komplimente - es ist uns eine grosse Freude, dass Sie rund um zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der deutschen Sprache, wir werden in Zukunft stärker darauf achten. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung

Bewertet 23. Dezember 2015

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine sehr freundliche Rezeption nahm uns in Empfang und erklärte uns alles ausführlich.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Täglich gab es neue Handtücher, und die Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt.
Das Essen war spitzenmäßig und sehr vielfältig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

1  Danke, wolfgang_borchers!

Lieber Wolfgang_borchers, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Paradise Park Fun Lifestyle Hotel sehr gut gefallen hat und, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte und die zahlreichen Komplimente bezüglich unseres Services und des Restaurants. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung

Bewertet 20. Dezember 2015

Ich war für eine Woche in diesem Hotel. Mein Zimmer war komplett renoviert, recht groß mit einem schönen Bad und einem Balkon zum Meer hin. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Auf dem Dach gibt es eine schöne Sonnenterrasse. Die verschiedenen Pools habe ich nicht genutzt, weil ich viel unternommen habe. Das Hotel liegt etwas am Hang, der Ort ist zu Fuß aber gut erreichbar. Diverse Bushaltestellen sind ganz in der Nähe. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Das Essen wird als Buffet angeboten, es gibt eine sehr große Auswahl an kalten, warmen, vegetarischen, landestypischen und sonstigen Speisen, da ist für jeden etwas dabei - alles was ich probiert habe war wirklich gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
1  Danke, bianca711!

Liebe bianca711, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen können. Wir wissen Ihre Komplimente hinsichtlich unserer Mitarbeiter, des Essens und der Sauberkeit zu schätzen. Es wäre uns eine Freude Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung

Bewertet 15. Dezember 2015

Geschmackvoll renoviertes Familienhotel mit gepflegten Pools und Gartenanlagen.Freundliches Personal in Restaurants und Bars, das fast alle Wünsche erfüllt. Shuttlebus zum Strand und zurück kostenlos. Das reichhaltige Essen ist international und vielseitig. Auch die abendlichen Unterhaltungen bieten für jeden etwas.
Die Zimmer und Bäder sind immer picobello! Rundum zu empfehlen für einen erholsamen Urlaub!

Danke, dieter_werdohl!

Lieber dieter_werdohl, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel hatten und mit unserem Service zufrieden waren. Des Weiteren wissen wir Ihre Komplimente hinsichtlich unserer Mitarbeiter, des Essens sowie der Abendunterhaltung zu schätzen. Es wäre uns eine Freude Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung