Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Erfreulich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP Tenerife

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
TRYP Tenerife
Manchester
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erfreulich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bei der Ankunft bekamen wir ein ein Glas Sekt, was wir sehr begrüßten! Unser Zimmer war im 13. Stock und hatte einen guten Standard. Das Essen war gut und der Orangensaft war einfach entrückend (nicht so, wie man ihn in vielen Hotels vorfindet). Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, 768Eddie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.808 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    694
    1.002
    640
    258
    214
Bewertungen für
761
1.276
171
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Long Sutton - Spaldi
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war in Ordnung, aber ich hatte das Gefühl, sie hätten viel mehr machen können. Das Check-In ist langsam und es schien so, als würde man immer warten, um mit jemandem zu sprechen. Ich würde AUSSCHLIESSLICH zum Schlafen und Frühstücken wiederkommen. Gute Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Frank C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Sebastián de la Gomera, Spanien
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Der Flieger verspätet, die letzte Fähre weg - es kann nicht schlimmer kommen.
Doch!
Nur wenige Zimmer frei in Los Christianos, da freut man sich, dass im Sol Princesa Dacil noch etwas frei ist.
Doch dann die Ernüchterung: das Zimmer direkt über der Karaoke-Bar, Fenster, die nicht mehr schließen und mit Kette gesichert sind. Das Badezimmer nur grob gereinigt, 2 Handtücher bereits benutzt!! Das Personal an der Rezeption ist bereits so auf englisch eingestellt, dass eine normale Unterhaltung auf spanisch unmöglich scheint!
Das Hotel ist nicht nur extrem laut, sondern auch in die Jahre gekommen.
Lo mejor se fue - da ist das Beste von ab!
Für weniger Geld gibt es erheblich bessere Möglichkeiten für Zwischenübernachtungen in Arona und Umgebung. Ein Urlaub dort? - undenkbar!
Nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Besten in einem anderen Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Girona2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Cristianos.

Muttenz
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ich und mein Freund machten vor 4 Tagen eine Woche (/ Tage) Urlaub Sol Princesa Dacil. Es fing schon an, dass wir an der Rezeption lange warten mussten... unser Zimmer war im 2.Stock auf die Strasse raus. (jeden Tag alle 5min. kam ein Car an, natürlich stellte er den Motor nie aus) Als wir am ersten morgen in den Essraum kamen, war schon mal alles gestossen überfüllt, es hörte sich an als wäre man in einer riiiiiiesen Halle. Die Teller, Boden und das Buffet war sehr verschmutzt (Fotos hab ich hier raufgeladen) das Essen zum Teil schon angelaufen. Wir möchten ja nicht pingelig sein, aber in einem Essraum sollte es hygienisch sein, egal ob 1 Stern oder 3... Unser Zimmer war einigermassen i.O. ausser dass nie richtig geputzt wurde und ein Bein vom Bett kaputt war! Es gibt nur eine Steckdose, hinter dem TV! Es war Nachts immer sehr laut, man hörte die Gäste im Flur oder draussen,sehr ringhörige Wände. Auf dem Balkon kann knapp einer sitzen - das ist nicht so schlimm, waren ja da um an den Strand zu gehen und die Insel anzusehen, Wobei der Strand cirka 400m liegt und dort nicht gerade prickelnd ist. Man sollte weiter nach hinten gehen wo die Shoppingmeile ist, dort ist die Lage perfekt und wunderschön.
vor dem Hotel sieht es leider auch nicht sehr schön aus. Der Pool..... es lagen glaube ich die ganze Woche die gleichen Petflaschen und Gläser rum, Liegestühle waren fast alle Kaputt, der Poolboden ist auch veraltet. Für 1 - 2 Nächte ist das Hotel ok, aber für einen entspannten Urlaub, nie wieder!!!!
Wer diese Hotel als sehr Sauber und gutem Essen bewerten, möchte ich nicht wissen, wie es bei ihm zu Hause denn aussieht (Sorry) Ich habe sowas noch NIE erlebt und ich war schon in 1 Sternhotels!
Sauberkeit & Freundlichkeit sollte man in jedem Hotel erwarten dürfen, egal wie viele Sterne es hat! wie waren sehr enttäuscht vom Hotel und Lage :(

