“Erfreulich” 4 von fünf Punkten

TRYP Tenerife
Manchester
“Erfreulich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei der Ankunft bekamen wir ein ein Glas Sekt, was wir sehr begrüßten! Unser Zimmer war im 13. Stock und hatte einen guten Standard. Das Essen war gut und der Orangensaft war einfach entrückend (nicht so, wie man ihn in vielen Hotels vorfindet). Ich würde es empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, 768Eddie!

Long Sutton - Spaldi
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel war in Ordnung, aber ich hatte das Gefühl, sie hätten viel mehr machen können. Das Check-In ist langsam und es schien so, als würde man immer warten, um mit jemandem zu sprechen. Ich würde AUSSCHLIESSLICH zum Schlafen und Frühstücken wiederkommen. Gute Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Frank C!
San Sebastián de la Gomera, Spanien
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Der Flieger verspätet, die letzte Fähre weg - es kann nicht schlimmer kommen.
Doch!
Nur wenige Zimmer frei in Los Christianos, da freut man sich, dass im Sol Princesa Dacil noch etwas frei ist.
Doch dann die Ernüchterung: das Zimmer direkt über der Karaoke-Bar, Fenster, die nicht mehr schließen und mit Kette gesichert sind. Das Badezimmer nur grob gereinigt, 2 Handtücher bereits benutzt!! Das Personal an der Rezeption ist bereits so auf englisch eingestellt, dass eine normale Unterhaltung auf spanisch unmöglich scheint!
Das Hotel ist nicht nur extrem laut, sondern auch in die Jahre gekommen.
Lo mejor se fue - da ist das Beste von ab!
Für weniger Geld gibt es erheblich bessere Möglichkeiten für Zwischenübernachtungen in Arona und Umgebung. Ein Urlaub dort? - undenkbar!
Nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Am Besten in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Girona2010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Cristianos.

Muttenz
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ich und mein Freund machten vor 4 Tagen eine Woche (/ Tage) Urlaub Sol Princesa Dacil. Es fing schon an, dass wir an der Rezeption lange warten mussten... unser Zimmer war im 2.Stock auf die Strasse raus. (jeden Tag alle 5min. kam ein Car an, natürlich stellte er den Motor nie aus) Als wir am ersten morgen in den Essraum kamen, war schon mal alles gestossen überfüllt, es hörte sich an als wäre man in einer riiiiiiesen Halle. Die Teller, Boden und das Buffet war sehr verschmutzt (Fotos hab ich hier raufgeladen) das Essen zum Teil schon angelaufen. Wir möchten ja nicht pingelig sein, aber in einem Essraum sollte es hygienisch sein, egal ob 1 Stern oder 3... Unser Zimmer war einigermassen i.O. ausser dass nie richtig geputzt wurde und ein Bein vom Bett kaputt war! Es gibt nur eine Steckdose, hinter dem TV! Es war Nachts immer sehr laut, man hörte die Gäste im Flur oder draussen,sehr ringhörige Wände. Auf dem Balkon kann knapp einer sitzen - das ist nicht so schlimm, waren ja da um an den Strand zu gehen und die Insel anzusehen, Wobei der Strand cirka 400m liegt und dort nicht gerade prickelnd ist. Man sollte weiter nach hinten gehen wo die Shoppingmeile ist, dort ist die Lage perfekt und wunderschön.
vor dem Hotel sieht es leider auch nicht sehr schön aus. Der Pool..... es lagen glaube ich die ganze Woche die gleichen Petflaschen und Gläser rum, Liegestühle waren fast alle Kaputt, der Poolboden ist auch veraltet. Für 1 - 2 Nächte ist das Hotel ok, aber für einen entspannten Urlaub, nie wieder!!!!
Wer diese Hotel als sehr Sauber und gutem Essen bewerten, möchte ich nicht wissen, wie es bei ihm zu Hause denn aussieht (Sorry) Ich habe sowas noch NIE erlebt und ich war schon in 1 Sternhotels!
Sauberkeit & Freundlichkeit sollte man in jedem Hotel erwarten dürfen, egal wie viele Sterne es hat! wie waren sehr enttäuscht vom Hotel und Lage :(

