“Viersterne vom feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Paradise Park Fun Lifestyle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Los Realejos, Spanien
“Viersterne vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang sehr freundlich und kompetent .Die Suiten sind sehr unterschiedlich eingerichtet .Die Suite 731 ( Ecksuite )ist sehr groß,aber von der Einrichtung eher für Gäste ab 65 Jahren.Zur Einrichtung gehört ein großes Bett,riesiges Bad mit Wirlpool,Doppelwaschbecken,sep.Dusche mit Radio und Kleiderschrank in der Dusche (!) ,großer Flachbildfernseher ( ARD,ZDF,3sat,WDR,...),Telefon im Bad und Wohnraum,zwei Terrassen davon eine möbliert,Minibar,Wasserkocher,Bademäntel,kostenloser Internetempfang ( Wifi).Zur Begrüßung,Obstkorb,große Flasche Sekt,Bier (2),Orangensaft (2) und Mineralwasser (2).Das Abendessen ab 18 Uhr in Selbstbedienung .Es empfiehlt sich die Halbpension .Die Sonnenterrasse auf der achten Etage ist ab 18 Jahre und bietet : Kleines Schwimmbecken ,zwei Wirlpools,Restaurant,Liegestühle.Gesamturteil : 2+

Aufenthalt März 2014, Freunde
7 Danke, Goldy L!

Ottmarsheim, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang etc.
Alles war wirklich ok. Auch ist das Spa- und Fitness-Angebot sehr zufridenstellend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr gut gelegen.
Der Poolbereich ist sehr grosszügig, leider ist das Wasser ein bisschen zu kalt.
Die Disco sollte einwenig länger geöffnet bleiben, damit man bis ca. 02.00 Uhr noch sitzen
bleiben könnte.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Aurel L!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns ein paar entspannte Tage in bester Atmosphäre gegönnt. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war sauber. Ledigtlich das Bett war kleiner als erwartet. Die Anlage ist riesig und beinhaltet eine große Anzahl an Pools. Der Separate Erwachsenen Pool auf dem Tach war besonders gut zur Entspannen.
Der Strand ist in 15min zu Fuß gut zu erreichen. Ein Supermarkt ist direkt am Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Mehrblick nehmen. Die anderen sind aber auch okay.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, HerrPP!
Zwickau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas zu teuer und Renovierungsbedürftig. Tolle Restaurants und ein großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Tipp: auf dem Dach des Supermarktes befindet sich ein "Food Market" mit lecker essen und Getränken zu moderaten Preisen. Am Wochenende live Musik.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peterbascht!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Strand.Das Superiorzimmer war neu renoviert und hat uns sehr positiv überrascht. (Sauberkeit, Größe, Bad).Die Pools waren sehr gepflegt und sauber.Das Essen war reichlich,abwechslungsreich und geschmeckt hat es auch.Das einzige Manko ist der Kantinenhafte Speisesaal.Es war auch sehr laut! Überwiegend Engländer im Hotel.Das Personal war zuvorkommend und freundlich.Beschwerden wurde sofort nachgegangen.Da wir für unseren Aufenthalt einen Mietwagen hatten, war die etwas abseits liegende Lage des Hotels für uns nicht so wichtig.Im ganzen kann man von einem gelungenem Aufenthalt im Paradise Park Hotel sprechen und wir weden nächste Weihnachten wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Klaus-Viktor W!
Bad Doberan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

wie jedes mal waren wir sehr zufrieden mit Unterkunft, Verpflegung und Service. Wir hielten uns überwiegend am Pool außerhalb des Hotels auf. Gute Schwimmbedingungen um die Insel herum. Reichlich Liegen vorhanden. Ideal für Gäste , die ihre Ruhe haben möchten.
Unsere Mahlzeiten nahmen wir in einen der beiden Nebenräume ein, wo man ungestört essen kann. Freundliche und schnelle Bedienung. Man muss jedoch darauf achten,nicht unter der Klimaanlage zu sitzen, Erkältungsgefahr.
Nicht so bekannt scheint es zu sein, dass auch ein Fitnisraum mit diversen Geräten zur Verfügung steht

Zimmertipp: wir buchten jedes mal ein DZ in der 6. Etage mit Meer- bzw. Poolblick. Vorteil: ruhig, sehr schönen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, hlegnip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Hotel H10 Big Sur
Nr. 17 von 57 in Costa Adeje
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Anschrift: Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Park Fun Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Weg, Odigeo, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Park Fun Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Hotel Paradise Park Resort Spa