“hier gibts was für echte Seebären”
Bewertung zu Los Cristianos Harbour

Los Cristianos Harbour
Im Voraus buchen
Weitere Infos
90,04 $*
oder mehr
Discover Scuba Diving Programm, Playa de las ...
Platz Nr. 6 von 44 Aktivitäten in Los Cristianos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. Oktober 2013

Während unserer Teneriffa-Reise waren wir sehr oft hier, um die Fähren und wunderbaren Schiffe zu bewundern.

Danke, ELKTHO!
Bewertung schreibenBewertungen (2.339)

Bewertet 10. Juli 2013

Man kann dorthin, um einen Bootsausflug zu machen, Delphine und Wale sehen,
oder Angel-/ Hochseefischen-Ausflüge beginnen.
Ausserdem kommt man mit der Fähre zur Nachbarinsel La Gomera und zu anderen Inseln im Westen. Preiswerte Fähren fahren regelmäßig die Strecke.

Sonst, na ja...
Los Cristianos und Las Americas sind "Touristenhochburgen" ,
der größte Teil der Pauschaltouristen aus *D* und *UK* vergnügen sich hier.
Strand und die Strandpromenade sind einigermassen hübsch und das Wetter im Südwesten ist fast immer gut. Aber dafür liegen hier die Urlauber wie Ölsardinen am Strand oder hängen in Bars ab.
Hier ist alles total touristisch durchdekliniert, einfach alles, was ich nicht mag, ist an diesem Ort.
...kann man echt auslassen!

1  Danke, juanycoco!
Bewertet 17. Februar 2013

Vom Hafen von Los Christianos verkehren regelmäßig Fähren/Tragflächenboote auf die Inseln La Plama, La Gomera und El Hierro, welche von den Redereien Fred Olsen und Armas durchgeführt werden. Der Hafen ist "in den Ort hineingewachsen" und so auch zu Fuß von der Strandpromenaden erreichbar. Der Strand von Los Christanos und Las Americas ist in direkter Nähe.

1  Danke, Hallo111!
Bewertet 10. Februar 2013

Der Hafen von Los Cristianos ist eingebetet in das Dorf von Los Cristianos. Es wurde dort in den letzten Jahren viel investiert und es gibt direkt im Hafen einen Strand oder gegenüber den Strand von Playa de las Vistas. Vom Hafen aus fahren regelmäßig Fähren nach La Gomera, La Palma und El Hierro. Man dort am Strand liegen und den Schiffen zu sehen, schwimmen und tauchen.

Danke, Gerhard K!