“Gerne wieder”

Hotel H10 Big Sur
Braunschweig, Deutschland
“Gerne wieder”
Bewertet am 28. März 2014

Dieses Hotel ist geiegnet für Personen ab 55 Jahren, wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr angenehm und zum entspannen
ausgezeichnet (sehr ruhiges Publikum), das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn machbar ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, kaminv!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über das H10 Big Sur! Das gesamte Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso weiter zumachen wie bisher und besser. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin! Sonnige Grüsse

• Ungarisch zuerst
buer
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schönes renoviertes Haus mit Stil: Lockere 4 Sterne Atmosphäre mit wohltuender Animation. Sehr aufmerksamer Service mit persönlicher Note sowohl im Barbereich als auch im Restaurant. Speisen und Getränke erstklassig. Zimmer auf gehobenem Niveau! Sehr sauber, insbesondere im Poolbereich und auf der wunderschönen Chillout-Terrasse. Wir werden auf jeden dieses Hotel erneut buchen!!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool buchen, da kann man noch die Sonne am späten Nachmittag genießen !,
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 Danke, willibuer!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Hallo aus Los Cristianos!
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein erfreuendes Feedback zu geben. Mit großer Begeisterung reichen wir dies an unsere Kollegen weiter, diese Kommentare sind ein Ansporn für alle Mitarbeiter!
Gerne heißen wir Sie auch zukünftig wieder bei uns im H10 Big Sur Boutique Hotel herzlich willkommen!
Herzliche Grüße,
Malmö, Schweden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Januar 2014

Fantastisches Design Hotel mit gut ausgebildetem Personal in Strandlage. Frühstücks und Abendbuffett mit Slow Food und internationalen Spezialitäten, Show Cooking. Auch für Vegetarier geeignet. Tolles Animationsprogramm, schöne Poolanlage, Chill Out Zone in der 8. Etage mit Meeresblick.

Zimmertipp: Für Paare, Romantiker, Hochzeitsreisende ohne Kinder bestens geeignet. Tolles Cocktail Angebot zu gü ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, 251Susanne!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2013

Dieses Hotel ist jeden einzelenen EURO wert. Von der Ausstattung, Aktivitäten bis hin zum super tollen Service bekommt man was für sein Geld geboten. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck, die Lobby sieht sehr einladend aus und ist in Schwarz Weiss Optik gehalten mit vielen Sitzmöglichkeiten und Regalen mit kostenlosen Büchern. Da dieses Hotel ein Adults Only Hotel ist, gab es keine Kinder oder Jugendliche die einen gestört hätten beim Kraft tanken. In diesem Hotel kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich außerordentlich gut. Ich kenne kein 3 Sterne Haus in Deutschland was so eine große Auswahl an Essen bietet wie das H10 Big Sur. Vorallem die Qualität und der Geschmack stimmt bei dem täglich wechselnden Buffet.

Wer also ein tolles Hotel zu einem günstigen Preis will, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über eine Lounge auf dem Dach. Wer also keinen Pool sondern nur eine entspannende ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MillionTravelz!
Lausen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. September 2013

Teneriffa ist eine Reise wert, und wer in diesem Hotel bucht hat schon gewonnen. Super freundliches Personal, reichhaltiges essen, Buffet wird laufend aufgefüllt. Wer nicht vom Buffet nehmen möchte kann sich am Grill etwas zusammen stellen lassen, Fleisch, Fisch, Vegi. usw. Wer das Zimmer mit Meersicht bucht macht das einzig richtige, der kleine Mehraufpreis lohnt sich jederzeit. Badetücher zur benützung am Pool stehen ebenfalls täglich frisch zur Verfügung. zum Strand mit Sonnenschirmen und liegen, Gehzeit ca. 10 Min die sich lohnen. Der Strand unter dem Hotel ist felsig. So nun genug geschrieben gehen Sie sleber und geniessen dies Hotel in vollen Zügen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Daniel B!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf das freundliche Personal und unser gastronomisches Angebot ebenso dass Sie die Lage des Hotels gemocht haben. Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin.....
Freundliche Grüsse
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Abseits der Trubelmeile nur durch Promenade vom Atlantik getrennt, modern und frisch renoviert. Frühstück und Abendbuffet mit riesiger Auswahl für jeden Geschmack und frisch.
Animation unaufdringlich; Yoga- und Pilateskurse qualitativ hochwertig; Michaela ist eine sehr engagierte Trainerin, die ernsthaft auf die Bewegungswilligen eingeht und nicht nur "Programm abspult". Alles in allem ein perfekter Rahmen zum erholen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, sabine s!
Lambrecht, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel war sauber und mordern. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag von den Reinigungskräften sauber gemacht und schön hergerichtet.
Das Programm am Pool wurde von Micha und Andre super organisiert und hat immer spaß gemacht,dadurch hat man andere Gäste kennengelernt. Gepflegter Pool. Essen war abwechslungsreich und gut.
Das Hotel hatte eine gute Lage ca. 5min zum Strand und nicht weit für in Pups, Supermärkte u.s.w

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Petra H!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung im Tripadvisor. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie das angenehme Ambiente, die Lage, die Animation sowie unser gastrnomisches Angebot geniessen konnten und lobend erwähnen.
Gerne würden wir Sie auch künftig als zufriedenen Gast in unserem Hause willkommen heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Gabi Wessels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
TRYP Tenerife
Nr. 12 von 58 in Playa de las Americas
IBEROSTAR Bouganville Playa
IBEROSTAR Bouganville Playa
Nr. 16 von 59 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Unternehmen: Hotel H10 Big Sur
Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28 | Los Cristianos, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, H10 Hotels, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos