“Gelungener Weihnachtsurlaub...”

Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Strand.Das Superiorzimmer war neu renoviert und hat uns sehr positiv überrascht. (Sauberkeit, Größe, Bad).Die Pools waren sehr gepflegt und sauber.Das Essen war reichlich,abwechslungsreich und geschmeckt hat es auch.Das einzige Manko ist der Kantinenhafte Speisesaal.Es war auch sehr laut! Überwiegend Engländer im Hotel.Das Personal war zuvorkommend und freundlich.Beschwerden wurde sofort nachgegangen.Da wir für unseren Aufenthalt einen Mietwagen hatten, war die etwas abseits liegende Lage des Hotels für uns nicht so wichtig.Im ganzen kann man von einem gelungenem Aufenthalt im Paradise Park Hotel sprechen und wir weden nächste Weihnachten wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
3  Danke, Klaus-Viktor W!
Bewertungen (6.416)

Bewertet am 4. Januar 2014

wie jedes mal waren wir sehr zufrieden mit Unterkunft, Verpflegung und Service. Wir hielten uns überwiegend am Pool außerhalb des Hotels auf. Gute Schwimmbedingungen um die Insel herum. Reichlich Liegen vorhanden. Ideal für Gäste , die ihre Ruhe haben möchten.
Unsere Mahlzeiten nahmen wir in einen der beiden Nebenräume ein, wo man ungestört essen kann. Freundliche und schnelle Bedienung. Man muss jedoch darauf achten,nicht unter der Klimaanlage zu sitzen, Erkältungsgefahr.
Nicht so bekannt scheint es zu sein, dass auch ein Fitnisraum mit diversen Geräten zur Verfügung steht

Zimmertipp: wir buchten jedes mal ein DZ in der 6. Etage mit Meer- bzw. Poolblick. Vorteil: ruhig, sehr schönen ...
1  Danke, hlegnip!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren überrascht über das sehr freundliche Personal. Egal wo man sich im Hotel aufhielt - es schaute einem immer ein freundliches Gesicht der Mitarbeiter an!
Leider war die Übermacht der Urlauber aus England allgegenwärtig zu spüren und vor allem zu hören (warum muss diese Sprache immer so laut gesprochen werden). Für jemand der kein Englisch spricht ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Der Start war nicht ganz so geglückt - wir hatten ein Superior Zimmer gebucht (Meerblick) und an der Rezeption leider nicht nochmals nachgefragt ob das uns zugewiesene Zimmer auch diesen Standard besitzt. Im Zimmer roch es dann als wenn gerade der Kammerjäger da gewesen wäre, wir hatten Blick auf den Anlieferungshof und es war laut von der Straße her und auch (leider) nicht so ganz sauber. Nach Rückfrage an der Rezeption wurde dann ein Versehen des Mitarbeiters angegeben und wir erhielten am nächsten Tag unser Superior Zimmer! Das war dann echt super!
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Der Koch hatte Ahnung von dem was er tat.
Das Hotel im allgemeinen war gepflegt und sehr sauber. Bei den abendlichen Unterhaltungsshows hat sich auch gezeigt - nichts für Leute die kein Englisch sprechen. Aber auch hier, alle freundlich und sehr sehr nett.
Für uns persönlich war der Strand zu weit entfernt - was wir aber auch wussten. Mit dem Pendelbus war es dann doch recht einfach - leider fährt dieser am Samstag nur vormittags und Sonntags überhaupt nicht - was nicht in der Hotelbeschreibung stand. Dann ist es doch ein gutes Stück zu Fuß in die Stadt oder an den Strand. Der Fahrer des Pendelbusses war auch sehr nett und half allen aus dem Bus raus und rein!
Wir können das Hotel nur empfehlen - trotz 2 Tage Regen - wir waren super erholt!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool mit Blick auf das Meer sind zu empfehlen
Danke, oslar!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 für 2 Wochen Gast in diesem Hotel.
Zuerst hatten wir ein Superior Zimmer gebucht - leider war dieses Zimmer in einer der Appartement-Häuser untergebracht. Wir mussten leider feststellen, dass dieses Zimmer dringendst renovierungsbedürftig ist - angefangen von abgeschlagenen Bodenfliessen, Schrammen an den Wänden, loses & bröckelnder Putz bis hin zu den Möbeln, welche insgesamt einen sehr abgenutzten und verbrauchten Eindruck hinterliessen.
Zum Glück war ein Upgrade auf eine Executive Suite möglich - allerdings für einen Aufpreis von 300€ / 2 Wochen. Aber dies war es uns wert. Mit dem Upgrade verdient das Hotel eine absolute Top-Bewertung!!
Das Servicepersonal ist über alle Massen freundlich & hilfsbereit. Sauberkeit der Zimmer absolut in Ordnung.
Das Essen entspricht dem internationalen Standard bei Buffets; sehr viel lokale Spezialitäten und insgesamt sehr abwechslungsreich.
Die Pool-Landschaft ist sehr gepflegt, auch wenn wir selbst nicht davon Gebrauch gemacht haben.
Top ist natürlich die Dachterrasse mit super Ausblick auf die Stadt & den Hafen.

