“Mmmh lecker !!!” 5 von fünf Punkten

Restaurante Vaca Loca
Platz Nr. 68 von 402 Restaurants in Los Cristianos
Küche: schweizerisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Salzgitter
“Mmmh lecker !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das beste Filet Steak und super leckerer Salat.
Es ist einfach toll, wie nett es ist, wenn die Besitzer um jeden Gast kümmern.
Jeder wird persönlich begrüßt, man fühlt sich wie in einer großen Familie nach Hause gekommen.
Wir sind immer wieder gerne gast und wurden noch nie enttäuscht jedes essen ist super lecker und mit viel liebe zubereitet und serviert.

Danke immer gerne wieder

Lg Heike und Rainer

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Milea K!

“Original "Schweizer" im Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant um etwas aus der Heimat zu essen. Das Fleisch hat hervorragende Qualität - ich hatte das Filet und war sehr zufrieden.
Es gibt natürlich auch Käsefondue und normales Fondue.

Da das Vaca loca klein ist und nur eine kleine Terrasse hat unbedingt vorbestellen. Und keine Angst, die Qualität ist gut aber die Preise nicht Schweizer Niveau.

Wir haben es genossen, mal nicht von einem Strassenwerber hineingezogen zu werden, hier macht die Mundpropaganda alles aus. Wir kommen sicher nochmal wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Notreehugger!
“Sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Lässige Atmosphäre, sehr gute Küche und prima Service - unbedingt zu empfehlen! Ich war jetzt mehrfach dort u werde in meinen nächsten Ferien ganz sicher wieder hingehen. Vor allem auch eine gute Alternative zu den vielen Fast Food Buden in Los Cristianos.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lars K!
Luzern, Schweiz
“Rüdig guet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Essen und Service war sehr gut. Nicht nur für Schweizer zu empfehlen. Es gibt nicht nur Fondue und Raclette.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Andre W!
Regensburg, Deutschland
“Tolles Lokal - super Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren zu 5 dort essen und jeder von uns war begeistert. Es gibt dort typische Schweizer Gerichte wie Raclette oder Fondue - aber es gibt auch Rinderfilet-Steak, Kalbs-Wienerschnitzel, Geschnetzeltes. Die Karte ist eher klein gehalten, aber dafür kann man auch alles frisch zubereiten. Die Rinderfilet-Steaks waren ein Traum! Tolles Fleisch und auch Medium (wie von uns gewünscht) gebraten. Eins der besten Steaks die ich je in einem Restaurant gegessen habe. Das Wienerschnitzel und das Geschnetzelte haben den anderen aus unserer Gruppe auch sehr gut geschmeckt. Der Service war auch sehr gut und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als optimal! Das Lokal ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sabine V!