Bewertungen (2.503)
2.503 Ergebnisse
Bewertet am 30. Januar 2014

Fantastisches Design Hotel mit gut ausgebildetem Personal in Strandlage. Frühstücks und Abendbuffett mit Slow Food und internationalen Spezialitäten, Show Cooking. Auch für Vegetarier geeignet. Tolles Animationsprogramm, schöne Poolanlage, Chill Out Zone in der 8. Etage mit Meeresblick.

Zimmertipp: Für Paare, Romantiker, Hochzeitsreisende ohne Kinder bestens geeignet. Tolles Cocktail Angebot zu günstigen Preisen, Wellness und Fitness vorhanden. Gute Weinauswahl im Restaurant, zentrale Lage in Strandnähe.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 251Susanne!
Bewertet am 11. November 2013

Dieses Hotel ist jeden einzelenen EURO wert. Von der Ausstattung, Aktivitäten bis hin zum super tollen Service bekommt man was für sein Geld geboten. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck, die Lobby sieht sehr einladend aus und ist in Schwarz Weiss Optik gehalten mit vielen Sitzmöglichkeiten und Regalen mit kostenlosen Büchern. Da dieses Hotel ein Adults Only Hotel ist, gab es keine Kinder oder Jugendliche die einen gestört hätten beim Kraft tanken. In diesem Hotel kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich außerordentlich gut. Ich kenne kein 3 Sterne Haus in Deutschland was so eine große Auswahl an Essen bietet wie das H10 Big Sur. Vorallem die Qualität und der Geschmack stimmt bei dem täglich wechselnden Buffet.

Wer also ein tolles Hotel zu einem günstigen Preis will, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über eine Lounge auf dem Dach. Wer also keinen Pool sondern nur eine entspannende Liege mit Dusche zum abkühlen braucht, dem kann ich diese Lounge nur empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MillionTravelz!
Bewertet am 1. September 2013

Teneriffa ist eine Reise wert, und wer in diesem Hotel bucht hat schon gewonnen. Super freundliches Personal, reichhaltiges essen, Buffet wird laufend aufgefüllt. Wer nicht vom Buffet nehmen möchte kann sich am Grill etwas zusammen stellen lassen, Fleisch, Fisch, Vegi. usw. Wer das Zimmer mit Meersicht bucht macht das einzig richtige, der kleine Mehraufpreis lohnt sich jederzeit. Badetücher zur benützung am Pool stehen ebenfalls täglich frisch zur Verfügung. zum Strand mit Sonnenschirmen und liegen, Gehzeit ca. 10 Min die sich lohnen. Der Strand unter dem Hotel ist felsig. So nun genug geschrieben gehen Sie sleber und geniessen dies Hotel in vollen Zügen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel B!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf das freundliche Personal und unser gastronomisches Angebot ebenso dass Sie die Lage des Hotels gemocht haben. Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin.....
Freundliche Grüsse
Gabi Wessels

Bewertet am 9. Juli 2013

Abseits der Trubelmeile nur durch Promenade vom Atlantik getrennt, modern und frisch renoviert. Frühstück und Abendbuffet mit riesiger Auswahl für jeden Geschmack und frisch.
Animation unaufdringlich; Yoga- und Pilateskurse qualitativ hochwertig; Michaela ist eine sehr engagierte Trainerin, die ernsthaft auf die Bewegungswilligen eingeht und nicht nur "Programm abspult". Alles in allem ein perfekter Rahmen zum erholen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sabine s!
Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel war sauber und mordern. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag von den Reinigungskräften sauber gemacht und schön hergerichtet.
Das Programm am Pool wurde von Micha und Andre super organisiert und hat immer spaß gemacht,dadurch hat man andere Gäste kennengelernt. Gepflegter Pool. Essen war abwechslungsreich und gut.
Das Hotel hatte eine gute Lage ca. 5min zum Strand und nicht weit für in Pups, Supermärkte u.s.w

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Petra H!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung im Tripadvisor. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie das angenehme Ambiente, die Lage, die Animation sowie unser gastrnomisches Angebot geniessen konnten und lobend erwähnen.
Gerne würden wir Sie auch künftig als zufriedenen Gast in unserem Hause willkommen heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Gabi Wessels