Bewertungen (7.913)
7.913 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2015

Der Aufenthalt war sehr erholsam, das Zimmer optimal, super sauber, Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr vielseitig und ansprechend präsentiert. Die Qualität war sehr gut, wenn auch das eine oder andere Körnchen Salz oder Gewürz gefehlt hat. Einzige Beanstandung war die permanent laute Musik ab 20.30 Uhr in der Bar Strelitzia, der bei kühlen Temperaturen einzige Ort, wo man sich in Kleingruppen aufhalten und spielen, oder sich unterhalten konnte.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia K!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2015

Liebe Sylvia K,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind glücklich zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns besonders über Ihre netten Komplimente bezüglich der Sauberkeit und Austattung unserer Räume, unseres Personals und unserer Speisen und danken Ihnen dafür vielmals. Ihren Kommentar bezüglich der lauten Musik werden wir berücksichtigen um uns diesbezüglich zu verbessern.

Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, für einen weitern tollen Urlaub in Teneriffa.

Qualitätsabteilung

Bewertet am 10. Dezember 2014

Wir hatten ein geräumiges Arpartment mit einem geräumigen Balkon. Das Essen in den Restaurants ist sehr gut. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist allerdings sehr auf britische Gäste, (auch das Essen, insbes. das Frühstück) eingestellt. Dies hat uns jedoch nicht gestört. Wenn in der Rezeption etwas mehr Deutsch gesprochen würde, wäre es nicht schlecht. Die verschiedenen Pools sind super angelegt und toll gepflegt und sauber.

• Reiseart: als Paar
2  Danke, 879reinhildek!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2014

Liebe Frau 879reinhildek,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar in Tripadvisor. Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel Paradise Park begrüsst zu haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit haben und alles für einen erholsamen Urlaub hatten. Ihre Vorschläge nehmen wir gerne an und versuchen, diese ins Positive umzusetzen. Vielen Dank für Ihre Komplimente über unser Perosnal, das Essen sowie unsere Poolanlagen. Es wäre uns eine Freude, Sie ein erneutes Mal bei uns zu sehen.

Bewertet am 3. Dezember 2014

Bereits zum 4. Mal verlebten wir unseren Urlaub im Hotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, den gepflegten Anlagen, dem Wellnessangebot und den Poolbereichen. Nur eines hat uns in diesem Jahr gestört: das Essen, insbesondere das Abendessen, was zu sehr auf englische Gäste zugeschnitten war. Auch dem Frühstück fehlte das kalte Buffet! Zwei Käsesorten, zwei fette Wurstsorten, ansonsten typisch englische Würstchen, Bohnen und Ei in allen Varianten.
Sehr gut waren die Frischobstangebote, das Salatbuffet und die Desserts!

Zimmertipp: Die Suiten im Seitentakt sind sehr geräumig und mit zwei Balkonen ausgestattet.
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Renate P!
Radha D, Guest Relations Manager von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2014

Liebe Renate,

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel Paradise Park. Es ist uns immer eine Ehre, Sie in unserem Resort zu begrüssen, denn wir schätzen solch liebe und loyale Gäste wie Sie. Ihre Zufriedenheit ist auch gleichzeitig unsere, daher freut es uns natürlich, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Auch möchten wir uns für Ihre zahlreichen Komplimente bedanken, die uns sehr schneicheln. Wir würden uns unheimlich freuen, Sie ein fünftes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 26. November 2014

Zimmer naja 4Sterne? Sehr nette Service-Mitarbeiter in Restaurant+Bars,Verpflegung SUPER reichlich & lecker,sehr schöne Poolanlagen mit viel Platz ,Rezeption mit etwas mehr Deutsch wäre besser,Wetter Super, Ausflug ALLTOURS SPEZIAL über die Insel mit Andre sehr empfehlenswert.

Danke, Uwe D!
Bewertet am 23. Oktober 2014

Der Empfang gut,leider war meine Kategorie ( Kolonialsuite) überbucht.Die Entschuldigung am zweiten Tag über den hauseigenen Amigosinparadise Club ( mein achter Besuch ) zufriedenstellend.
Drei Wochen voller Genuss mit herrlicher Aussicht.Die Kolonialsuiten ( ca.60 qm )befinden sich alle auf der siebten Etage mit Meerblick.Anders als bis zur sechsten Etage,anspruchsvolle Gäste.Die achte Etage mit kleinem Schwimmbad und Sprudelbecken ( 2 ),Liegen,Café etc.nur für Erwachsene.Das Abendessen bedingt empfehlenswert,das Frühstück ok.
Tipp: Kolonialsuite nur mit Frühstück.Gesamtnote: 3+

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, NorbertFernando!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2014

Liebe Lissy und lieber Noel,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie uns im Hotel Paradise Park besucht haben und schöne 3 Wochen bei uns im Resort hatten. Wir informieren Sie darüber, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, daher nehmen wir ihre Kritik gerne an, um uns so verbessern zu können. Wir hoffen, nochmals die Gelegenheit zu bekommen, Sie bei uns wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!