“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel H10 Big Sur

Hotel H10 Big Sur
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren das 2.Mal im Hotel Big Sur,nachdem wir im Herbst 2013 schon einmal da waren.In diesem Hotel stimmt einfach Alles.Das sehr,sehr freundliche Personal(besonders zu erwähnen Miguel von der Terrasse),die Zimmer,das Essen und die Sauberkeit.Wir haben uns selten so wohl in einem Hotel gefühlt.
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, SU-FFM!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Liebe Gäste,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben, Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr! Es ist de beste Belohnung für all unser Personal, prositive Kritiken im Tripadvisor zu lesen, alle möchten wir dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt und sich bei uns wie zu Hause fühlt!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Freundliche Grússe

• Ungarisch zuerst
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ruhiges Hotel, das Meer zwar vor der Tür, 5 Minuten zum Strand. Hervorragender Service und Essen. Ein kleineres und übersichtliches Hotel, dass ein bißchen Abseits vom großen Touristenzentrum liegt. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Meerseite und wer es sehr ruhig haben will an der linken Seite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Ilona J!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf die Lage des Hotels und die angenehme Ruhe! Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat!!!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Meiningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten in diesem Hotel einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war sehr gut - die Auswahl groß. Die Lage ist top! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und werden nächstes Jahr gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Sabine B!
Sehr geehrte Gäste,
Zuallererst vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel h10 Big Sur gut gefallen hat. Auch unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir sind sehr bemüht , dass alle Gäste sich bei uns wie zu Hause fühlen. Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
Danke für Ihr Vertrauen in das H10 Big Sur Boutique Hotel, wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Top-Hotel, renoviert, schönes Design sprich lockere Atmosphäre in einem modernen Stil. Sehr aufmerksamer, netter und freundlicher Service. Zimmer sehr stilvoll eingerichtet mit allen notwendigen Extras (Dusche/Badewanne/Fön/Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Poolhandtücher, Hausschuhe, Bademantel, Nespresso Maschine [4 Kapseln am Tag inbegriffen], Minibar, Miet-Safe, Flat-TV, iPod/iPhone Wecker-Radiostation, Kostenloses Wifi), Reinigung jeden Tag. Im Poolbereich, Hotel/Lounge-Bereich sowie auf den Zimmern sehr sauber. Im Restaurant gab es abwechslungsreiches Essen und für jeden etwas (Sonderwünsche in Absprache mit der Rezeption ebenfalls möglich) zudem findet jeden Tag Livekochen statt, wo man sich das Gericht/die Zutaten selbst zusammenstellen kann und dann zubereiten lassen kann. Essen ingesamt wirklich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel wieder buchen, wenn wir nächstes Mal in Teneriffa sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Lukas L!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
so viel Lob bekommt man selten, vielen Dank dafür!. Ich werde ihre Kommentare an meine Mitarbeiter weiterleiten die sicherlich davon sehr motiviert werden. Wir lieben unseren Job und solche guten Beurteilungen eine super Motivation für us alle! Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch! Nochmals Danke für ihre positive Berwertung!
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team des H10 Big Sur Boutique Hotels
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein Tophotel zum kleinen Preis. Das Design der Zimmer sowie des gesamten Hotels ist klasse. Es ist keineswegs nur etwas für alte Leute, wie hier manche schreiben. Die Zimmer hatten Extras, wie sie sonst nur im 5 Sterne Hotel zu finden sind, es wurde jeden Tag geputzt. Im Restaurant hat man jeden Tag Abwechslung und es findet Livekochen statt, man kann sich sein Gericht selbst zusammenstellen und kochen lassen.
Wir waren sehr zufrieden und vorallem zu diesem Preis geht es gar nicht mehr besser.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Marqelme!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat.
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Dieses Hotel ist geiegnet für Personen ab 55 Jahren, wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr angenehm und zum entspannen
ausgezeichnet (sehr ruhiges Publikum), das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn machbar ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, kaminv!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über das H10 Big Sur! Das gesamte Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso weiter zumachen wie bisher und besser. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin! Sonnige Grüsse
buer
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes renoviertes Haus mit Stil: Lockere 4 Sterne Atmosphäre mit wohltuender Animation. Sehr aufmerksamer Service mit persönlicher Note sowohl im Barbereich als auch im Restaurant. Speisen und Getränke erstklassig. Zimmer auf gehobenem Niveau! Sehr sauber, insbesondere im Poolbereich und auf der wunderschönen Chillout-Terrasse. Wir werden auf jeden dieses Hotel erneut buchen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen, da kann man noch die Sonne am späten Nachmittag genießen !,
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, willibuer!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Hallo aus Los Cristianos!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reichen wir dies an unsere Kollegen weiter, diese Kommentare sind ein Ansporn für alle Mitarbeiter!
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im H10 Big Sur Boutique Hotel herzlich willkommen!
Herzliche Grüße,
Gabi Wessels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Spring Arona Gran Hotel
Nr. 11 von 59 in Playa de las Americas
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Nr. 2 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Unternehmen: Hotel H10 Big Sur
Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28 | Los Cristianos, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos