Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Los Alisios(Los Cristianos)
  • Restaurant
Hotel Mar y Sol(Los Cristianos)
Bewertungen (6.784)
6.784 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2013

Mein vierter Aufenthalt.Dieses Mal mit etwas Anlaufschwierigkeiten.Erstes Zimmer zu abgewohnt ( eine Nacht,danach upgrade 9€ pro Nacht ),zweites Zimmer zu laut ( Engländer/Unterschicht ),ab dritter Nacht fast alles zur Zufriedenheit ( Zimmer 627 ).Allerdings ist das Bett etwas weich.Das Zimmer mit Meerblick und Terrasse,Wasserkocher mit Kaffee und Tee ( wird täglich aufgefüllt ),Flachbidschirm mit ARD,ZDF,3sat etc.,Schreibtisch,Wifi-Empfang ( kostenlos etwas langsam /beste Zeit vor 7 Uhr ),Bad mit Dusche,BD,Pflegeprodukte.Die Zimmerreinigung ( ca.15 Minuten ) freundlich und gut.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption,im Restaurant der Direktor und der Zimmerservice sind tadellos.Nächster Aufenthalt März/April 2014.Ich habe die Colanialsuite besichtigt und gebucht.
Dieses Hotel ist ein MUSS in Los Cristianos.Behindertenparkplatz vor dem Hotel zu 99% frei.Hotelbus im Pendelverkehr kostenlos in die Stadt ( 2 km ).

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
5  Danke, NorbertFernando!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Hotel Paradiese Park Resort & Spa ist ein sehr schöne Hotel. Hier findet man überall noch Freundlichkeit. Das Hotel liegt zwar etwas Abseits vom Ort an einem kleine Berg, aber es fährt ein eigener Hotelbus mit dem man ins Zentrum gebracht wird und zwar alle 1/2 Stunde.

Zimmertipp: Ich habe schon ein Zimmer zum Pool gehabt aber auch schon ein Zimmer zur Straßenseite hin. Wenn die Fenster zu bleiben hört man auch nichts. Klima ist ja vorhanden. Großen Krach gibt es sowieso nicht.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jutta B!
Bewertet 9. September 2013

Suuuper Hotel, tolle Angestellte, alles absolut sauber, tolle Gegend, Shuttlebus zum Strand , richtig zum relaxen.Pool auf dem Dach mit Jakuzzis einfach spitze, auch für Familien viel im Angebot. Suuper Animation, aber nicht zu aufdringlich.

Zimmertipp: Hatten seitlichen Meerblick, war toll.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, babylove1973!
Bewertet 2. September 2013

Alle Mitarbeiter waren mega nett und hilfsbereit. Die erste Nacht mussten wir aufgrund einer Überbuchung 'ausquartiert' werden, aber alle haben sich hinreißend gekümmert und es war wirklich toll. Das Essen und die Anlage waren super und wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer im Kolonialstil mit Meerblick - einzigartig!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, cau24105!
Bewertet 13. August 2013

Fruehstuecks- und Abendbuffet : lecker und abwechslungsreich, sehr auf englisches Publikum ausgerichtet, aber familienfreundlich, nettes Personal, sehr zufrieden, wird weiterempfohlen
Poolbereiche sehr angenehm, weil getrennt...wer seine Ruhe will, kann sie hier finden

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ladyjacqui!