109 $
  • Restaurant
Club Tenerife(Los Cristianos)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

LABRANDA Reveron Plaza(Los Cristianos)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
129 $
125 $
  • Pool
Sol Arona Tenerife(Los Cristianos)
149 $
146 $
Hotel Andrea's(Los Cristianos)
99 $
61 $
  • Bar/Lounge
Ona Los Claveles(Los Cristianos)
193 $
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (2.371)
2.371 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2017

Wir wurden sehr freundlich mit einem Zimmer-Upgrade empfangen und hatten einen fabelhaften Aufenthalt über 10 Tage. Das Hotel ist so schön und top gepflegt, sodass wir in den ersten Tagen gar nicht erst das Gelände verlassen wollten. Die vielen Aktivitäten (wie Minigolf, Billard, Tischtennis etc.) machen Spaß und der Pool lockt jeden Vormittag zu einem ausgewogenen Sonnenbad. Das Dinner-Buffet ist ein Traum, es gibt jeden Abend Live-Cooking und anschließend Unterhaltungsprogramm auf der Terrasse. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit, sehr zuvorkommend und die Kellner merken sich jedes Gesicht. Ich werde wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick entweder im ersten Stock (für die größeren Balkone) oder ganz oben (für den Zugang zur Dachterrasse) wählen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MariaTheresaRech!
GHelenEW, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrte Gäste
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre klasse Bewertung hier bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie vom Service unserer Kollegen am Hotelempfang über unsere Hotelbar, Animation und Küche bis hin zum Zimmerservice rundum zufrieden waren.
Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus dem H10 Big Sur Boutique Hotel!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Waren 14 Tage in diesem Hotel Die Zimmer liegen zu einer Seite zur Straße wo es sehr laut ist wenn man es gewohnt ist bei offenem Fenster zu schlafen hat man schlechte Karten die Zimmer mit Meerblick sind nur mit Zuzahlung zwischen 30 und 100 Euro zu bekommen die zwar etwas ruhiger sind aber morgens um 8 Uhr vom ankommenden Fähren erheblich stören. Die Betten sind eine Katastrophe zwei Einzel eins auf Füße das andere auf Rädern absolutes nogo. Das Personal ist sehr nett freundlich und zuvorkommend. Die Pool Landschaften ausreichend. Das chill out auf dem Dach sehr schön. Das Frühstück ist sehr britisch ,der überwiegende teil der Gäste auch. Da wir keine Halbpension hatten haben wir sehr gut außerhalb gegessen viele gute Lokale über TripAdvisor ansonsten War der Urlaub schön .Teneriffa ist eine schöne Insel aber im H 10 Los Cristianos würden wir nicht wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus M!

Liebe Gäste,
Es tut uns leid, dass Sie die Servicequalität nicht 100%-ig überzeugte. Ihre Kritikpunkte und Anregungen nehmen wir sehr ernst und sehen diese als Ansporn uns zu verbessern. Zufriedene Kunden und optimaler Service sind unsere obersten Ziele. Was die Zimmerlage angeht, haben wir beides, Land oder Meerblick. Wenn Sie ein Zimmer mit Blick zum Meer vorziehen, wird ein Aufschlag verlangt, ebenso für die Superior-Zimmer (mit privater Terrasse) und die Suiten.
Wir nehmen jede Kritik ernst und versuchen unser Bestes zu geben, damit sich jeder, ob jung oder im fortgeschrittenen Alter, bei uns pudelwohl fühlt.
Danke für Ihren Beitrag!
Freundliche Grüsse

Bewertet 15. Oktober 2017

Das Hotel liegt fast direkt am Meer, die Touristenmeile (Fussweg) trennt die Hotelanlage vom Strand. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Wir haben Halbpension gebucht, dies machen wir in der Regel nie, aber der Preisunterschied war sehr klein - und damit für uns eine gute Option nicht im Hotel zu essen. Wir sind im Nachhinein sehr froh über diesen Entscheid. Die reichhaltigen Frühstücks- wie auch die reichhaltigen Abendessen Buffets waren sehr gut an Qualität und Quantität. Der Silvesterabend war mega cool, das Gala-Dinner war top. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Ein weiteres Plus: Wir hatten immer einen freien Parkplatz am Hotel verfügbar.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rme_swiss!
GHelenEW, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe Gäste,
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben.
Da das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Wichtigkeit für uns ist, freuen wir uns umso mehr, dass Sie Ihren Urlaub im H10 Big Sur Hotel Boutique genießen konnten.
Wir freuen sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat, wir arbeiten sehr an unserem Buffet und glauben, das dieses für alle Geschmäcker etwas anbietet. Da es unsere Philosophie ist, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine ausgezeichnete Gastronomie zu bieten, freue ich mich sehr über Ihren Kommentar, besonders auch über das Gala-Dinner!!
Wir würden uns freuen, sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Freundliche Grüsse!

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel direkt am Meer und am Hafen von Los Christianos. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das sollte man sich schon gönnen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Es gab täglich frischen Fisch und Meeresfrüchte. Im Hotel war es sauber. Das Personal war freundlich, insbesondere die Kellner im Restaurant und an der Bar. Der Poolbereich ist nicht sehr groß, aber es waren ausreichend Liegen vorhanden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 363karinr!
GHelenEW, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trip Advisor. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H10 Big Sur Boutique Hotel genossen haben. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen für die netten Worte bedanken und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüsse,

Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das H10 Big Sur als Paar besucht und einen Superior Room gebucht. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war genügend gross, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Die Poolanlage ist recht klein aber schön gestaltet. Wenn man jedoch erst am Mittag an den Pool möchte, sind leider alle Liegen besetzt.

Einziger grosser Wehrmutstropfen war das Essen. Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war immer reichhaltig und entsprach dem 4*-Standard. Vom Abendessen sind wir leider sehr enttäuscht, weshalb wir es vorgezogen haben, abends im nahegelegenen Städtchen zu essen. Es gab wenig Auswahl, keine Salatsauce, die Speisen waren ungewürzt oder verkocht. Es wurde ein "Grill" angeboten, wo frisches Fleisch und asiatische Nudeln/Reis gebraten wurden. Die Nudeln schwammen im Fett und waren sehr fad. Das Gemüse zu den Nudeln war leicht verbrannt. Das Abendessen entspricht unseres Erachtens in keinem Fall der gebuchten Hotelkategorie.

Ansonsten würden wir das Hotel an Leute weiterempfehlen, die eher Ferien am Pool als am Strand verbringen möchten, da dieser etwas weit entfernt und nicht sehr schön ist.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MichelleM6940NE!
Gabi W, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Sehr geehrte Gäste,
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen im Grossen und Ganzen bei uns gefallt, und bedauern sehr, dass es Ihrem Mann nicht so gut bei uns geschmeckt hat, wir arbeiten sehr an unserem Buffet und glauben, das dieses für alle Gschmäcker etwas anbietet, aber werden gerne Ihren Anregungen entgegenkommen. Es freut uns trotzdem sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat obwohl der Weg zum Strand einen kleinen Fussmarsch verlangte – vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
Freundliche Grüsse