“Tolle vier Sterne!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
Hessisch Oldendorf, Deutschland
“Tolle vier Sterne!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Prima Hotel, wir haben unsere Flitterwoche hier verbracht und waren alles in allem rundum zufrieden. Vom Essen über den Zimmerservice bis hin zur Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals - aus unserer Sicht gab es nichts auszusetzen.
Da wir die ganze Woche ein Auto gemietet hatten, waren wir sehr flexibel und nicht auf direkte Strandlage aus. Es ist eine sehr großzügig angelegte Hotelanlage, der Erwachsenenbereich ist sehr gut angekommen bei uns. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier. AUf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, JaJoe96!
Radha D, Quality Manager von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Liebe JaJoe96,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Paradise Park sehr gut gefallen hat und Sie vor allem Ihre FLitterwochen voll und ganz geniessen konnten! Ebenfalls Dankeschön für Ihre netten Worte und Komplimente!
Auf ein Wiedersehen würden wir uns riesig freuen!

Mit freundlichen Grüssen,
Radha Dadlani, Quality Manager

Teneriffa, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang sehr freundlich und kompetent .Die Suiten sind sehr unterschiedlich eingerichtet .Die Suite 731 ( Ecksuite )ist sehr groß,aber von der Einrichtung eher für Gäste ab 65 Jahren.Zur Einrichtung gehört ein großes Bett,riesiges Bad mit Wirlpool,Doppelwaschbecken,sep.Dusche mit Radio und Kleiderschrank in der Dusche (!) ,großer Flachbildfernseher ( ARD,ZDF,3sat,WDR,...),Telefon im Bad und Wohnraum,zwei Terrassen davon eine möbliert,Minibar,Wasserkocher,Bademäntel,kostenloser Internetempfang ( Wifi).Zur Begrüßung,Obstkorb,große Flasche Sekt,Bier (2),Orangensaft (2) und Mineralwasser (2).Das Abendessen ab 18 Uhr in Selbstbedienung .Es empfiehlt sich die Halbpension .Die Sonnenterrasse auf der achten Etage ist ab 18 Jahre und bietet : Kleines Schwimmbecken ,zwei Wirlpools,Restaurant,Liegestühle.Gesamturteil : 2+

Aufenthalt März 2014, Freunde
7 Danke, NorbertFernando!
Ottmarsheim, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang etc.
Alles war wirklich ok. Auch ist das Spa- und Fitness-Angebot sehr zufridenstellend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr gut gelegen.
Der Poolbereich ist sehr grosszügig, leider ist das Wasser ein bisschen zu kalt.
Die Disco sollte einwenig länger geöffnet bleiben, damit man bis ca. 02.00 Uhr noch sitzen
bleiben könnte.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Aurel L!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns ein paar entspannte Tage in bester Atmosphäre gegönnt. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war sauber. Ledigtlich das Bett war kleiner als erwartet. Die Anlage ist riesig und beinhaltet eine große Anzahl an Pools. Der Separate Erwachsenen Pool auf dem Tach war besonders gut zur Entspannen.
Der Strand ist in 15min zu Fuß gut zu erreichen. Ein Supermarkt ist direkt am Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Mehrblick nehmen. Die anderen sind aber auch okay.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, HerrPP!
Zwickau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas zu teuer und Renovierungsbedürftig. Tolle Restaurants und ein großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Tipp: auf dem Dach des Supermarktes befindet sich ein "Food Market" mit lecker essen und Getränken zu moderaten Preisen. Am Wochenende live Musik.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peterbascht!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Strand.Das Superiorzimmer war neu renoviert und hat uns sehr positiv überrascht. (Sauberkeit, Größe, Bad).Die Pools waren sehr gepflegt und sauber.Das Essen war reichlich,abwechslungsreich und geschmeckt hat es auch.Das einzige Manko ist der Kantinenhafte Speisesaal.Es war auch sehr laut! Überwiegend Engländer im Hotel.Das Personal war zuvorkommend und freundlich.Beschwerden wurde sofort nachgegangen.Da wir für unseren Aufenthalt einen Mietwagen hatten, war die etwas abseits liegende Lage des Hotels für uns nicht so wichtig.Im ganzen kann man von einem gelungenem Aufenthalt im Paradise Park Hotel sprechen und wir weden nächste Weihnachten wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Klaus-Viktor W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
TRYP Tenerife
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 2.735 Bewertungen

Sie waren bereits im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Unternehmen: Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
Anschrift: Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Park Fun Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Park Fun Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Hotel Paradise Park Hotelanlage & Spa