Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herrliche Aussicht und gute Lage”
Bewertung zu TRYP Tenerife

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
TRYP Tenerife
Bewertet am 28. Januar 2014

Auf der Durchreise habe ich das Hotel für 2 Nächte gebucht und war begeistert von dem sehr großen Zimmer und die Aussicht vom 15. Stock auf den Hafen und das Meer sowie den Sonnenuntergang, den ich auf meinem Balkon genießen konnte. Alles war sehr sauber und gepflegt, der Empfang war sehr freundlich und auch im Restaurant waren alle sehr zuvorkommend. Das Buffet ist sehr umfangreich und man findet für jeden Geschmack eine große Auswahl an Speisen. Die Getränkepreise sind moderat. Am Unterhaltungsprogramm habe ich nicht teilgenommen, aber es wurde täglich etwas geboten. Die Poolanlage und Poolbar ist schön in einem kleinen Park gelegen. Das Fitnessstudio habe ich nicht genutzt. Ich werde gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cristina80805!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franciscoperez, Director General von TRYP Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Cristina80805,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um in diesem Forum Ihre Meinung zu unserem Hotel zu hinterlassen.

Es ist für uns sehr schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel sehr angenehm für Sie war und wir Ihre Ansprüche treffen konnten.

Vielen Dank für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel Sol Princesa Dácil empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Francisco Perez
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.463)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 3.463 Bewertungen

Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben das Hotel über Weihnachten / Silverster besucht. Da wir in Los Cristianos noch keine "live Erfahrung" hatten.

Wir hatten ein superior Zimmer (in den obere Etagen) das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung in gutem Zustand. Der Zimmerservice ebenfalls gut. Lage des Hotels ist ideal, kurzer Weg zur Promenade und Innenstadt, ohne mitten im Trubel zu sein.

Warum nur 3 Sterne? Weil leider das Frühstück in einem Saal serviert wird, der lauter ist als der Flughafen. Die Auswahl ist leider auf Touristen aus GB abgestimmt.
Zudem ist aufgrund einiger "all inclusive" Gäste die Qualität des Kaffee (Automaten) und die softdrinks etc. eher durchschnittlich. Absolut peinlich ist, dass 5€ Pfand für die Fernbedienung des TV verlangt werden...

Wir werden das nächste mal etwas "kleineres" und persönlicheres wählen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Notreehugger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franciscoperez, Director General von TRYP Tenerife, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Notreehugger,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Forum genutzt haben, um Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass unser Hotel, der Service und auch unsere Zimmer einen sehr guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Jedoch bedauern wir sehr, dass unser Frühstück Sie enttäuscht hat. Wir versuchen stets vielerlei verschiedene Nationen an Gästen zufrieden zu stellen.

Wir möchten erneut ein herzliches Dankeschön für Ihre Meinung bezüglich unseres Hotels aussprechen.

Mit freundlichen Grüssen

Francisco Perez
Hoteldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir brauchten eine Unterkunft für eine Nacht. Das Hotel entspricht in keiner Weise modernen Ansprüchen.
Leider kann ich nichts positives berichten. Service, Bett, Essen, Zimmer und Sauberkeit alles ganz schwach. Zum Pool und Animation kann ich nichts sagen, nichts wie weg!

Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, julienuhlig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei der Ankunft bekamen wir ein ein Glas Sekt, was wir sehr begrüßten! Unser Zimmer war im 13. Stock und hatte einen guten Standard. Das Essen war gut und der Orangensaft war einfach entrückend (nicht so, wie man ihn in vielen Hotels vorfindet). Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, 768Eddie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel war in Ordnung, aber ich hatte das Gefühl, sie hätten viel mehr machen können. Das Check-In ist langsam und es schien so, als würde man immer warten, um mit jemandem zu sprechen. Ich würde AUSSCHLIESSLICH zum Schlafen und Frühstücken wiederkommen. Gute Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Frank C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2013

Der Flieger verspätet, die letzte Fähre weg - es kann nicht schlimmer kommen.
Doch!
Nur wenige Zimmer frei in Los Christianos, da freut man sich, dass im Sol Princesa Dacil noch etwas frei ist.
Doch dann die Ernüchterung: das Zimmer direkt über der Karaoke-Bar, Fenster, die nicht mehr schließen und mit Kette gesichert sind. Das Badezimmer nur grob gereinigt, 2 Handtücher bereits benutzt!! Das Personal an der Rezeption ist bereits so auf englisch eingestellt, dass eine normale Unterhaltung auf spanisch unmöglich scheint!
Das Hotel ist nicht nur extrem laut, sondern auch in die Jahre gekommen.
Lo mejor se fue - da ist das Beste von ab!
Für weniger Geld gibt es erheblich bessere Möglichkeiten für Zwischenübernachtungen in Arona und Umgebung. Ein Urlaub dort? - undenkbar!
Nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Besten in einem anderen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Girona2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2013

Ich und mein Freund machten vor 4 Tagen eine Woche (/ Tage) Urlaub Sol Princesa Dacil. Es fing schon an, dass wir an der Rezeption lange warten mussten... unser Zimmer war im 2.Stock auf die Strasse raus. (jeden Tag alle 5min. kam ein Car an, natürlich stellte er den Motor nie aus) Als wir am ersten morgen in den Essraum kamen, war schon mal alles gestossen überfüllt, es hörte sich an als wäre man in einer riiiiiiesen Halle. Die Teller, Boden und das Buffet war sehr verschmutzt (Fotos hab ich hier raufgeladen) das Essen zum Teil schon angelaufen. Wir möchten ja nicht pingelig sein, aber in einem Essraum sollte es hygienisch sein, egal ob 1 Stern oder 3... Unser Zimmer war einigermassen i.O. ausser dass nie richtig geputzt wurde und ein Bein vom Bett kaputt war! Es gibt nur eine Steckdose, hinter dem TV! Es war Nachts immer sehr laut, man hörte die Gäste im Flur oder draussen,sehr ringhörige Wände. Auf dem Balkon kann knapp einer sitzen - das ist nicht so schlimm, waren ja da um an den Strand zu gehen und die Insel anzusehen, Wobei der Strand cirka 400m liegt und dort nicht gerade prickelnd ist. Man sollte weiter nach hinten gehen wo die Shoppingmeile ist, dort ist die Lage perfekt und wunderschön.
vor dem Hotel sieht es leider auch nicht sehr schön aus. Der Pool..... es lagen glaube ich die ganze Woche die gleichen Petflaschen und Gläser rum, Liegestühle waren fast alle Kaputt, der Poolboden ist auch veraltet. Für 1 - 2 Nächte ist das Hotel ok, aber für einen entspannten Urlaub, nie wieder!!!!
Wer diese Hotel als sehr Sauber und gutem Essen bewerten, möchte ich nicht wissen, wie es bei ihm zu Hause denn aussieht (Sorry) Ich habe sowas noch NIE erlebt und ich war schon in 1 Sternhotels!
Sauberkeit & Freundlichkeit sollte man in jedem Hotel erwarten dürfen, egal wie viele Sterne es hat! wie waren sehr enttäuscht vom Hotel und Lage :(

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, SarahPicco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
23.0 km entfernt
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
2.101 Bewertungen
0.2 km entfernt
H10 Big Sur Boutique Hotel
H10 Big Sur Boutique Hotel
Nr. 1 von 13 in Los Cristianos
2.124 Bewertungen
1.8 km entfernt
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 26 von 59 in Playa de las Americas
3.075 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Spring Arona Gran Hotel
Spring Arona Gran Hotel
Nr. 3 von 13 in Los Cristianos
3.586 Bewertungen
43.7 km entfernt
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 17 von 82 in Puerto de la Cruz
397 Bewertungen
5.7 km entfernt
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 16 von 60 in Costa Adeje
2.614 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TRYP Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP Tenerife

Anschrift: Avenida Juan Carlos I, 25 | Playa de los Cristianos, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 13 Hotels in Los Cristianos
Preisklasse: 46€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP Tenerife 3*
Anzahl der Zimmer: 364
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Princesa Dacil Los Cristianos
TRYP Tenerife Teneriffa/Los Cristianos
Sol Princesa Dacil Hotel Los Cristianos
Sol Melia Arona
Sol Princesa Dacil Arona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen