“Jederzeit gerne wieder”

Lausen
Beitragender der Stufe 2
“Jederzeit gerne wieder”
Bewertet am 1. September 2013

Teneriffa ist eine Reise wert, und wer in diesem Hotel bucht hat schon gewonnen. Super freundliches Personal, reichhaltiges essen, Buffet wird laufend aufgefüllt. Wer nicht vom Buffet nehmen möchte kann sich am Grill etwas zusammen stellen lassen, Fleisch, Fisch, Vegi. usw. Wer das Zimmer mit Meersicht bucht macht das einzig richtige, der kleine Mehraufpreis lohnt sich jederzeit. Badetücher zur benützung am Pool stehen ebenfalls täglich frisch zur Verfügung. zum Strand mit Sonnenschirmen und liegen, Gehzeit ca. 10 Min die sich lohnen. Der Strand unter dem Hotel ist felsig. So nun genug geschrieben gehen Sie sleber und geniessen dies Hotel in vollen Zügen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Daniel B!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf das freundliche Personal und unser gastronomisches Angebot ebenso dass Sie die Lage des Hotels gemocht haben. Es ist für uns ein grosses Lob, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unsererm H10 Big Sur Boutique Hotel begrüssen zu dürfen. Bis dahin.....
Freundliche Grüsse

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Abseits der Trubelmeile nur durch Promenade vom Atlantik getrennt, modern und frisch renoviert. Frühstück und Abendbuffet mit riesiger Auswahl für jeden Geschmack und frisch.
Animation unaufdringlich; Yoga- und Pilateskurse qualitativ hochwertig; Michaela ist eine sehr engagierte Trainerin, die ernsthaft auf die Bewegungswilligen eingeht und nicht nur "Programm abspult". Alles in allem ein perfekter Rahmen zum erholen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, sabine s!
Lambrecht, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel war sauber und mordern. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag von den Reinigungskräften sauber gemacht und schön hergerichtet.
Das Programm am Pool wurde von Micha und Andre super organisiert und hat immer spaß gemacht,dadurch hat man andere Gäste kennengelernt. Gepflegter Pool. Essen war abwechslungsreich und gut.
Das Hotel hatte eine gute Lage ca. 5min zum Strand und nicht weit für in Pups, Supermärkte u.s.w

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Petra H!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Beurteilung im Tripadvisor. Wir freuen uns ausserordentlich, dass Sie das angenehme Ambiente, die Lage, die Animation sowie unser gastrnomisches Angebot geniessen konnten und lobend erwähnen.
Gerne würden wir Sie auch künftig als zufriedenen Gast in unserem Hause willkommen heissen.
Mit freundlichen Grüssen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. April 2013

Wer Erholung mit Möglichkeiten der Anbindung an Trubel sucht, ist hier richtig. Hotel sehr leise und ruhig, schalldichte Zi., insgesamt fast familiär. Der 1. Tag ist grausam, das haben uns auch andere Gäste berichtet. Auch bei unserer Ankunft waren wir enttäuscht, Zi auf der 2. Etage unrenoviert und steinalt ca. 8 qm Betten 80x190 no go ! Nach Reklamation Umzug 3.Etage , gemütliches Zi , alles hell, BOX-Springbetten-wunderbarer Schlafkomport, Nespressomaschine auf d. Zi.. Hotel klein, aber fein, leise Musik, Animation tags unaufdringlich und doch interessant. Jeden Abend live-Veranstaltungen, teilweise sehr gute Auswahl an Interpreten, man könnte sich als Single auch sehr wohl fühlen.Personal zurückhaltend, hilft aber sehr gerne nach Ansprache freundlich weiter.Manko!...die Bäder, unrenoviert 3-4 qm,stehen gerne unter Wasser, Armaturen sehr verkalkt...Bad aber sehr sauber und ausreichend.Das Frühstück ist top..perfekte Kaffeeautomaten, frisch gepresste Säfte, Frühstück auch auf der Terasse, Abendessen > leider nicht spanisch, da gibt es bessere Lokale um die Ecke original und günstig .Buchung nur Frühstück zu empfehlen. In diesem Hotel ist abends fast ausschließlich englische Küche angesagt - schade, da man ja in Spanien ist - isst!..Alles in Allem dieses Hotel kann ich weiterempfehlen, da sehr luftig und modern. Strand in ca. 5. min zu erreichen, Promenade vor der Tür. PS. Betten werden nach 3 Nächsten neu bezogen,Pooltücher jeden Tag neu.Aber leidiges Übel> Liegenreservierung ab 7.00 Uhr ..nur der frühe Vogel fängt den Wurm :-))

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Dit K!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns fuer Ihr Feedback anlaesslich Ihres Aufenthalts im H10 big Sur Boutique Hotel und sind Ihnen dankbar für konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermöglichen, unseren Service ständig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat.
Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlässlich eines erneuten Besuchs auf der Insel des ewigen Frühlings wiederzusehen.
Mit freundlichen Gruessen
buer
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2012

Echt ein sehr nettes Hotel mit sehr schönem Ambiente und sehr schönem Zimmer. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Insbesondere die beiden netten Köche haben jederzeit Alles gegeben. Show cooking gehörte jeden Tag zum Programm.
Auch die Hotelchefin hatte jederzeit ein offenes Ohr für ihre Gäste und kümmerte sich rührend um das Wohl der Gäste. Wir würden jederzeit erneut das Hotel wählen und können es nur jedem empfehlen..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, willibuer!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre klasse Bewertung hier bei TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie vom Service unserer Kollegen am Hotelempfang über unsere Hotelbar bis hin zum Zimmerservice rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus dem H10 Big Sur Boutique Hotel!
Bayern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Dezember 2012

Ohne Info wurden in der Etage über uns umfangreiche Bau-und Renovierungsarbeiten durchgeführt welche zu erheblichen Lärmbelästigungen führten.Eine Reklamation wurde nicht beachtet- angeblich war das Hotel ausgebucht. Das Personal an der Rezeption war nicht sonderlich freundlich und motiviert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, pruwil!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Zuerst was Positives: Mir hat vor allem das Yoga-Angobot des Hotels sehr gut gefallen. 2x in der Woche hatte man nach dem Frühstück um 10Uhr eine Stunde lang die Möglichkeit dazu (1x wurde zudem sunset yoga angeboten). Die Lehrerin Mischa hat sich hier sehr viel Mühe gegeben auf die Bedürfnisse aller Teilneher einzugehen und niemanden mit den Kräftiguns-oder Dehnungsübungen zu überfordern. Ich hätte sie am liebsten zuhause für Privatunterricht :) ich hoffe sie verdient dort anständig...

Zum Essen: Frühstück war ok. Abendessen sah nach sehr viel aus, die Qualität ließ aber zu wünschen übrig, letzten Endes wurden wir aber jeden Abend satt. Man musste gezielt und mit Vorsicht auswählen. Sehr schöne Außenterasse!!

Der Strand: in direkter Nähe war nicht soo schön, sind dann immer an den playa de la vistas, der war schön und riesig; also wenn man bereit ist ca. 1km zu laufen ist es ok. Überall am Strand sollte man Liegen und einen recht kleinen Schirm für je 4€ pro Tag anmieten (das hätte bei uns beiden pro Tag 12€ ausgemacht, daher hatten wir die Handtücher vom Hotel mit und einen Schirm für 7,50€ direkt am Anfang vor Ort gekauft).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, mary l!
Bigsur_10, Gerente von Hotel H10 Big Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrter Gast
Danke für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Tripadvisor genommen haben. Wir dfreuen uns, dass Ihnen unsere sportlichen Aktivitäten, insbesondere die Yoga-Stunden gefallen haben und bedauern sehr, dass es Ihnen nicht so gut bei uns geschmeckt hat, wir arbeiten sehr an unserem Buffet und glauben, das dieses für alle Gschmäcker etwas anbietet, aber werden gerne Ihren Anregungen entgegenkommen. entspricht nicht unserem Standard als 3-Sterne Haus. Es freut uns trotzdem sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat ogwohl der Weg zum Strand einen kleinen Fussmarsch verlangte – vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!

Freundliche Grüsse
Gabi Wessels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
Spring Arona Gran Hotel
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 58 in Playa de las Americas

Sie waren bereits im Hotel H10 Big Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel H10 Big Sur

Unternehmen: Hotel H10 Big Sur
Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28 | Los Cristianos, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 408€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel H10 Big Sur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, H10 Hotels, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel H10 Big Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel H10 Big Sur Teneriffa/Los Cristianos