Bewertungen (7.332)
7.333 Ergebnisse
Bewertet am 30. November 2015

Die Zimmer in der 6. Etage sind modernisiert worden.
Gut: Beleuchtung über den Betten. Stehlampe. Dusche .
Schlecht: Keine Möglichkeit zum Aufhängen von Handtüchern, Bademantel etc.. Kein Schreibtisch mehr. Offener Kleiderschrank Keine Abstellmöglichkeit für den Koffer. Als Wandschmuck der Spruch in schwarzen Lettern. Inhalt des Spruches ist gut, aber was soll er als "Dauerschmuck" an der Wand? Das Zimmer wirkt insgesamt kalt und ungemütlich ( Geschmackssache!)
Schade, dass die "Amigos"-Leitung in den Eingangsbereich (linke Ecke, wo früher die Autovermietung war) verlegt wurde. Keine ruhige Unterhaltung ( bzw. private Unterhaltung) möglich. Ungemütlich. Jeder kann zuhören.
Wozu eine Poolordnung, wenn keiner da ist, der für die Einhaltung sorgt?

Zimmertipp: Doppelzimmer ( Superior). 6. Etage Poolblick
Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, hlegnip!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Liebe/r hlegnip,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Loyalität. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen unsere Modernisierungen und Umbauten in Teilen positiv aufgefallen sind. Wir schätzen ebenfalls Ihre Kritik, da wir ständig versuchen unsere Einrichtungen und unseren Service zu optimieren. Wir haben die Leiter der entsprechenden Abteilungen bereits informiert.
Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. November 2015

Das Hotel punktet mit seinem freundlichen und engagierten Personal und mit seiner modernen und gepflegten Einrichtung und Ausstattung, sowie mit dem umfangreichen und schmackhaften und abwechslungsreichen Buffet.
Aber: Es ist kein Strandhotel, 1 km vom Meer. Dafür gibt es einen regelmäßigen freien Bus zum Strand, und auch 5 Pools. Wem das reicht, braucht keine 9 oder 12 Euro jeden Tag für Liege und Sonnenschirm am Strand zu zahlen.
Während die Geräuschisolierung zum Inneren des Hauses und den regelmäßigen Musikprogrammen gut ist, sind die an sich modernen Außenfenster nicht genügend geräuschisoliert, so dass man, wenn man auf der Seite zur Hauptstraße wohnt, den ganzen Tag Bau- und/ oder Straßenlärm hat. Ich war am ersten Tag auf dieser Seite, dazu noch im Souterrain, und habe am nächsten Morgen reklamiert; am selben Tage haben noch 7 weitere Parteien reklamiert und wurden anstandslos umgelegt.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, gunterb332!

Lieber gunterb332,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und mit unseren Einrichtungen und unserem Service zufrieden waren. Desweiteren schätzen wir Ihre Komplimente hinsichtlich unseres Personals und des Essens. Dennoch möchten wir uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nichtsdestotrotz, würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. September 2015

Schönes Hotel mit vielen großen, gepflegten Poolanlagen. Große Essensauswahl bei Frühstück und Abendessen, optional auch als Lunchpaket, welches für Tagesausflüge sehr schön ist, sehr freundliches Personal und nette Unterhaltung im Hotel.
Hotelgäste überwiegend englisch Sprachig.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alina F!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2015

Liebe Alina F,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Paradise Park Fun Lifestyle Hotel entschieden und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihre Komplimente bezüglich unseres Personals, der Essensauswahl, der Poolanlagen und der Unterhaltung im Hotel schätzen wir sehr. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen erneut eine erholsame Zeit auf Teneriffa zu bereiten.

Bewertet am 23. April 2015

Mein Aufenthalt war sehr erholsam, das Zimmer sauber mit kleinem Balkon, Möbel teilweise etwas abgeschabt und die Toilettenspülung vom Nebenzimmer etwas laut. Die verschiedenen Pools sind sauber und gut angelegt, Das Essensangebot sehr vielfältig und immer reichlich vorhanden, es wurde immer zügig nachgefüllt, zum Frühstück kann man sich sogar auch Sekt holen.Es gibt Eis und frische Früchte. Abends wird Fleisch an der Theke frisch angebraten auch Fisch. Lediglich die Atmosphäre in diesem großen Raum ist zu bemängeln, sehr laut und hektisch. Ständig läuft Personal mit Abräumwägen herum, der Boden ist laut , der Geräuschpegel dadurch sehr hoch. Es fehlen meiner Meinung nach Pflanzen oder Raumteiler, schade ist es auch, dass es nicht möglich ist draussen zu früstücken. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine große Terrasse mit reichlich Liegestühlen und Sonnenschirmen, Whirlpool und kleinem Pool, auch eine Bar ist dort. Man kann im Liegen über die Bucht schauen, sehr schöner Ausblick. Ausserdem ist es dort oben angenehm ruhig, es dürfen dort keine Kinder hinauf, nur Personen ab 18 Jahren. Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit, die Shows am Abend lustig und unterhaltsam, die Animateure sehr bemüht, aber nicht aufdringlich. Alles wirkt eher wie eine große Familie. Es sind fast ausschliesslich englische Gäste im Hotel.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
1  Danke, Andrea S!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2015

Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewerung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufieden waren und einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns im Hotel Paradise Park verbracht haben. Ihre Komplimente bezüglich unseres Personals und des Essens bedeuten uns sehr viel und wir sind glücklich zu hören, dass Sie unsere Dachterasse und das Abendprogramm genossen haben. Andererseits, schätzen wir auch Ihren Kommentar bezüglich des Speisesaals, da wir immer versuchen uns noch weiter zu verbessern um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt bieten zu können.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub auf Teneriffa mit uns verbracht haben und wir würden uns freuen Sie schon bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. Februar 2015

Wir waren rundum zufrieden. Frühstück, Mittag- und Abendessen war sehr gut und sehr reichhaltig mit viel Gemüse und Salat. Öffnungszeiten zu den Mahlzeiten waren sehr ausreichend und es gab auch zu jeder Zeit Platz im Restaurant mit sehr freundlichem Servicepersonal. Sehr angenehm war der kostenlose Shuttlebus zum Strand und zurück. Das Personal an der Rezeption war zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Kostenloses WLAN im sehr gemütlichen Leseraum.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hubert S!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2015

Lieber Hubert,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und einen entpannten und schönen Urlaub hatten. Ihre lieben Komplimente bezüglich unserer Speisen, unseres Personals und unseres Leseraums, schätzen wir sehr und möchten uns dafür nochmals bei Ihnen bedanken.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, für einen weiteren wunderschönen Urlaub im schönen Süden Teneriffas.