Dieses Hotel ist absolut weiterzuempfehlen, sofern man von Anfang an eine höherwertige Zimmerkategorie bucht.
Wir würden uns auf jeden Fall wieder für dieses Hotel entscheiden!

1  Danke, EllenAnnette!
Radha D, Director de Relaciones con Clientes von Paradise Park Fun Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Liebe Ellen Annette,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Paradise Park sehr gut gefallen hat und Sie sich bei uns rund um wohl gefühlt haben. Nichts desto trotz möchten wir uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten von ganzem Herzen entschuldigen und sind sehr froh, dass Sie mit dem Upgrade vollkommen zufrieden waren. Es wäre uns eine grosse Freude Sie bald wieder im Paradise Park begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Radha Dadlani, Quality Manager

Bewertet am 23. November 2013

Sehr freundliches Personal - zwar nur einzelne deutschsprechende- Englisch sollte man etwas verstehen und sprechen. Sehr sauber. Essensauswahl riesig und abwechslungsreich. Erst nach 7 Tagen wiederholen sich die Hauptgerichte. Geschmacklich sehr gut.
Poollandschaften für jeden etwas - für Familien mit Kindern, für "Vielschwimmer"; für "Warmplantscher" und für Sonnenanbeter. Trotz ausgebuchtem Hotel viele freie Liegen an den Pools. Super Shuttleservice zum Strand. (jede halbe Stunde außer am Wochenende.)Busfahrer läßt einen auch unterwegs aussteigen.2 Supermärkte um die Ecke.

Zimmertipp: Die Appartments sind schön geräumig und die Schlafzimmer auch ab 22 Uhr ruhig - trotz Animation
Danke, Gunde2013!
Bewertet am 1. November 2013

Mein vierter Aufenthalt.Dieses Mal mit etwas Anlaufschwierigkeiten.Erstes Zimmer zu abgewohnt ( eine Nacht,danach upgrade 9€ pro Nacht ),zweites Zimmer zu laut ( Engländer/Unterschicht ),ab dritter Nacht fast alles zur Zufriedenheit ( Zimmer 627 ).Allerdings ist das Bett etwas weich.Das Zimmer mit Meerblick und Terrasse,Wasserkocher mit Kaffee und Tee ( wird täglich aufgefüllt ),Flachbidschirm mit ARD,ZDF,3sat etc.,Schreibtisch,Wifi-Empfang ( kostenlos etwas langsam /beste Zeit vor 7 Uhr ),Bad mit Dusche,BD,Pflegeprodukte.Die Zimmerreinigung ( ca.15 Minuten ) freundlich und gut.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption,im Restaurant der Direktor und der Zimmerservice sind tadellos.Nächster Aufenthalt März/April 2014.Ich habe die Colanialsuite besichtigt und gebucht.
Dieses Hotel ist ein MUSS in Los Cristianos.Behindertenparkplatz vor dem Hotel zu 99% frei.Hotelbus im Pendelverkehr kostenlos in die Stadt ( 2 km ).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
5  Danke, NorbertFernando!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel Paradiese Park Resort & Spa ist ein sehr schöne Hotel. Hier findet man überall noch Freundlichkeit. Das Hotel liegt zwar etwas Abseits vom Ort an einem kleine Berg, aber es fährt ein eigener Hotelbus mit dem man ins Zentrum gebracht wird und zwar alle 1/2 Stunde.

Zimmertipp: Ich habe schon ein Zimmer zum Pool gehabt aber auch schon ein Zimmer zur Straßenseite hin. Wenn die ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jutta B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
H10 Big Sur Boutique Hotel
Nr. 11 von 13 in Los Cristianos
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 16 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Anschrift: Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 4 der Luxushotels in Los Cristianos
Preisklasse: 135€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Park Fun Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Park Fun Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Hotel Paradise Park Resort And Spa