“Gefühlte fünf Sterne”

Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
Bewertet am 29. Juni 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Ein Pool für Kinder, ein schönes Becken nur für Erwachsene und ein toller ovaler Outdoorpool rings um eine Liegeinsel zum Rundumschwimmen oder Wasserwalken.
Hervorragendes, vielfältiges, sehr gut gewürztes Essen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenbereich (Pool, Garten) sind geräumig mit nettem Ausblick und viel Sonne
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne B!
Radha D, Quality Manager von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Liebe Marinne B,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Paradise Park und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Paradise Park gut gefallen hat und Sie sich bei uns gut erholt haben. Ebenfalls ein grosses Dankeschön für Ihre Komplimente bezüglich unseres Personals und unserer Pools.
Wir möchten unseren Gästen stets einen angenehmnen Urlaub bieten und versuchen daher sie immer kulinarisch zu verwöhnen.
Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder im Paradise Park begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Radha Dadlani, Quality Manager

Bewertungen (6.427)

Bewertet am 6. Mai 2014

Prima Hotel, wir haben unsere Flitterwoche hier verbracht und waren alles in allem rundum zufrieden. Vom Essen über den Zimmerservice bis hin zur Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals - aus unserer Sicht gab es nichts auszusetzen.
Da wir die ganze Woche ein Auto gemietet hatten, waren wir sehr flexibel und nicht auf direkte Strandlage aus. Es ist eine sehr großzügig angelegte Hotelanlage, der Erwachsenenbereich ist sehr gut angekommen bei uns. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier. AUf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JaJoe96!
Radha D, Quality Manager von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Liebe JaJoe96,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Paradise Park sehr gut gefallen hat und Sie vor allem Ihre FLitterwochen voll und ganz geniessen konnten! Ebenfalls Dankeschön für Ihre netten Worte und Komplimente!
Auf ein Wiedersehen würden wir uns riesig freuen!

Mit freundlichen Grüssen,
Radha Dadlani, Quality Manager

Bewertet am 21. März 2014

Der Empfang sehr freundlich und kompetent .Die Suiten sind sehr unterschiedlich eingerichtet .Die Suite 731 ( Ecksuite )ist sehr groß,aber von der Einrichtung eher für Gäste ab 65 Jahren.Zur Einrichtung gehört ein großes Bett,riesiges Bad mit Wirlpool,Doppelwaschbecken,sep.Dusche mit Radio und Kleiderschrank in der Dusche (!) ,großer Flachbildfernseher ( ARD,ZDF,3sat,WDR,...),Telefon im Bad und Wohnraum,zwei Terrassen davon eine möbliert,Minibar,Wasserkocher,Bademäntel,kostenloser Internetempfang ( Wifi).Zur Begrüßung,Obstkorb,große Flasche Sekt,Bier (2),Orangensaft (2) und Mineralwasser (2).Das Abendessen ab 18 Uhr in Selbstbedienung .Es empfiehlt sich die Halbpension .Die Sonnenterrasse auf der achten Etage ist ab 18 Jahre und bietet : Kleines Schwimmbecken ,zwei Wirlpools,Restaurant,Liegestühle.Gesamturteil : 2+

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, NorbertFernando!
Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang etc.
Alles war wirklich ok. Auch ist das Spa- und Fitness-Angebot sehr zufridenstellend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr gut gelegen.
Der Poolbereich ist sehr grosszügig, leider ist das Wasser ein bisschen zu kalt.
Die Disco sollte einwenig länger geöffnet bleiben, damit man bis ca. 02.00 Uhr noch sitzen
bleiben könnte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aurel L!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns ein paar entspannte Tage in bester Atmosphäre gegönnt. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war sauber. Ledigtlich das Bett war kleiner als erwartet. Die Anlage ist riesig und beinhaltet eine große Anzahl an Pools. Der Separate Erwachsenen Pool auf dem Tach war besonders gut zur Entspannen.
Der Strand ist in 15min zu Fuß gut zu erreichen. Ein Supermarkt ist direkt am Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Mehrblick nehmen. Die anderen sind aber auch okay.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HerrPP!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas zu teuer und Renovierungsbedürftig. Tolle Restaurants und ein großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Tipp: auf dem Dach des Supermarktes befindet sich ein "Food Market" mit lecker essen und Getränken zu moderaten Preisen. Am Wochenende live Musik.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peterbascht!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 1. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
TRYP Tenerife
Nr. 12 von 59 in Playa de las Americas
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 16 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Anschrift: Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 4 der Luxushotels in Los Cristianos
Preisklasse: 133€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Park Fun Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Park Fun Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Hotel Paradise Park Resort And Spa