Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ok, aber kein Flair.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Tenerife

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
TRYP Tenerife
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok, aber kein Flair.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über Weihnachten / Silverster besucht. Da wir in Los Cristianos noch keine "live Erfahrung" hatten.

Wir hatten ein superior Zimmer (in den obere Etagen) das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung in gutem Zustand. Der Zimmerservice ebenfalls gut. Lage des Hotels ist ideal, kurzer Weg zur Promenade und Innenstadt, ohne mitten im Trubel zu sein.

Warum nur 3 Sterne? Weil leider das Frühstück in einem Saal serviert wird, der lauter ist als der Flughafen. Die Auswahl ist leider auf Touristen aus GB abgestimmt.
Zudem ist aufgrund einiger "all inclusive" Gäste die Qualität des Kaffee (Automaten) und die softdrinks etc. eher durchschnittlich. Absolut peinlich ist, dass 5€ Pfand für die Fernbedienung des TV verlangt werden...

Wir werden das nächste mal etwas "kleineres" und persönlicheres wählen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Notreehugger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franciscoperez, Director General von TRYP Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Notreehugger,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Forum genutzt haben, um Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass unser Hotel, der Service und auch unsere Zimmer einen sehr guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Jedoch bedauern wir sehr, dass unser Frühstück Sie enttäuscht hat. Wir versuchen stets vielerlei verschiedene Nationen an Gästen zufrieden zu stellen.

Wir möchten erneut ein herzliches Dankeschön für Ihre Meinung bezüglich unseres Hotels aussprechen.

Mit freundlichen Grüssen

Francisco Perez
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.684 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    665
    954
    607
    254
    204
Bewertungen für
730
1.202
163
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dahlem, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir brauchten eine Unterkunft für eine Nacht. Das Hotel entspricht in keiner Weise modernen Ansprüchen.
Leider kann ich nichts positives berichten. Service, Bett, Essen, Zimmer und Sauberkeit alles ganz schwach. Zum Pool und Animation kann ich nichts sagen, nichts wie weg!

Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
Danke, julienuhlig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Cristianos.

Manchester
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei der Ankunft bekamen wir ein ein Glas Sekt, was wir sehr begrüßten! Unser Zimmer war im 13. Stock und hatte einen guten Standard. Das Essen war gut und der Orangensaft war einfach entrückend (nicht so, wie man ihn in vielen Hotels vorfindet). Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, 768Eddie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Long Sutton - Spaldi
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war in Ordnung, aber ich hatte das Gefühl, sie hätten viel mehr machen können. Das Check-In ist langsam und es schien so, als würde man immer warten, um mit jemandem zu sprechen. Ich würde AUSSCHLIESSLICH zum Schlafen und Frühstücken wiederkommen. Gute Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Frank C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Sebastián de la Gomera, Spanien
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Der Flieger verspätet, die letzte Fähre weg - es kann nicht schlimmer kommen.
Doch!
Nur wenige Zimmer frei in Los Christianos, da freut man sich, dass im Sol Princesa Dacil noch etwas frei ist.
Doch dann die Ernüchterung: das Zimmer direkt über der Karaoke-Bar, Fenster, die nicht mehr schließen und mit Kette gesichert sind. Das Badezimmer nur grob gereinigt, 2 Handtücher bereits benutzt!! Das Personal an der Rezeption ist bereits so auf englisch eingestellt, dass eine normale Unterhaltung auf spanisch unmöglich scheint!
Das Hotel ist nicht nur extrem laut, sondern auch in die Jahre gekommen.
Lo mejor se fue - da ist das Beste von ab!
Für weniger Geld gibt es erheblich bessere Möglichkeiten für Zwischenübernachtungen in Arona und Umgebung. Ein Urlaub dort? - undenkbar!
Nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Besten in einem anderen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Girona2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muttenz
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich und mein Freund machten vor 4 Tagen eine Woche (/ Tage) Urlaub Sol Princesa Dacil. Es fing schon an, dass wir an der Rezeption lange warten mussten... unser Zimmer war im 2.Stock auf die Strasse raus. (jeden Tag alle 5min. kam ein Car an, natürlich stellte er den Motor nie aus) Als wir am ersten morgen in den Essraum kamen, war schon mal alles gestossen überfüllt, es hörte sich an als wäre man in einer riiiiiiesen Halle. Die Teller, Boden und das Buffet war sehr verschmutzt (Fotos hab ich hier raufgeladen) das Essen zum Teil schon angelaufen. Wir möchten ja nicht pingelig sein, aber in einem Essraum sollte es hygienisch sein, egal ob 1 Stern oder 3... Unser Zimmer war einigermassen i.O. ausser dass nie richtig geputzt wurde und ein Bein vom Bett kaputt war! Es gibt nur eine Steckdose, hinter dem TV! Es war Nachts immer sehr laut, man hörte die Gäste im Flur oder draussen,sehr ringhörige Wände. Auf dem Balkon kann knapp einer sitzen - das ist nicht so schlimm, waren ja da um an den Strand zu gehen und die Insel anzusehen, Wobei der Strand cirka 400m liegt und dort nicht gerade prickelnd ist. Man sollte weiter nach hinten gehen wo die Shoppingmeile ist, dort ist die Lage perfekt und wunderschön.
vor dem Hotel sieht es leider auch nicht sehr schön aus. Der Pool..... es lagen glaube ich die ganze Woche die gleichen Petflaschen und Gläser rum, Liegestühle waren fast alle Kaputt, der Poolboden ist auch veraltet. Für 1 - 2 Nächte ist das Hotel ok, aber für einen entspannten Urlaub, nie wieder!!!!
Wer diese Hotel als sehr Sauber und gutem Essen bewerten, möchte ich nicht wissen, wie es bei ihm zu Hause denn aussieht (Sorry) Ich habe sowas noch NIE erlebt und ich war schon in 1 Sternhotels!
Sauberkeit & Freundlichkeit sollte man in jedem Hotel erwarten dürfen, egal wie viele Sterne es hat! wie waren sehr enttäuscht vom Hotel und Lage :(

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, SarahPicco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laufen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wer Menschen erträgt, die Massentourismus suchen, riesige Essräume, viele Etagen und Zimmer, der kann hier ruhig absteigen. Ansonsten eignet sich dieses Hotel lediglich für Zwischennächte auf der Reise nach El Hierro, La Gomera etc.
Hingegen lässt sich loben sagen, dass die Zimmer sehr geräumig sind, recht grosse Balkone haben, sauber waren, das Personal sehr freundlich und die Lage praktisch ist. Hingegen ist es nachts sehr laut. Nicht im Hotel selbst, sondern auf den Strassen und Plätzen rings herum. Die Raser halten einen recht lang wach.
Die Lage: 15 Minuten zu Fuss zum Fähranleger zu den anderen Inseln. 2-3 Min zur Strandpromenade mit zig Restaurant, Läden und vielen Menschen.
Ansonsten...bevorzugen wir Individualtourismus!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dorsch2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
1.8 km entfernt
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von 5 Sternen 2.485 Bewertungen
20.8 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
0.2 km entfernt
Hotel H10 Big Sur
Hotel H10 Big Sur
Nr. 1 von 14 in Los Cristianos
4.5 von 5 Sternen 1.635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Spring Arona Gran Hotel
Spring Arona Gran Hotel
Nr. 3 von 14 in Los Cristianos
4.5 von 5 Sternen 2.873 Bewertungen
43.8 km entfernt
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 15 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von 5 Sternen 250 Bewertungen
1.9 km entfernt
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von 5 Sternen 2.479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TRYP Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP Tenerife

Unternehmen: TRYP Tenerife
Anschrift: Avenida Juan Carlos I, 25 | Playa de los Cristianos, 38640 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 14 Hotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 189 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP Tenerife 3*
Anzahl der Zimmer: 364
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Princesa Dacil Los Cristianos
TRYP Tenerife Teneriffa/Los Cristianos
Sol Princesa Dacil Hotel Los Cristianos
Sol Melia Arona
Sol Princesa Dacil Arona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen