“Super nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Paradise Park Fun Lifestyle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Kiel, Deutschland
“Super nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Alle Mitarbeiter waren mega nett und hilfsbereit. Die erste Nacht mussten wir aufgrund einer Überbuchung 'ausquartiert' werden, aber alle haben sich hinreißend gekümmert und es war wirklich toll. Das Essen und die Anlage waren super und wir würden jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer im Kolonialstil mit Meerblick - einzigartig!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, cau24105!

Teneriffa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Fruehstuecks- und Abendbuffet : lecker und abwechslungsreich, sehr auf englisches Publikum ausgerichtet, aber familienfreundlich, nettes Personal, sehr zufrieden, wird weiterempfohlen
Poolbereiche sehr angenehm, weil getrennt...wer seine Ruhe will, kann sie hier finden

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, ladyjacqui!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das wir zum wiederholten Mal im Paradise-Park-Hotel waren sagt eigentlich schon alles. Doch möchten wir sagen, dass es uns sehr gut dort gefallen hat, da wir uns unsere Räumlichkeiten aussuchen durfte. Mit dem Personal haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Essen haben wir auch keine Kritik anzubringen. Und wenn man das gesamte Angebot rund ums Hotel betrachtet waren wir mehr als zufrieden und können das Paradise-Park-Hotel nur empfehlen. Ein Punkt sollten Urlauber allerdings beachten - und das ist die Lage. Für Leute, die nicht gut zu Fuß sind ist es auf Grund der "Höhenlage" nicht unbedingt geeignet. Unser Lieblingsplatz war auf der Dachterrasse. (Unsere Fotos sind von unserem ersten Aufenthalt, doch für uns ist es auch später, zuletzt Winter 2011, gleich gut geblieben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Günter Z!
Puerto de la Cruz, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Das Hotel ist wirklich einmalig, Das Essen ist sehr gut obwohl sie Auswahl nicht sehr gross ist. Das All inklusive Angebot umfasst wirklich fast alles. Essen und trinken den ganzen Tag (Selbstbedienung). Die Anlege ist gut gelegen mit schönem Blick über die Steadt. 3 Pools im Hotel, 2 davon nur für erwachsene. Nebenan gibt es noch einen kleinen Wasserpark mit 2 grossen ¨pools die auch mit geutzt werden können.
Zimmer geräumig, Zimmerwechsel werden ohne Probleme gemacht, wenn man nett nachfragt.
Das ganze(!!!) Personal sehr nett. rezeption, Restaurant, Bar, Putzfrauen, etc...., ohne Ausnahme.
Das SPA lohnt wirklich den Aufpreis von 10 Euro (jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Massagedusche, etc...) Die Massagen zu normalen Preisen und der Friseur ist sehr gut.
Einen Dank an das ganze Team, vor allem an Raquel aus dem Restaurant.
Ich komme bald wieder!!! :D

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Halcon Viajes

3 Danke, BrigitteSteiner!
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich habe vzwei Hotels während meines Aufenthaltes auf Teneriffa versucht. Dieser war zuerst. Ich fand das Personal nicht sehr freundlich, aber ich finde es bezeichnend von Spanien aus irgendeinem Grund. Ich buchte eine Suite, da sie preisgünstig war. Es war auf der obersten Etage, schön und geräumig. Ich las einige Kritiken über Standard-Zimmer und beschlossen, ein besseres Zimmer buchen. Sie haben oft gute Promotionen also anmelden sie fur ihrer Newsleter. Die Pools waren schön und Essen war ok. Der Strand ist nicht sehr nah, aber kann man zu Fuß gehen und Sie können einige lokale Geschäfte in der Nähe zu finden. Die Verbindung vom Flughafen ist nicht schlecht. Ich empfehle einen Bus zu nehmen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, struks!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Hotel H10 Big Sur
Nr. 17 von 57 in Costa Adeje
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 11 von 60 in Playa de las Americas
Mediterranean Palace Hotel (Mare Nostrum Resort)
Mediterranean Palace Hotel (Mare ...
Nr. 26 von 60 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Anschrift: Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 2 der Luxushotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Park Fun Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, Eurosun, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, Expedia, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Park Fun Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Hotel Paradise Park Resort Spa