“Ok, aber kein Flair.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Tenerife

TRYP Tenerife
“Ok, aber kein Flair.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über Weihnachten / Silverster besucht. Da wir in Los Cristianos noch keine "live Erfahrung" hatten.

Wir hatten ein superior Zimmer (in den obere Etagen) das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung in gutem Zustand. Der Zimmerservice ebenfalls gut. Lage des Hotels ist ideal, kurzer Weg zur Promenade und Innenstadt, ohne mitten im Trubel zu sein.

Warum nur 3 Sterne? Weil leider das Frühstück in einem Saal serviert wird, der lauter ist als der Flughafen. Die Auswahl ist leider auf Touristen aus GB abgestimmt.
Zudem ist aufgrund einiger "all inclusive" Gäste die Qualität des Kaffee (Automaten) und die softdrinks etc. eher durchschnittlich. Absolut peinlich ist, dass 5€ Pfand für die Fernbedienung des TV verlangt werden...

Wir werden das nächste mal etwas "kleineres" und persönlicheres wählen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Notreehugger!
franciscoperez, Director General von TRYP Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Notreehugger,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Forum genutzt haben, um Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass unser Hotel, der Service und auch unsere Zimmer einen sehr guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Jedoch bedauern wir sehr, dass unser Frühstück Sie enttäuscht hat. Wir versuchen stets vielerlei verschiedene Nationen an Gästen zufrieden zu stellen.

Wir möchten erneut ein herzliches Dankeschön für Ihre Meinung bezüglich unseres Hotels aussprechen.

Mit freundlichen Grüssen

Francisco Perez
Hoteldirektor

Dahlem, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir brauchten eine Unterkunft für eine Nacht. Das Hotel entspricht in keiner Weise modernen Ansprüchen.
Leider kann ich nichts positives berichten. Service, Bett, Essen, Zimmer und Sauberkeit alles ganz schwach. Zum Pool und Animation kann ich nichts sagen, nichts wie weg!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, julienuhlig!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Cristianos.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei der Ankunft bekamen wir ein ein Glas Sekt, was wir sehr begrüßten! Unser Zimmer war im 13. Stock und hatte einen guten Standard. Das Essen war gut und der Orangensaft war einfach entrückend (nicht so, wie man ihn in vielen Hotels vorfindet). Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, 768Eddie!
Long Sutton - Spaldi
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel war in Ordnung, aber ich hatte das Gefühl, sie hätten viel mehr machen können. Das Check-In ist langsam und es schien so, als würde man immer warten, um mit jemandem zu sprechen. Ich würde AUSSCHLIESSLICH zum Schlafen und Frühstücken wiederkommen. Gute Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Frank C!
San Sebastián de la Gomera, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Flieger verspätet, die letzte Fähre weg - es kann nicht schlimmer kommen.
Doch!
Nur wenige Zimmer frei in Los Christianos, da freut man sich, dass im Sol Princesa Dacil noch etwas frei ist.
Doch dann die Ernüchterung: das Zimmer direkt über der Karaoke-Bar, Fenster, die nicht mehr schließen und mit Kette gesichert sind. Das Badezimmer nur grob gereinigt, 2 Handtücher bereits benutzt!! Das Personal an der Rezeption ist bereits so auf englisch eingestellt, dass eine normale Unterhaltung auf spanisch unmöglich scheint!
Das Hotel ist nicht nur extrem laut, sondern auch in die Jahre gekommen.
Lo mejor se fue - da ist das Beste von ab!
Für weniger Geld gibt es erheblich bessere Möglichkeiten für Zwischenübernachtungen in Arona und Umgebung. Ein Urlaub dort? - undenkbar!
Nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Besten in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Girona2010!
Muttenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich und mein Freund machten vor 4 Tagen eine Woche (/ Tage) Urlaub Sol Princesa Dacil. Es fing schon an, dass wir an der Rezeption lange warten mussten... unser Zimmer war im 2.Stock auf die Strasse raus. (jeden Tag alle 5min. kam ein Car an, natürlich stellte er den Motor nie aus) Als wir am ersten morgen in den Essraum kamen, war schon mal alles gestossen überfüllt, es hörte sich an als wäre man in einer riiiiiiesen Halle. Die Teller, Boden und das Buffet war sehr verschmutzt (Fotos hab ich hier raufgeladen) das Essen zum Teil schon angelaufen. Wir möchten ja nicht pingelig sein, aber in einem Essraum sollte es hygienisch sein, egal ob 1 Stern oder 3... Unser Zimmer war einigermassen i.O. ausser dass nie richtig geputzt wurde und ein Bein vom Bett kaputt war! Es gibt nur eine Steckdose, hinter dem TV! Es war Nachts immer sehr laut, man hörte die Gäste im Flur oder draussen,sehr ringhörige Wände. Auf dem Balkon kann knapp einer sitzen - das ist nicht so schlimm, waren ja da um an den Strand zu gehen und die Insel anzusehen, Wobei der Strand cirka 400m liegt und dort nicht gerade prickelnd ist. Man sollte weiter nach hinten gehen wo die Shoppingmeile ist, dort ist die Lage perfekt und wunderschön.
vor dem Hotel sieht es leider auch nicht sehr schön aus. Der Pool..... es lagen glaube ich die ganze Woche die gleichen Petflaschen und Gläser rum, Liegestühle waren fast alle Kaputt, der Poolboden ist auch veraltet. Für 1 - 2 Nächte ist das Hotel ok, aber für einen entspannten Urlaub, nie wieder!!!!
Wer diese Hotel als sehr Sauber und gutem Essen bewerten, möchte ich nicht wissen, wie es bei ihm zu Hause denn aussieht (Sorry) Ich habe sowas noch NIE erlebt und ich war schon in 1 Sternhotels!
Sauberkeit & Freundlichkeit sollte man in jedem Hotel erwarten dürfen, egal wie viele Sterne es hat! wie waren sehr enttäuscht vom Hotel und Lage :(

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, SarahPicco!
Laufen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wer Menschen erträgt, die Massentourismus suchen, riesige Essräume, viele Etagen und Zimmer, der kann hier ruhig absteigen. Ansonsten eignet sich dieses Hotel lediglich für Zwischennächte auf der Reise nach El Hierro, La Gomera etc.
Hingegen lässt sich loben sagen, dass die Zimmer sehr geräumig sind, recht grosse Balkone haben, sauber waren, das Personal sehr freundlich und die Lage praktisch ist. Hingegen ist es nachts sehr laut. Nicht im Hotel selbst, sondern auf den Strassen und Plätzen rings herum. Die Raser halten einen recht lang wach.
Die Lage: 15 Minuten zu Fuss zum Fähranleger zu den anderen Inseln. 2-3 Min zur Strandpromenade mit zig Restaurant, Läden und vielen Menschen.
Ansonsten...bevorzugen wir Individualtourismus!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, dorsch2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 15 von 80 in Puerto de la Cruz
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 59 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im TRYP Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Tenerife

Unternehmen: TRYP Tenerife
Anschrift: Avenida Juan Carlos I, 25 | Playa de los Cristianos, 38640 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Hotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Princesa Dacil Los Cristianos
TRYP Tenerife Teneriffa/Los Cristianos