“Absolut himmlisch!”

Derry, Northern Ireland
Beitragender der Stufe 3
“Absolut himmlisch!”
Bewertet am 10. November 2007

Ich las einige Kritiken und buchte glücklicherweise eine Suite und verlangte den 7. Stock! Das kostet zwar extra 60 Euro pro Nacht, ist aber jeden Cent wert!! Ich hörte, wie sich die Leute im Aufzug über ihre „abgenutzten“ Zimmer beklagten. Wenn ich die Person kennen würde, die mir die Suite empfohlen hat, würde ich mich bei ihr bedanken. Es war der pure Luxus.

Wir hatten eine große Terrasse, wo man den ganzen Morgen Sonne hatte. Im Stockwerk darüber war die Terrasse nur für Erwachsene mit Pool und Bar.

Wir waren ohne Kinder unterwegs und es war mal nett, nicht dauernd an sie denken zu müssen.

Die Badezimmer waren so wunderschön, alles funktionierte einwandfrei, und als Besonderheit gab es eine Doppelbadewanne in der Ecke!!.

Die Betten bestanden aus Einzelbetten, wie das so üblich ist in Europa, ist aber eine gute Sache, wenn jemand mal zuviel Sonne abbekommen hat!

Gegenüber von der eigenen PRIVATEN BAR ist eine sehr schöne Sitzecke. Die Bar ist keine Mini-Bar, sondern eine richtige Bar. Einfach unglaublich!

Es gibt auch einen Schreibtisch und Stuhl am einen Ende für diejenigen, die das Arbeiten nicht lassen können. Kann mich nicht erinnern, ob es WiFi gibt. Im Eisschrank ist genügend Platz für eigene Sachen, sehr praktisch, wenn man eine Flasche Faustino VII für unter 5 Euro hat. In der Bar sind auch Weiss- und Roséweine und natürlich Rotweine.

Man ist von Supermärkten und Esslokalen umgeben. Wir hatten aber Halbpension und waren damit sehr zufrieden.

Der Spa ist traumhaft. Ich kann auf alle Fälle die Ganzkörpermassage empfehlen.

Sonst unternahm ich nichts, was den Strand betrifft, wir waren auch nur drei Nächte dort, da wir zwei Kinder daheim hatten, hätten sie aber gerne bei uns gehabt, denn es war weiß Gott genügend Platz und auch in den Schränken. Wir konnten allerdings nirgends einen Kids Club entdecken!

Vielleicht ist es am Besten für einen Kurzurlaub ohne Kinder.

Jet2 war auch fantastisch.

3 Danke, Boo31!

london
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir besuchten dieses Hotel in der ersten Oktoberwoche 2007. Wir hatten eine Juniorsuite, die hübsch und sauber war. Das Bad war wirklich groß mit einer riesigen Badewanne. Das Hotelpersoanl war freundlich und besondes hilfsbereit.

Am dritten Ferientag stellten wir fest, dass im Bad oben an der Deckenbeleuchtung ein Leck war. Wir gingen zur Rezeption und jemand ging mit uns mit aufs Zimmer, um sich umzusehen. Wir wurden sofort in eine andere Suite umquartiert, die sehr, sehr hübsch war. Das Schlafzimmer war eine Treppe höher und das Wohn- und Esszimmer unten. Dazu gehörte ein eigener privater Bereich zum Sonnen, wo einen niemand sehen konnte. Die Badewanne in der neuen Suite war unglaublich, so erholsam. Ich vermute, dass diese Suite für vier Personen gedacht war und wir Glück hatten, sie zu bekommen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und einen Shuttlebus zur Stadt.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

3 Danke, np8by!
Yorkshire
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir buchten das Paradise Park Hotel für zehn Tage. Nach dem Lesen einiger Kritiken war ich zunächst etwas besorgt, aber das stellte sich dann als völlig unnötig heraus.

Wir waren in einem Apartment untergebracht, das reizend war, denn beim Einchecken hatte ich um ein renoviertes Apartment gebeten.

Das Personal war sehr höflich und überaus entgegenkommend.

Die Mahlzeiten, sowohl Frühstück als auch Abendessen, waren köstlich. Ich möchte die Damen vor den Desserts warnen – sie waren unwiderstehlich! Ich habe unheimlich zugenommen!

Die Pools waren sehr sauber, und das Spa nebenan, zu dem man freien Zutritt hat, ist fantastisch.

Was soll ich noch mehr dazu sagen: Wir verbrachten dort eine fabelhafte Zeit und ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Los Cristianos ist ein reizender Ort, und man muss unbedingt zur Taylor’s Lounge. Einen Spaziergang an der Wasserfront entlang nach Las Vistas darf man nicht versäumen. Wir haben das genossen.

3 Danke, MillymooYorkshire!
Norwich
Bewertet am 8. Oktober 2007

Mein Freund und ich verbrachten 14 Tage im Paradise Park Resort.

Das Hotelzimmer war sauber und hatte alles Notwendige, einschließlich Fön und Eisschrank, was sehr praktisch war!

Das gesamte Personal war höflich.

Die Anlage selbst war sehr gut. Eine wunderschöne Aussicht vom Swimming Pool auf dem obersten Stockwerk und den so bequemen Liegen, die reichlich vorhanden waren.

Die Pools im Freien waren auch ausgezeichnet, wie der Spa.

Mir haben die täglichen Aktivitäten gefallen und auch die abendliche Unterhaltung.

Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Es gab eine große Auswahl und von allem immer genügend viel.

Meine einzige Klage ist, dass die Getränke zu teuer waren. Ich würde aber auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen.

2 Danke, HolidayVicky!
midlands,uk
Bewertet am 5. Oktober 2007

Meine Freundin, meine Eltern und ich verbrachten hier elf Tage im September und haben nur Gutes über dieses Hotel zu berichten. Es war blitzblank sauber, die Pools fantastisch, ein ausgezeichnetes Solarium, und das Essen war auf einer Skala von 1 bis 10 eine 10, was Auswahl und Abwechslung anbelangt. Wir probierten jeden Tag etwas anderes.

Nur am Unterhaltungsprogramm am Abend haben wir ein wenig auszusetzen. Es fing sehr spät an und der laufende Kommentar in vier verschiedenen Sprachen wurde etwas lästig mit der Zeit.

Insgesamt ein super Hotel für jemand, der einmal von allem weg sein will. Ich kann es wirklich empfehlen und werde selbst bald wieder zurückkommen.

3 Danke, bazookabilly!
brixham - devon
Bewertet am 4. Februar 2007

Als ich im Hotel ankam, war ein Handwerker gerade dabei, die Schränke zu reparieren. Die Toilette funktionierte nicht, und ich meldete dies der Rezeption drei Mal an dem Tag. Als ich um 12.30 Uhr zum Hotel zurück kam, fand ich einen Zettel unter der Tür. Ich meldete mich wieder bei der Rezeption, und sie brauchten eine weitere Stunde, bis sie ein anderes Zimmer für mich hatten. Dies war eines in den Apartments, und wir nahmen nur genügend Sachen für die Nacht mit und schliefen dort auf einem provisorischen Bett, aus dem Nägel herausschauten. Ausserdem war es nicht lang genug, um einen geruhsamen Schlaf zu haben.

Am nächsten Morgen bekamen wir wieder ein anderes Zimmer, das manchmal nach Jauche roch!

Das Frühstück kann man allenfalls als mittelprächtig bezeichnen, und das Dinner-Büffet war ziemlich fad. Nach dem Hauptessen kam es weder Tee noch Kaffee, deshalb gingen wir meistens noch zu „Shakespeare’s“ rüber für eine gute Tasse Tee.

Das Hotel ist abgedroschen und laut, da es von Hauptstraßen umgeben ist. Auf keinen Fall ein 4-STERNE-HOTEL!!

4 Danke, testbusters!
Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2006

Ich kam gerade gestern (4.Juni) vom Paradise Park zurück und wie viele andere Leute war ich auch etwas beunruhigt nachdem ich die schlechten Kritiken über dieses Hotel gelesen hatte.

Das Essen war fantastisch, besonders gut, wenn man gerne Fisch isst, sonst gab es auch andere Optionen, der einzige Nachteil war, dass die Getränke teuer waren, aber die Hausweine sind kostengünstig.

Die Pools ums Hotel waren klasse und besonders das Solarium auf der Dachterrasse war sehr entspannend. Durch die Firma, mit der wir buchten, hörten wir, dass das Hotel nur für Erwachsene sei, aber es gab Kinder dort. Die haben uns nicht gestört, aber ich hatte mit den Eltern Mitgefühl, die komisch angestarrt wurden, was nicht ihr Fehler war sondern der ihrer Reiseagenturen.

Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel zurückkehren, hatten einen wunderbaren Urlaub.

4 Danke, Rachymoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
TRYP Tenerife
Nr. 9 von 14 in Los Cristianos
Gran Oasis Resort
Gran Oasis Resort
Nr. 8 von 58 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Park Fun Lifestyle Hotel

Unternehmen: Paradise Park Fun Lifestyle Hotel
Anschrift: Urb. Oasis del Sur s/n, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 3 der Luxushotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Park Fun Lifestyle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Park Fun Lifestyle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Park Teneriffa
Hotel Paradise Park Resort And Spa