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, SarahPicco!
Laufen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Wer Menschen erträgt, die Massentourismus suchen, riesige Essräume, viele Etagen und Zimmer, der kann hier ruhig absteigen. Ansonsten eignet sich dieses Hotel lediglich für Zwischennächte auf der Reise nach El Hierro, La Gomera etc.
Hingegen lässt sich loben sagen, dass die Zimmer sehr geräumig sind, recht grosse Balkone haben, sauber waren, das Personal sehr freundlich und die Lage praktisch ist. Hingegen ist es nachts sehr laut. Nicht im Hotel selbst, sondern auf den Strassen und Plätzen rings herum. Die Raser halten einen recht lang wach.
Die Lage: 15 Minuten zu Fuss zum Fähranleger zu den anderen Inseln. 2-3 Min zur Strandpromenade mit zig Restaurant, Läden und vielen Menschen.
Ansonsten...bevorzugen wir Individualtourismus!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, dorsch2013!
Nünberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Da ein Zwischenstopp nötig war, dachte ich probier mal was Neues - falsch gedacht!
Das Einchecken dauerte 30 min, da ich gut 25min warten musste- Respekt, das ist Rekordzeit für mich!
Es war zwar ein zweiter Kollege an der Rezeption, aber der fühlte sich lange nicht bemüßigt seiner Kollegin zu helfen. Ersat nach 20 Min tat er so als ob er die Schlange bemerkt hätte - er ging schon vorher mehrfach zu seiner Kollegin und hätte uns sehen und helfen können.
Mein Wunsch nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk wurde mißachtet - 2- Stock. 1. geht nicht, da andere Kategorie, also genau das Gegenteil worum ich gebeten hatte.
Kaum drinn, läuft in meinem Zimmer eine fette Kekerlake zwischen Bad und Flur - sie ist dann nach draußen, unter der Tür durch, welche einen erstaunlich breiten Spalt zu den Fließen hatte.
Nachts hatte ich dann ein Handtuch rein gestopft mit mäßigem Erfolg: als ich nachts aufs Klo musste, sah ich nur zwei sehr kleine Kakerlaken.
Um mal was postives zu sagen: es war ein richtiges Doppelbett, die Matraze war o.k. und das Zimmer plus Bad waren geräumig. Nur wer will sich gerne in einem Zimmer mit Kakerlaken ausbreiten? Normal sind die Viecher nur im Küchenbereich - also wenn die schon im 2. Stock in Schlafzimmern sind - . Ich hab dann beim Abreisen vorm Einpacken alles gründlich durchgeschaut und hoffentlich auch nichts importiert!
Ansonsten leider eher laut - ich bin z.B. um 4 Uhr trotz Ohrstöpsel aufgewacht (Dienstags) weil Partygäste heimkamen.
Zum Essen: Das Abendessen war wirklich alles billig - unterste Kategorie. Von den Oliven über den Schinken bis hin zum Kompott, ... Von" mal schauen auf was habe ich Lust" habe ich schnell auf "wo kann man am wenigsten falsch machen" umgeschaltet. So wurde ich denn satt und bekam auch keine Magenverstimmung.
Das Fürhstück wollte ich dann nach der wenig erquicklichen Nacht in meinem Zimmer nur noch schnell und unbeschadet hinter mich bringen. Im Vergleich zum Abendessen war das Angebot etwas besser - wie mir schien, ich hab mich allerdings auf Müsli und ein Süßteil beschränkt, was Beides o.k. war.
Angenehm - und das meine ich jetzt nicht sarkastisch - fand ich die Brits, meist im fortgeschrittenen Alter, die das Hotel in großer Zahl belegen. Ich liebe diesen Anti-Körperkult und ihre guten Umgangsformen!
Gut ist auch der kurze Weg zum Busbahnhof -5min.
Trotzdem mein Fazit: Hotel meiden, wenn unbedingt nötig, dann jedenfalls ohne Abendbuffet und nicht im zweiten Stock!
Wegen der Kakerlaken bewerte ich insgesamt ungenügend - sonst wäre es eine 4-5 würde ich sagen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, lobilobo!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wer den sterilen Charme eines Pflegeheims für Senioren schätzt, ist hier genau richtig. Aber nicht nur die Gäste scheinen schon etwas betagter, auch der Pool, die Sonnenliegen, die Minigolfanlage, der Billardtisch im Garten und das Flintstoneland machen nicht gerade den taufrischesten Eindruck. Für die Kids dürfte das Hotel von nicht sehr großem Interesse sein.
Die Zimmer sind sauber und groß. Der Ausblick aus den Zimmern der oberen Stockwerke ist beeindruckend. Im Zimmer gibt es kein WLAN. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, aber nicht sensationell. Großer Parkplatz!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, MiGa0!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Mediterranean Palace Hotel
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
4Dreams Hotel
4Dreams Hotel
Nr. 13 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im TRYP Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Tenerife

Unternehmen: TRYP Tenerife
Anschrift: Avenida Juan Carlos I, 25 | Playa de los Cristianos, 38640 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Hotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Princesa Dacil Los Cristianos
TRYP Tenerife Teneriffa/Los Cristianos