“Top!”

H10 Big Sur Boutique Hotel
Bewertet am 19. Mai 2014

Top-Hotel, renoviert, schönes Design sprich lockere Atmosphäre in einem modernen Stil. Sehr aufmerksamer, netter und freundlicher Service. Zimmer sehr stilvoll eingerichtet mit allen notwendigen Extras (Dusche/Badewanne/Fön/Kosmetikspiegel, Klimaanlage, Poolhandtücher, Hausschuhe, Bademantel, Nespresso Maschine [4 Kapseln am Tag inbegriffen], Minibar, Miet-Safe, Flat-TV, iPod/iPhone Wecker-Radiostation, Kostenloses Wifi), Reinigung jeden Tag. Im Poolbereich, Hotel/Lounge-Bereich sowie auf den Zimmern sehr sauber. Im Restaurant gab es abwechslungsreiches Essen und für jeden etwas (Sonderwünsche in Absprache mit der Rezeption ebenfalls möglich) zudem findet jeden Tag Livekochen statt, wo man sich das Gericht/die Zutaten selbst zusammenstellen kann und dann zubereiten lassen kann. Essen ingesamt wirklich sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel wieder buchen, wenn wir nächstes Mal in Teneriffa sind.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lukas L!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,
so viel Lob bekommt man selten, vielen Dank dafür!. Ich werde ihre Kommentare an meine Mitarbeiter weiterleiten die sicherlich davon sehr motiviert werden. Wir lieben unseren Job und solche guten Beurteilungen eine super Motivation für us alle! Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat freuen uns jetzt schon auf ihren nächsten Besuch! Nochmals Danke für ihre positive Berwertung!
Mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team des H10 Big Sur Boutique Hotels

Bewertung schreibenBewertungen (2.144)

Bewertet am 13. April 2014

Ein Tophotel zum kleinen Preis. Das Design der Zimmer sowie des gesamten Hotels ist klasse. Es ist keineswegs nur etwas für alte Leute, wie hier manche schreiben. Die Zimmer hatten Extras, wie sie sonst nur im 5 Sterne Hotel zu finden sind, es wurde jeden Tag geputzt. Im Restaurant hat man jeden Tag Abwechslung und es findet Livekochen statt, man kann sich sein Gericht selbst zusammenstellen und kochen lassen.
Wir waren sehr zufrieden und vorallem zu diesem Preis geht es gar nicht mehr besser.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Marqelme!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat.
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 28. März 2014

Dieses Hotel ist geiegnet für Personen ab 55 Jahren, wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr angenehm und zum entspannen
ausgezeichnet (sehr ruhiges Publikum), das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn machbar ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, kaminv!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über das H10 Big Sur! Das gesamte Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso weiter zumachen wie bisher und besser. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin! Sonnige Grüsse

Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes renoviertes Haus mit Stil: Lockere 4 Sterne Atmosphäre mit wohltuender Animation. Sehr aufmerksamer Service mit persönlicher Note sowohl im Barbereich als auch im Restaurant. Speisen und Getränke erstklassig. Zimmer auf gehobenem Niveau! Sehr sauber, insbesondere im Poolbereich und auf der wunderschönen Chillout-Terrasse. Wir werden auf jeden dieses Hotel erneut buchen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen, da kann man noch die Sonne am späten Nachmittag genießen !,
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, willibuer!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Hallo aus Los Cristianos!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reichen wir dies an unsere Kollegen weiter, diese Kommentare sind ein Ansporn für alle Mitarbeiter!
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im H10 Big Sur Boutique Hotel herzlich willkommen!
Herzliche Grüße,

Bewertet am 30. Januar 2014

Fantastisches Design Hotel mit gut ausgebildetem Personal in Strandlage. Frühstücks und Abendbuffett mit Slow Food und internationalen Spezialitäten, Show Cooking. Auch für Vegetarier geeignet. Tolles Animationsprogramm, schöne Poolanlage, Chill Out Zone in der 8. Etage mit Meeresblick.

Zimmertipp: Für Paare, Romantiker, Hochzeitsreisende ohne Kinder bestens geeignet. Tolles Cocktail Angebot zu gü ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 251Susanne!
Bewertet am 11. November 2013

Dieses Hotel ist jeden einzelenen EURO wert. Von der Ausstattung, Aktivitäten bis hin zum super tollen Service bekommt man was für sein Geld geboten. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck, die Lobby sieht sehr einladend aus und ist in Schwarz Weiss Optik gehalten mit vielen Sitzmöglichkeiten und Regalen mit kostenlosen Büchern. Da dieses Hotel ein Adults Only Hotel ist, gab es keine Kinder oder Jugendliche die einen gestört hätten beim Kraft tanken. In diesem Hotel kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich außerordentlich gut. Ich kenne kein 3 Sterne Haus in Deutschland was so eine große Auswahl an Essen bietet wie das H10 Big Sur. Vorallem die Qualität und der Geschmack stimmt bei dem täglich wechselnden Buffet.

Wer also ein tolles Hotel zu einem günstigen Preis will, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über eine Lounge auf dem Dach. Wer also keinen Pool sondern nur eine entspannende ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MillionTravelz!
Bewertet am 1. September 2013

Teneriffa ist eine Reise wert, und wer in diesem Hotel bucht hat schon gewonnen. Super freundliches Personal, reichhaltiges essen, Buffet wird laufend aufgefüllt. Wer nicht vom Buffet nehmen möchte kann sich am Grill etwas zusammen stellen lassen, Fleisch, Fisch, Vegi. usw. Wer das Zimmer mit Meersicht bucht macht das einzig richtige, der kleine Mehraufpreis lohnt sich jederzeit. Badetücher zur benützung am Pool stehen ebenfalls täglich frisch zur Verfügung. zum Strand mit Sonnenschirmen und liegen, Gehzeit ca. 10 Min die sich lohnen. Der Strand unter dem Hotel ist felsig. So nun genug geschrieben gehen Sie sleber und geniessen dies Hotel in vollen Zügen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel B!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf das freundliche Personal und unser gastronomisches Angebot ebenso dass Sie die Lage des Hotels gemocht haben. Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin.....
Freundliche Grüsse
Gabi Wessels

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
0,4 km entfernt
0,6 km entfernt
HG Tenerife Sur Apartments
HG Tenerife Sur Apartments
Nr. 8 von 13 in Los Cristianos

Sie waren bereits im H10 Big Sur Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Big Sur Boutique Hotel

Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Hotels in Los Cristianos
Preisklasse: 134€ - 384€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Big Sur Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, H10 Hotels, Odigeo, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Big Sur Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Big Sur Boutique Hotel Teneriffa/Los Cristianos