“Guter Service und Leistungsverhältinis”

Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
Bewertet am 26. Februar 2014

Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang etc.
Alles war wirklich ok. Auch ist das Spa- und Fitness-Angebot sehr zufridenstellend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und auch sehr gut gelegen.
Der Poolbereich ist sehr grosszügig, leider ist das Wasser ein bisschen zu kalt.
Die Disco sollte einwenig länger geöffnet bleiben, damit man bis ca. 02.00 Uhr noch sitzen
bleiben könnte.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aurel L!
Bewertung schreibenBewertungen (6.556)

Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben uns ein paar entspannte Tage in bester Atmosphäre gegönnt. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war sauber. Ledigtlich das Bett war kleiner als erwartet. Die Anlage ist riesig und beinhaltet eine große Anzahl an Pools. Der Separate Erwachsenen Pool auf dem Tach war besonders gut zur Entspannen.
Der Strand ist in 15min zu Fuß gut zu erreichen. Ein Supermarkt ist direkt am Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Mehrblick nehmen. Die anderen sind aber auch okay.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HerrPP!
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Etwas zu teuer und Renovierungsbedürftig. Tolle Restaurants und ein großer Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Tipp: auf dem Dach des Supermarktes befindet sich ein "Food Market" mit lecker essen und Getränken zu moderaten Preisen. Am Wochenende live Musik.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peterbascht!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 1. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Strand.Das Superiorzimmer war neu renoviert und hat uns sehr positiv überrascht. (Sauberkeit, Größe, Bad).Die Pools waren sehr gepflegt und sauber.Das Essen war reichlich,abwechslungsreich und geschmeckt hat es auch.Das einzige Manko ist der Kantinenhafte Speisesaal.Es war auch sehr laut! Überwiegend Engländer im Hotel.Das Personal war zuvorkommend und freundlich.Beschwerden wurde sofort nachgegangen.Da wir für unseren Aufenthalt einen Mietwagen hatten, war die etwas abseits liegende Lage des Hotels für uns nicht so wichtig.Im ganzen kann man von einem gelungenem Aufenthalt im Paradise Park Hotel sprechen und wir weden nächste Weihnachten wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
3  Danke, Klaus-Viktor W!
Bewertet am 4. Januar 2014

wie jedes mal waren wir sehr zufrieden mit Unterkunft, Verpflegung und Service. Wir hielten uns überwiegend am Pool außerhalb des Hotels auf. Gute Schwimmbedingungen um die Insel herum. Reichlich Liegen vorhanden. Ideal für Gäste , die ihre Ruhe haben möchten.
Unsere Mahlzeiten nahmen wir in einen der beiden Nebenräume ein, wo man ungestört essen kann. Freundliche und schnelle Bedienung. Man muss jedoch darauf achten,nicht unter der Klimaanlage zu sitzen, Erkältungsgefahr.
Nicht so bekannt scheint es zu sein, dass auch ein Fitnisraum mit diversen Geräten zur Verfügung steht

Zimmertipp: wir buchten jedes mal ein DZ in der 6. Etage mit Meer- bzw. Poolblick. Vorteil: ruhig, sehr schönen ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hlegnip!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren überrascht über das sehr freundliche Personal. Egal wo man sich im Hotel aufhielt - es schaute einem immer ein freundliches Gesicht der Mitarbeiter an!
Leider war die Übermacht der Urlauber aus England allgegenwärtig zu spüren und vor allem zu hören (warum muss diese Sprache immer so laut gesprochen werden). Für jemand der kein Englisch spricht ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Der Start war nicht ganz so geglückt - wir hatten ein Superior Zimmer gebucht (Meerblick) und an der Rezeption leider nicht nochmals nachgefragt ob das uns zugewiesene Zimmer auch diesen Standard besitzt. Im Zimmer roch es dann als wenn gerade der Kammerjäger da gewesen wäre, wir hatten Blick auf den Anlieferungshof und es war laut von der Straße her und auch (leider) nicht so ganz sauber. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde dann ein Versehen des Mitarbeiters angegeben und wir erhielten am nächsten Tag unser Superior Zimmer! Das war dann echt super!
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Der Koch hatte Ahnung von dem was er tat.
Das Hotel im allgemeinen war gepflegt und sehr sauber. Bei den abendlichen Unterhaltungsshows hat sich auch gezeigt - nichts für Leute die kein Englisch sprechen. Aber auch hier, alle freundlich und sehr sehr nett.
Für uns persönlich war der Strand zu weit entfernt - was wir aber auch wussten. Mit dem Pendelbus war es dann doch recht einfach - leider fährt dieser am Samstag nur vormittags und Sonntags überhaupt nicht - was nicht in der Hotelbeschreibung stand. Dann ist es doch ein gutes Stück zu Fuß in die Stadt oder an den Strand. Der Fahrer des Pendelbusses war auch sehr nett und half allen aus dem Bus raus und rein!
Wir können das Hotel nur empfehlen - trotz 2 Tage Regen - wir waren super erholt!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool mit Blick auf das Meer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, oslar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
0,7 km entfernt
5,7 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 16 von 61 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Anschrift: Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Hotels in Los Cristianos
Preisklasse: 137€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Park Fun Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Park Fun Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Hotel Paradise Park Resort And Spa