“Immer wieder gerne”

H10 Big Sur Boutique Hotel
Bewertet am 13. September 2012

Sehr schoenes, gerade neu renoviertes Hotel, sehr modern, in erster Reihe gelegenes Hotel.
Fuer ein drei Sterne Hotel sehr gehobene Ausstattung.
Zimmer mit Meerblick buchen, da ein traumhafter Blick auf das Meer und den Hafen von Los Cristianos. Personal ist in allen Bereichen sehr bemueht, den Gaesten einen traumhaften Aufenthalt zu gestalten.
Gastronomie ist ebenfalls zu loben, sehr reichlich und abwechslungsreich und lecker.
Alles ist sehr sauber und gepflegt, was auf ein sehr gutes Management schliessen laesst.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf H!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf TripAdvisor.
Wie schön, dass wir Sie bereits mehrere Male bei uns willkommen heißen durften. Da das Wohlbefinden unserer Gäste von größter Wichtigkeit für uns ist, freuen wir uns umso mehr, dass Sie Ihren Urlaub im H10 Big Sur Hotel Boutique immer wieder rundum genießen.
Wir möchten Ihnen auch gerne für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität danken. Sie zeigen uns zum wiederholten Mal, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dies motiviert uns sehr.
Über ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen!.
Freundliche Grüße!
Gabi Wessels

Bewertungen (2.142)

Bewertet am 23. August 2012

Eines gleich vorweg: So freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal habe ich noch selten zuvor erlebt. Die meisten können zudem gut Deutsch, alle sprechen gutes Englisch.

Das Hotel sieht von außen zwar nicht recht ansprechend aus, innen ist aber alles im tiptop Zustand und immer sehr gepflegt und sauber! Der Pool ist ausreichend groß, immer gut für eine Abkühlung, Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Leider haben's einmal die Chemiemischung im Whirlpool schlecht erwischt, dass ließ die Badebekleidung von mir und meinen 3 Mitreisenden erheblich ausbleichen - soll nix schlimmeres passieren... ;-)

Frühstück und Abendessen (wir hatten HP gebucht) war top Qualität und eine breite Auswahl mit einheimischen sowie internationalen Gerichten. Getränkepreise bewegten sich leicht unterhalb des mitteleuropäischen Niveuaus.

Animation war vorhanden, aber nicht zu aufdringlich und immer freundlich. Als Urlauber, der gern seine Ruhe hat, kann ich aber deren Qualität nicht beurteilen.

Lage des Hotels ist etwas suboptimal. Die Strandpromenade in unmittelbarer Umgebung ist desolat und schmutzig, einen direkt zugänglichen Strand gibt es auch nicht. Dafür hat man in 3-5 Gehminuten eine wirklich tolle und saubere Promenade und einen schönen, sauberen, nicht überfüllten Strand (Playa de Las Vistas).

Das Hotel bot zahlreiche schöne Ausflüge vom Wandern bis zur Inselrundfahrt an. Empfehlen kann ich den Loro-Parque, die Tour auf den Pico del Teide sowie die Rundfahrt nach Garachico und in das Masca-Tal - wunderschöne Landschaften!

Zusammenfassend kann ich einen Aufenthalt im Big Sur empfehlen - die 3 Sterne sind tatsächlich untertrieben für die Qualität des Hotels!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred P!
Bigsur_10, Gerente von H10 Big Sur Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2012

Liebe Gäste,
Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel H10 Big Sur Boutique Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir informieren unsere Mitarbeiter gerne über Ihre positiven Kommentare, diese sind ein zusätzlicher Ansporn für sie. Wir würden uns freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank und beste Grüße.
Gabi Wessels

Bewertet am 17. April 2012

Wir (23+30) haben das Hotel hauptsächlich wegen der Lage (zentral am Strand in Los Cristianos) und "Adult-Only" ausgewählt. Glücklicherweise haben wir ein renoviertes Zimmer erhalten, denn bisher wurden nur Teile der Zimmer renoviert.

Das Hotel liegt ruhig direkt an der Promenande von Los Cristinos und man kann den Hauptstrand in 250m entlang der Promenade erreichen.

Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - für drei Sterne aber absolut ausreichend.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Probleme (Dusche ging nicht richtig) wurde sofort beseitigt. Die Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können, aber noch ausreichend.

Essen (Halbpension) war aufgrund des Showcookings zumindest Abends abwechselungsreich, wobei die Buffetspeisen manchmal nur lauwarm waren.

Achtung: Es ist ein Erwachsenenhotel, in welchem Kinder nicht erlaubt sind. Dass hieß in unserem Fall 90% der Gäste waren älter als 60. Für uns kein Problem, sollte man aber wissen.

Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Koepper!
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Zimmer war sauber und es gab täglich frische Handtücher, wenn man wollte. Negativ war nur, dass der Kühlschrank gegen Gebühr zu mieten ist. Ansonsten ideale Lage, einige Minuten von allen Bars und Restaurants entfernt. Zum Strand läuft man etwa 15 Minuten. Sehr nettes Hotelpersonal, alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
0,4 km entfernt
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 12 von 59 in Playa de las Americas
20,9 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im H10 Big Sur Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Big Sur Boutique Hotel

Anschrift: Avda. Juan Carlos I 28, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Los Cristianos
Nr. 1 der Familienhotels in Los Cristianos
Preisklasse: 133€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Big Sur Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, H10 Hotels, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Big Sur Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Big Sur Boutique Hotel Teneriffa/Los Cristianos