“sehr schöner strand”

Discover Scuba Diving Programm, Playa de las Americas
Platz Nr. 1 von 40 Aktivitäten in Los Cristianos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. Januar 2014

super strand,glaub der schönste teneriffas.
wir hatten eine ferien wohnubg dieses mal die war nur ca 200m vom strand.
ruhiger schöner feinsandiger strand.

Danke, babsy311!
Bewertungen (2.272)

Bewertet am 4. Januar 2014

wir waren mit einem Rollstuhlfahrer mehrmals am Strand und fanden immer ideale Bedingungen vor. Behinderte werden mit einem Fahrzeug bis ins Wasser gefahren, mit Schwimmring könne die Angehörigen entsprechende Übungen machen. Anschließend wird der Behinderte wieder zurück zur Dusche und dann zur Liege gebracht.

Danke, hlegnip!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind jetzt im Juli das 6. Mal auf Teneriffa und wenn wir einen Strandtag einlegen ist es ganz klar, dass wir an den las Vistas Strand gehen. Liegt in einer Bucht mit sehr schönem Sand. Um Mittags eine Kleinigkeit zu essen ist das Atlanticus unser Favorit. Liegt direkt am Meer und die Bedienung dort ist super nett. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn.

Danke, GreteH_13!
Bewertet am 17. Februar 2013

Playa de las Visitas ist ein großer, heller Sandstrand im Süden Teneriffas, welcher direkt an der Strandpromenade von Playa de las Americas liegt. Leider tummeln sich hier die Touristenmassen, Restaurants und Bars reihen sich aneinander. Der Strand dagegen ist sauber und auch barrierefrei zu erreichen. Das Wasser ist kristalklar und der Strand ist mit Palmen bepflanzt. Dazu gibt es einen barrierefreien Breich und Liegen sowie Sonnenschierme zu mieten.

1  Danke, Hallo111!
Bewertet am 8. Februar 2013

Am Strand von Playa las Vistas in Los Cristianos sind wir immer gerne Schwimmen gegangen. Der Strand ist künstlich mit weisem Sand aufgespült und recht weitläufig. Direkt am Strand gibt es viele Bars und Restaurants. Parkmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber auf einem großen kostenpflichtigen Parkplatz.

Danke, Gerhard K!