“S.Kramer” 5 von fünf Punkten

Hotel H10 Big Sur
Stockholm, Schweden
“S.Kramer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Fantastisches Design Hotel mit gut ausgebildetem Personal in Strandlage. Frühstücks und Abendbuffett mit Slow Food und internationalen Spezialitäten, Show Cooking. Auch für Vegetarier geeignet. Tolles Animationsprogramm, schöne Poolanlage, Chill Out Zone in der 8. Etage mit Meeresblick.

Zimmertipp: Für Paare, Romantiker, Hochzeitsreisende ohne Kinder bestens geeignet. Tolles Cocktail Angebot zu gü ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, 251Susanne!

• Ungarisch zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Dieses Hotel ist jeden einzelenen EURO wert. Von der Ausstattung, Aktivitäten bis hin zum super tollen Service bekommt man was für sein Geld geboten. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck, die Lobby sieht sehr einladend aus und ist in Schwarz Weiss Optik gehalten mit vielen Sitzmöglichkeiten und Regalen mit kostenlosen Büchern. Da dieses Hotel ein Adults Only Hotel ist, gab es keine Kinder oder Jugendliche die einen gestört hätten beim Kraft tanken. In diesem Hotel kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel wirklich außerordentlich gut. Ich kenne kein 3 Sterne Haus in Deutschland was so eine große Auswahl an Essen bietet wie das H10 Big Sur. Vorallem die Qualität und der Geschmack stimmt bei dem täglich wechselnden Buffet.

Wer also ein tolles Hotel zu einem günstigen Preis will, der ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über eine Lounge auf dem Dach. Wer also keinen Pool sondern nur eine entspannende ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MillionTravelz!
Lausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Teneriffa ist eine Reise wert, und wer in diesem Hotel bucht hat schon gewonnen. Super freundliches Personal, reichhaltiges essen, Buffet wird laufend aufgefüllt. Wer nicht vom Buffet nehmen möchte kann sich am Grill etwas zusammen stellen lassen, Fleisch, Fisch, Vegi. usw. Wer das Zimmer mit Meersicht bucht macht das einzig richtige, der kleine Mehraufpreis lohnt sich jederzeit. Badetücher zur benützung am Pool stehen ebenfalls täglich frisch zur Verfügung. zum Strand mit Sonnenschirmen und liegen, Gehzeit ca. 10 Min die sich lohnen. Der Strand unter dem Hotel ist felsig. So nun genug geschrieben gehen Sie sleber und geniessen dies Hotel in vollen Zügen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Daniel B!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf das freundliche Personal und unser gastronomisches Angebot ebenso dass Sie die Lage des Hotels gemocht haben. Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin.....
Freundliche Grüsse
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Abseits der Trubelmeile nur durch Promenade vom Atlantik getrennt, modern und frisch renoviert. Frühstück und Abendbuffet mit riesiger Auswahl für jeden Geschmack und frisch.
Animation unaufdringlich; Yoga- und Pilateskurse qualitativ hochwertig; Michaela ist eine sehr engagierte Trainerin, die ernsthaft auf die Bewegungswilligen eingeht und nicht nur "Programm abspult". Alles in allem ein perfekter Rahmen zum erholen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, sabine s!
Lambrecht, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel war sauber und mordern. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag von den Reinigungskräften sauber gemacht und schön hergerichtet.
Das Programm am Pool wurde von Micha und Andre super organisiert und hat immer spaß gemacht,dadurch hat man andere Gäste kennengelernt. Gepflegter Pool. Essen war abwechslungsreich und gut.
Das Hotel hatte eine gute Lage ca. 5min zum Strand und nicht weit für in Pups, Supermärkte u.s.w

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Petra H!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung im Tripadvisor. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie das angenehme Ambiente, die Lage, die Animation sowie unser gastrnomisches Angebot geniessen konnten und lobend erwähnen.
Gerne würden wir Sie auch künftig als zufriedenen Gast in unserem Hause willkommen heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wer Erholung mit Möglichkeiten der Anbindung an Trubel sucht, ist hier richtig. Hotel sehr leise und ruhig, schalldichte Zi., insgesamt fast familiär. Der 1. Tag ist grausam, das haben uns auch andere Gäste berichtet. Auch bei unserer Ankunft waren wir enttäuscht, Zi auf der 2. Etage unrenoviert und steinalt ca. 8 qm Betten 80x190 no go ! Nach Reklamation Umzug 3.Etage , gemütliches Zi , alles hell, BOX-Springbetten-wunderbarer Schlafkomport, Nespressomaschine auf d. Zi.. Hotel klein, aber fein, leise Musik, Animation tags unaufdringlich und doch interessant. Jeden Abend live-Veranstaltungen, teilweise sehr gute Auswahl an Interpreten, man könnte sich als Single auch sehr wohl fühlen.Personal zurückhaltend, hilft aber sehr gerne nach Ansprache freundlich weiter.Manko!...die Bäder, unrenoviert 3-4 qm,stehen gerne unter Wasser, Armaturen sehr verkalkt...Bad aber sehr sauber und ausreichend.Das Frühstück ist top..perfekte Kaffeeautomaten, frisch gepresste Säfte, Frühstück auch auf der Terasse, Abendessen > leider nicht spanisch, da gibt es bessere Lokale um die Ecke original und günstig .Buchung nur Frühstück zu empfehlen. In diesem Hotel ist abends fast ausschließlich englische Küche angesagt - schade, da man ja in Spanien ist - isst!..Alles in Allem dieses Hotel kann ich weiterempfehlen, da sehr luftig und modern. Strand in ca. 5. min zu erreichen, Promenade vor der Tür. PS. Betten werden nach 3 Nächsten neu bezogen,Pooltücher jeden Tag neu.Aber leidiges Übel> Liegenreservierung ab 7.00 Uhr ..nur der frühe Vogel fängt den Wurm :-))

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Dit K!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat.
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen
buer
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Echt ein sehr nettes Hotel mit sehr schönem Ambiente und sehr schönem Zimmer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Insbesondere die beiden netten Köche haben jederzeit Alles gegeben. Show cooking gehörte jeden Tag zum Programm.
Auch die Hotelchefin hatte jederzeit ein offenes Ohr für ihre Gäste und kümmerte sich rührend um das Wohl der Gäste. Wir würden jederzeit erneut das Hotel wählen und können es nur jedem empfehlen..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, willibuer!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre klasse Bewertung hier bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie vom Service unserer Kollegen am Hotelempfang über unsere Hotelbar bis hin zum Zimmerservice rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem H10 Big Sur Boutique Hotel!
Gabi Wessels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Spring Arona Gran Hotel
Europe Villa Cortes
Europe Villa Cortes
Nr. 4 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Unternehmen: Hotel H10 Big Sur
Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28 | Los Cristianos, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos