“Ein ausgezeichnetes Hotel in Los Cristianos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H10 Big Sur

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel H10 Big Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel H10 Big Sur
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Juan Carlos I 28 | Los Cristianos, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien   |
Erhalten Sie 5 % Rabatt!
Zimmern bei Rottweil
“Ein ausgezeichnetes Hotel in Los Cristianos”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt an der schönen Promenade von Los Cristanos und ist von Palmen und Blumen umgeben. Es macht im gesamten Bereich einen sehr gepflegten Eindruck. Die Gäste stammten im Dezember aus England, Skandinavien, Frankreich, Benelux und Deutschland. An der Promenade findet man viele Shops, Restaurants, Autovermietungen etc.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig und äußerst kompetent. Die Zimmerreinigung ist immer vorbildlich gewesen. Jeder Gast wird durch mehrsprachige Schilder darauf hingewiesen, dass der Poolbereich nicht vor 9.30 mit Handtüchern belegt werden darf.

Das Angebot an Speisen und Getränken ist morgens und abends sehr umfangreich und hervorragend. Gäste aller Nationalitäten finden hier ihre Lieblingsspeisen. Das Servicepersonal ist sehr umsichtig und zügig beim Abräumen und Neueindecken der Tische. Die Preise für die abendlichen Getränke sind moderat.

Bei der Buchung der Zimmer lohnt sich der Mehrpreis für die Zimmer mit Meerblick. Ab dem 5. Stockwerk schaut man über die Palmen hinweg auf den Sport- und Fischereihafen sowie auf den Fährhafen und weiter aufs Meer. Absolut phantastisch! Und die Sonne scheint von morgens bis abends wegen dieser wunderbaren Lage nach Süden.

Die Zimmer sind vollständig ausgestattet mit festen Betten, einem großen Wandspiegel, Schreibtisch, Safe, Flachbildschirm und Kaffeemaschine. Das Bad ist ebenfalls hervorragend ausgestattet. Die Zimmer zur Landseite sind preiswerter, sie liegen im Schatten und werden durch den Verkehrslärm von der Hauptstraße beschallt. Das sollte man unbedingt beachten.

Schon morgens haben die ewigen Poolhocker die Putzfrauen beim Reinigen des abgetrennten Poolbereiches argwöhnisch beobachtet. Sobald das rotweiße Absperrband entfernt wurde, sind sie auf die Liegen in der Sonne losgestürmt, die sie den ganzen Tag wohl nicht mehr verlassen haben. Wir hatten eine viel bessere Entscheidung getroffen. Wir hatten schon am Airport einen Mietwagen für 14 Tage übernommen und haben damit viele Ziele auf der interessanten Insel kennengelernt.

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel hervorragend.

Zimmertipp: Die Zimmer auf den oberen Stockwerken mit Blick aufs Meer sind die besten.
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Horst42!
Gabi W, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre klasse Bewertung hier bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie vom Service unserer Kollegen am Hotelempfang über unsere Hotelbar bis hin zum Zimmerservice rundum zufrieden waren.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem H10 Big Sur Boutique Hotel!

Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Woche im Big Sur. Es war wirklich perfekt, vom Zimmer bis zum Service. Einen ganz kleinen Minuspunkt hätten wir: Trotz verschiedener Arten von Kaffeeangeboten beim Frühstück fanden wir keinen, der uns geschmeckt hat. Aber, wie gesagt, das war eigentlich auch keinerlei Problem. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, karoinspanien!
Gabi W, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diese Weise ein Feedback zu geben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns wohlfühlt sowie die freundliche Atmosphäre unseres Hauses genossen haben.
Schade, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat! Wir bieten Nespresso Kaffee der normalerweise immer gut bei den Gästen ankommt.
Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im H10 Big Sur Boutique Hotel!
Herzliche Grüße,
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das ist ein wirklich tolles Hotel.
Besonders gut ist das Abendessen. Reichhaltig. Vielfältig. Lecker.
Besonders die Showküche ist - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels - erstklassig. Frische und gute Ware produziert von freundlichen Köchen. Mmmh.
Einziger "Mangel" ist der etwas zu kleine Poolbereich. Dort stapeln sich die Leute.
Grandios ist die Chill-out-Area auf dem Dach...

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Peter N!
Hallo aus Los Cristianos!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im H10 Big Sur Boutique Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reichen wir dies an unsere Kollegen weiter.
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im H10 Big Sur Boutique Hotel herzlich willkommen!
Herzliche Grüße,
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

Bedingt empfehlenswertes Hotel.
Wenn Sie mit dem Mietwagen anreisen, sollten Sie sich an der Rezeption des Big Sur schriftlich bestätigen lassen, dass Sie Ihren Parkplatz benutzen dürfen. Denn uns ist am ersten Urlaubstag folgendes passiert:
Bei der Anreise mit dem Mietwagen sind die Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang belegt. Wir parken an der Straße, direkt an der Hoteleinfahrt. Wir suchen nach Schildern für ein Parkverbot o.ä. und finden nichts. Im Hotel fragen wir noch einmal nach: "Dürfen wir dort stehen bleiben?" "Ja."
Am nächsten Morgen war der Wagen weg, abgeschleppt von der lokalen Polizei. Eine Großveranstaltung, direkt vorm Hotel. Die lapidare Antwort an der Hotel-Rezeption war ein Schulterzucken und die Antwort: "Ihr Problem. Damit haben wir nichts zu tun."
Eine nette Polizistin war zufällig vor Ort und half uns dann dabei, die Adresse der lokalen Polizei ausfindig zu machen und ein Taxi zu organisieren. Einige Stunden und 115 Euro später hatten wir unseren Mietwagen zurück und durften dann auch den Urlaub beginnen.
Auf Nachfrage beim Hotel hieß es plötzlich, keiner habe gesagt, dass wir dort parken dürften (und somit wurde subtil unterstellt, dass wir uns das eingebildet hätten). Plötzlich waren sich an der Rezeption auch alle einig, dass "überall Schilder gestanden" hätten. Wenn es so offensichtlich gewesen wäre (Konjunktiv), warum hat uns dann auf unsere Anfrage keiner etwas gesagt? Und wieder das Totschlag-Argument: "Ihr Problem."
Das Ende vom Lied: wir sind um 115 Euro erleichtert und ratlos wie zuvor.
Der Ton, den das Personal an den Tag legte, war verstörend und mehr als unangemessen.
Meine Empfehlung an die Geschäftsführung des Hotels: Überdenken Sie Ihren Service an der Rezeption. Es nützt nichts, wenn das Foyer nach einer Alpenwiese im Morgentau duftet und Begrüßungscocktails ausgegeben werden, das Personal hinegegen das Einfühlungsvermögen eines Toastbrots hat.
Die momentane Situation ist geschäftsschädigend und schon gar nicht auf dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels.

• Aufenthalt November 2015, Paar
1 Danke, Kathrin U!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2015
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns für Ihre Kommentare auf Tripadvisor bezüglich Ihres letzten Aufenhalts. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres letzten Besuchs im Hotel H10 Big Sur nicht gerecht werden konnten und Sie unser Haus mit negativen Eindrücken verlassen haben.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Mietauto abgeschleppt wurde. Es hat an diesem Wochenende ein Triatlón stattgefunden und Tag vorher waren Schilder mit Parkverboten auf der gesamten Strasse vorzufinden. Ich persönlich habe im Hotel Advise ausgehängt um solche Überraschungen zu vermeiden, in den Aufzügen waren ebenso diese Mitteilungen vorzufinden, mit einem kleinen Strassenplan damit die Gäste mit Mietwagen nicht auf dem Hotelparkplatz ihre Wagen stationieren sondern ausserhalb da es aufgrund der Veranstaltung nicht möglich war, zwischen 6.00 morgens und 17.00 Uhr vom Hotelgelände wegzukommen.Ich nehme an dass es sich bei der auskunft unserer Angestellten um ein Missverständinis handelte, und es tut mir wirklich sehr leid! Wir werden Ihre Kommentare an unsere Abteilungsleiter weiterleiten, da alle unsere Mitarbeiter im Sinne uneres Objetkivs arbeiten sollten und dieses Jahr ist unser Lema: „atención al cliente no es un departamento, es una actitud“ was übersetzt heisst: Kundenbetreuung ist keine Abteilung, sondern ein Habitus/Verhalten.
Im Nachhinein ist es für uns sehr schwierig, Sie davon zu überzeugen, dass wir gute Gastgeber sind. Vielleicht hilft unsere Antwort dennoch ein bisschen, die Erinnerung an unser Hotel und an den Aufenthalt auf Teneriffa positiver zu machen. Das wünschen wir Ihnen und auch uns.
Wenn Sie erlauben, würden wir Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch von unseren wahren Qualitäten überzeugen, bitte teilen Sie uns wann wir mit Ihrem Besuch rechnen können!
Unser Team erwartet Sie!
Frechen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2015

Waren 2014 und 2015 dort. Mußten jetzt eine rapide Verschlechterung feststellen !!! Besonders die kalten Speisen lassen sehr zu wünschen übrig. Kaum frische Ware ! Keine Abwechslung. Warme Speisen zum Teil gut. Frühstück ätzend ! 14 Tage die selbe Wurst. Nie Schinken etc. ! Den gab es nur als Snack in der Bar zu kaufen. Bier nur aus Plastikgläsern (auch im Restaurant). Wodka wurde in Biergläsern serviert. Service Personal ist erschreckend schlecht geworden. Fast alle neu und ungelernt. Z.B. Weißwein wurde ohne Korken warm am Tisch serviert !!! In den letzten Tagen unseres Aufenthalt penetrante Kellner-Animation für Weinverzehr. Rezeption Top !. Sehr freundlich und hilfsbereit. Animation mit Andre sehr gut, Show manchmal gewöhnungsbedürftig (erinnerte teilweise an Kindergarten) ! Nach diesem Jahr keine Lust nochmal hinzufahren !!

Zimmertipp: Möglichst ab 4.Etage mit Pool/Meerblick !
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Doris K!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2015
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht so gut bei uns geschmeckt hat, wir arbeiten sehr an unserem Buffet und glauben, das dieses für alle Geschmäcker etwas anbietet, aber werden gerne Ihren Anregungen entgegenkommen. Da es unsere Philosophie ist, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine ausgezeichnete Gastronomie zu bieten, sind unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, ich werde selbstverständlich auch mit dem Maitre über den Service reden, danke dass Sie mir nähere Einzelheiten zukommen lassen haben!

Der Animateur organisiert und leitet ein breites Programm für ein erwachsenes Publikum mit Aktivitäten, die das Wohlbefinden in den Vordergrund stellen: Pilates, Yoga, Stretching, Aerobic, Wasserpolo, Sjoelen, Darts, Boccia, Billard und Tischtennis, und die Abendshows sind fast immer Musik-Shows damit ein gemütliches Ambience in der Bar vorzufinden ist.

Unser Team erwartet Sie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2015

Nicht zu größes Hotel für Leute ohne Kinder super geeeignet. Die Zimmer sind modernisiert worden und von der Größe her ausreichend. Gutes durchschnittliches Essen - für jeden etwas dabei. Die Lage ist am Anfang der Promenade von Los Cristianos so das man Abends sehr gut noch etwas unternehmen kann.

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Frank S!
Liebe Gäste,
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben.
Da das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Wichtigkeit für uns ist, freuen wir uns umso mehr, dass Sie Ihren Urlaub im H10 Big Sur Hotel Boutique im Grossen und Ganzen genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, um unsere Standards auch weiterhin aufrechtzuerhalten und stetig zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich nochmals von Ihnen hören würde – vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

... auf einer oberen Etage mit Meer- und Hafen-Blick im renovierten DZ ( 2x 1x2m-Betten, gute Matratzen ) incl. Nespreso-Maschine ( Original-Kapseln ! ), freundlichster Kammer-Maid, weisse "all-you-may-need" - Ausstatung, keine Teppiche, Pflegeartikel, Wanne mit Dusche, GROSSE Fenster mit Sciebetüre + Balkon-Mobiliar.
Hilfsberete, frdl. Mitarbeiter in Rezeption / Service, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, mittelalterlicher, gesamt-europaeischer Gäste-Querschnitt
Aeusserst ruhiger, gepflegter Pool mit genuegend Liegen incl. Strandtuechern, direkter Zugang zur Ufer-Promenade, rummeliger Strand ca. 1 km entfernt.
8.Etage "Cill-Out", offen, ca. 15 Liegen, aeusserst ruhig, windgeschuetzt . *****star !
2 rollstuhlgerechte Zimmer, ruhig, ohne Meerblick.
Aufwendiges 'Bett-Hupferl am 1.Abend. Dt. GF beantwortet eMails und kümmert sich u.A.um abendl.excellentes, offenes Kuechen-Bueffet mit a-la-minute Koch-Station mo./abends. Kl., preiswerte Lunch-Karte im fast-paradiesischem NATURALIA ( drinnen/draussen ). Ausgezeichnetes Bueffet-Fruehstueck: kein Wunsch bleibt in diesem Boutique-,Nur-Erwachsenen- Hotel offen. Ca. 20' suedl. TSF

Zimmertipp: seaview, 7th. floor
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Danke, Joerg S!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.
Da es unsere Philosophie ist, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine ausgezeichnete Gastronomie zu bieten, freut es uns, dass Sie speziell dies hervorheben.
Ich möchte mich nochmals persönlich für die netten Worte bedanken und leite Ihr Lob selbstverständlich gerne an die restlichen Mitarbeiter weiter.
Beste Grüße!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Spring Arona Gran Hotel
Nr. 17 von 57 in Costa Adeje
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 2 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28 | Los Cristianos, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Eurosun, Hotel.de, Travel24.com AG, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos