“Hotel zur Erholung” 4 von fünf Punkten

Hotel H10 Big Sur
Rüsselsheim, Deutschland
“Hotel zur Erholung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Big Sur, nachdem wir vor 2 Jahren schon einmal da gewesen sind. Wir waren auch dieses Mal wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals, von den sehr leckeren - zum Teil auch frisch zubereiteten Speisen im Restaurant, von den immer sauberen Zimmern, der wunderschönen Poolanlage, der Super Lage des Hotels direkt am Ende der Strandpromenade und und und... Die Reihe wäre endlos fortzuführen. Es passt eigentlich alles in diesem Hotel, vom Freizeitangebot bis hin zu den Abendveranstaltungen. Als einzigen Negativpunkt wäre zu nennen die ständige Belästigung durch Verkäufer von billigem Schmuck und sonstigem Billigkram an der Promenade und selbst die Restaurantbetreiber gingen tierisch auf den Nerv mit permanetem Angequatsche. Das konnte einem schon mal den abendlichen Rundgang am Meer vermiesen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind die schöneren. Eckzimmer auch sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, doga52!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Gäste,
über Ihre positive Bewertung habe ich mich außerordentlich gefreut und danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke auf TripAdvisor zu teilen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen – sei es zum nächsten Jahresurlaub oder auch einfach zu einem entspannten Wochenende. Auch nehmen wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen, wir haben den Kommentar über die lästigen Verkäufer auf der Promenade an die Verwaltung weitergeleitet, um unseren Gästen und auch Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Service und Standard zu bieten, den Sie von einem Hotel unserer Kategorie und der Umgebung erwarten dürfen.
Liebe Grüsse!

• Ungarisch zuerst
Denzlingen/Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren schon das dritte mal da.Und fühlen uns super wohl!
Die Umgebung,das Zimmer, das Essen sowie das Personal alles ist einfach perfekt.
Wir kommen definitiv wieder den es ist Entspannung pur, mit Wohlfühl Feeling :-)

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, 81Sun!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für den sehr schönen Eintrag bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt so wohlgefühlt haben und unser Hotel so genießen konnten! Die positive Rückmeldung über unser Team freut uns natürlich sehr. Bei so vielen netten Gästen ist es dann auch wirklich meistens einfach, eine gute Grundstimmung im Team zu haben. Vielen Dank!
Für uns ist es sehr befriedigend wenn die Gäste zurück sind im Alltag und an die erholsamen Tage im H10 Big Sur denken und das in den Urlaubsportalen niederschreiben.
Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren das 2.Mal im Hotel Big Sur,nachdem wir im Herbst 2013 schon einmal da waren.In diesem Hotel stimmt einfach Alles.Das sehr,sehr freundliche Personal(besonders zu erwähnen Miguel von der Terrasse),die Zimmer,das Essen und die Sauberkeit.Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, SU-FFM!
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben, Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr! Es ist de beste Belohnung für all unser Personal, prositive Kritiken im Tripadvisor zu lesen, alle möchten wir dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt und sich bei uns wie zu Hause fühlt!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Freundliche Grússe
Burgdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Ruhiges Hotel, das Meer zwar vor der Tür, 5 Minuten zum Strand. Hervorragender Service und Essen. Ein kleineres und übersichtliches Hotel, dass ein bißchen Abseits vom großen Touristenzentrum liegt. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Meerseite und wer es sehr ruhig haben will an der linken Seite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Ilona J!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf die Lage des Hotels und die angenehme Ruhe! Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat!!!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Meiningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten in diesem Hotel einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war sehr gut - die Auswahl groß. Die Lage ist top! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Sabine B!
Sehr geehrte Gäste,
Zuallererst vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel h10 Big Sur gut gefallen hat. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir sind sehr bemüht , dass alle Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Danke für Ihr Vertrauen in das H10 Big Sur Boutique Hotel, wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Top-Hotel, renoviert, schönes Design sprich lockere Atmosphäre in einem modernen Stil. Sehr aufmerksamer, netter und freundlicher Service. Zimmer sehr stilvoll eingerichtet mit allen notwendigen Extras (Dusche/Badewanne/Fön/Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Poolhandtücher, Hausschuhe, Bademantel, Nespresso Maschine [4 Kapseln am Tag inbegriffen], Minibar, Miet-Safe, Flat-TV, iPod/iPhone Wecker-Radiostation, Kostenloses Wifi), Reinigung jeden Tag. Im Poolbereich, Hotel/Lounge-Bereich sowie auf den Zimmern sehr sauber. Im Restaurant gab es abwechslungsreiches Essen und für jeden etwas (Sonderwünsche in Absprache mit der Rezeption ebenfalls möglich) zudem findet jeden Tag Livekochen statt, wo man sich das Gericht/die Zutaten selbst zusammenstellen kann und dann zubereiten lassen kann. Essen ingesamt wirklich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel wieder buchen, wenn wir nächstes Mal in Teneriffa sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Lukas L!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
so viel Lob bekommt man selten, vielen Dank dafür!. Ich werde ihre Kommentare an meine Mitarbeiter weiterleiten die sicherlich davon sehr motiviert werden. Wir lieben unseren Job und solche guten Beurteilungen eine super Motivation für us alle! Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch! Nochmals Danke für ihre positive Berwertung!
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team des H10 Big Sur Boutique Hotels
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Ein Tophotel zum kleinen Preis. Das Design der Zimmer sowie des gesamten Hotels ist klasse. Es ist keineswegs nur etwas für alte Leute, wie hier manche schreiben. Die Zimmer hatten Extras, wie sie sonst nur im 5 Sterne Hotel zu finden sind, es wurde jeden Tag geputzt. Im Restaurant hat man jeden Tag Abwechslung und es findet Livekochen statt, man kann sich sein Gericht selbst zusammenstellen und kochen lassen.
Wir waren sehr zufrieden und vorallem zu diesem Preis geht es gar nicht mehr besser.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Marqelme!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat.
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Spring Arona Gran Hotel
Labranda Reveron Plaza
Labranda Reveron Plaza
Nr. 4 von 14 in Los Cristianos
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Unternehmen: Hotel H10 Big Sur
Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28 | Los Cristianos, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ostrovok, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos