Bewertungen (2.476)
2.476 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2014

Ein Tophotel zum kleinen Preis. Das Design der Zimmer sowie des gesamten Hotels ist klasse. Es ist keineswegs nur etwas für alte Leute, wie hier manche schreiben. Die Zimmer hatten Extras, wie sie sonst nur im 5 Sterne Hotel zu finden sind, es wurde jeden Tag geputzt. Im Restaurant hat man jeden Tag Abwechslung und es findet Livekochen statt, man kann sich sein Gericht selbst zusammenstellen und kochen lassen.
Wir waren sehr zufrieden und vorallem zu diesem Preis geht es gar nicht mehr besser.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marqelme!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat.
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 28. März 2014

Dieses Hotel ist geiegnet für Personen ab 55 Jahren, wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr angenehm und zum entspannen
ausgezeichnet (sehr ruhiges Publikum), das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn machbar ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, kaminv!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über das H10 Big Sur! Das gesamte Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso weiter zumachen wie bisher und besser. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin! Sonnige Grüsse
Gabi Wessels

Bewertet 31. Januar 2014

Sehr schönes renoviertes Haus mit Stil: Lockere 4 Sterne Atmosphäre mit wohltuender Animation. Sehr aufmerksamer Service mit persönlicher Note sowohl im Barbereich als auch im Restaurant. Speisen und Getränke erstklassig. Zimmer auf gehobenem Niveau! Sehr sauber, insbesondere im Poolbereich und auf der wunderschönen Chillout-Terrasse. Wir werden auf jeden dieses Hotel erneut buchen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen, da kann man noch die Sonne am späten Nachmittag genießen !,
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, willibuer!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Hallo aus Los Cristianos!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reichen wir dies an unsere Kollegen weiter, diese Kommentare sind ein Ansporn für alle Mitarbeiter!
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im H10 Big Sur Boutique Hotel herzlich willkommen!
Herzliche Grüße,
Gabi Wessels

Bewertet 30. Januar 2014

Fantastisches Design Hotel mit gut ausgebildetem Personal in Strandlage. Frühstücks und Abendbuffett mit Slow Food und internationalen Spezialitäten, Show Cooking. Auch für Vegetarier geeignet. Tolles Animationsprogramm, schöne Poolanlage, Chill Out Zone in der 8. Etage mit Meeresblick.

Zimmertipp: Für Paare, Romantiker, Hochzeitsreisende ohne Kinder bestens geeignet. Tolles Cocktail Angebot zu günstigen Preisen, Wellness und Fitness vorhanden. Gute Weinauswahl im Restaurant, zentrale Lage in Strandnähe.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 251Susanne!
Bewertet 11. November 2013

Dieses Hotel ist jeden einzelenen EURO wert. Von der Ausstattung, Aktivitäten bis hin zum super tollen Service bekommt man was für sein Geld geboten. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck, die Lobby sieht sehr einladend aus und ist in Schwarz Weiss Optik gehalten mit vielen Sitzmöglichkeiten und Regalen mit kostenlosen Büchern. Da dieses Hotel ein Adults Only Hotel ist, gab es keine Kinder oder Jugendliche die einen gestört hätten beim Kraft tanken. In diesem Hotel kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich außerordentlich gut. Ich kenne kein 3 Sterne Haus in Deutschland was so eine große Auswahl an Essen bietet wie das H10 Big Sur. Vorallem die Qualität und der Geschmack stimmt bei dem täglich wechselnden Buffet.

Wer also ein tolles Hotel zu einem günstigen Preis will, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über eine Lounge auf dem Dach. Wer also keinen Pool sondern nur eine entspannende Liege mit Dusche zum abkühlen braucht, dem kann ich diese Lounge nur empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MillionTravelz!