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, SarahPicco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laufen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wer Menschen erträgt, die Massentourismus suchen, riesige Essräume, viele Etagen und Zimmer, der kann hier ruhig absteigen. Ansonsten eignet sich dieses Hotel lediglich für Zwischennächte auf der Reise nach El Hierro, La Gomera etc.
Hingegen lässt sich loben sagen, dass die Zimmer sehr geräumig sind, recht grosse Balkone haben, sauber waren, das Personal sehr freundlich und die Lage praktisch ist. Hingegen ist es nachts sehr laut. Nicht im Hotel selbst, sondern auf den Strassen und Plätzen rings herum. Die Raser halten einen recht lang wach.
Die Lage: 15 Minuten zu Fuss zum Fähranleger zu den anderen Inseln. 2-3 Min zur Strandpromenade mit zig Restaurant, Läden und vielen Menschen.
Ansonsten...bevorzugen wir Individualtourismus!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dorsch2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nünberg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Da ein Zwischenstopp nötig war, dachte ich probier mal was Neues - falsch gedacht!
Das Einchecken dauerte 30 min, da ich gut 25min warten musste- Respekt, das ist Rekordzeit für mich!
Es war zwar ein zweiter Kollege an der Rezeption, aber der fühlte sich lange nicht bemüßigt seiner Kollegin zu helfen. Ersat nach 20 Min tat er so als ob er die Schlange bemerkt hätte - er ging schon vorher mehrfach zu seiner Kollegin und hätte uns sehen und helfen können.
Mein Wunsch nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk wurde mißachtet - 2- Stock. 1. geht nicht, da andere Kategorie, also genau das Gegenteil worum ich gebeten hatte.
Kaum drinn, läuft in meinem Zimmer eine fette Kekerlake zwischen Bad und Flur - sie ist dann nach draußen, unter der Tür durch, welche einen erstaunlich breiten Spalt zu den Fließen hatte.
Nachts hatte ich dann ein Handtuch rein gestopft mit mäßigem Erfolg: als ich nachts aufs Klo musste, sah ich nur zwei sehr kleine Kakerlaken.
Um mal was postives zu sagen: es war ein richtiges Doppelbett, die Matraze war o.k. und das Zimmer plus Bad waren geräumig. Nur wer will sich gerne in einem Zimmer mit Kakerlaken ausbreiten? Normal sind die Viecher nur im Küchenbereich - also wenn die schon im 2. Stock in Schlafzimmern sind - . Ich hab dann beim Abreisen vorm Einpacken alles gründlich durchgeschaut und hoffentlich auch nichts importiert!
Ansonsten leider eher laut - ich bin z.B. um 4 Uhr trotz Ohrstöpsel aufgewacht (Dienstags) weil Partygäste heimkamen.
Zum Essen: Das Abendessen war wirklich alles billig - unterste Kategorie. Von den Oliven über den Schinken bis hin zum Kompott, ... Von" mal schauen auf was habe ich Lust" habe ich schnell auf "wo kann man am wenigsten falsch machen" umgeschaltet. So wurde ich denn satt und bekam auch keine Magenverstimmung.
Das Fürhstück wollte ich dann nach der wenig erquicklichen Nacht in meinem Zimmer nur noch schnell und unbeschadet hinter mich bringen. Im Vergleich zum Abendessen war das Angebot etwas besser - wie mir schien, ich hab mich allerdings auf Müsli und ein Süßteil beschränkt, was Beides o.k. war.
Angenehm - und das meine ich jetzt nicht sarkastisch - fand ich die Brits, meist im fortgeschrittenen Alter, die das Hotel in großer Zahl belegen. Ich liebe diesen Anti-Körperkult und ihre guten Umgangsformen!
Gut ist auch der kurze Weg zum Busbahnhof -5min.
Trotzdem mein Fazit: Hotel meiden, wenn unbedingt nötig, dann jedenfalls ohne Abendbuffet und nicht im zweiten Stock!
Wegen der Kakerlaken bewerte ich insgesamt ungenügend - sonst wäre es eine 4-5 würde ich sagen.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, lobilobo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
240 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 140 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wer den sterilen Charme eines Pflegeheims für Senioren schätzt, ist hier genau richtig. Aber nicht nur die Gäste scheinen schon etwas betagter, auch der Pool, die Sonnenliegen, die Minigolfanlage, der Billardtisch im Garten und das Flintstoneland machen nicht gerade den taufrischesten Eindruck. Für die Kids dürfte das Hotel von nicht sehr großem Interesse sein.
Die Zimmer sind sauber und groß. Der Ausblick aus den Zimmern der oberen Stockwerke ist beeindruckend. Im Zimmer gibt es kein WLAN. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber nicht sensationell. Großer Parkplatz!

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MiGa0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
1.8 km entfernt
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 2.603 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel H10 Big Sur
Hotel H10 Big Sur
Nr. 1 von 14 in Los Cristianos
4.5 von fünf Punkten 1.710 Bewertungen
0.6 km entfernt
Spring Arona Gran Hotel
Spring Arona Gran Hotel
Nr. 3 von 14 in Los Cristianos
4.5 von fünf Punkten 2.973 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 2.565 Bewertungen
20.8 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
43.8 km entfernt
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 13 von 80 in Puerto de la Cruz
4.0 von fünf Punkten 272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TRYP Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP Tenerife

Unternehmen: TRYP Tenerife
Anschrift: Avenida Juan Carlos I, 25 | Playa de los Cristianos, 38640 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 14 Hotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP Tenerife 3*
Anzahl der Zimmer: 364
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sol Princesa Dacil Los Cristianos
TRYP Tenerife Teneriffa/Los Cristianos
Sol Princesa Dacil Hotel Los Cristianos
Sol Melia Arona
Sol Princesa Dacil Arona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen